MOETOR
L06: Relaxed
Klingt doch super, bin immer noch für 100% Rennlänge.
Ich kann also dann jetzt mal mit dem HRT trainieren, dann setz ich mich mal ran...
Ich kann also dann jetzt mal mit dem HRT trainieren, dann setz ich mich mal ran...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Force India oder Sauber macht wohl nicht nen grossen Unterschied 
)
nicht gleich einen totalausfall an den Renntagen.So...
Also nachdem ich gestern mit Merlin, SpaceBaby und Seppel auch ein paar Runden gedreht habe mit den 2010 Wagen, kann ich auch nur von meiner Begeisterung berichten. Es war wirklich spannend und am Anfang eines der Rennen konnte SpaceBaby im Ferrari richtig einige Meter gut machen. So fährt eher wirklich jeder gegen jeden und so sind auch deutlich knappere und spannendere Rennen möglich.
@seppel: bin gestern im Training im Grand Prix Modus dann auch noch die 1:56:378 gefahren, war ein guter Motivationsschub
Denke war noch nie schneller als er bisher...
):Das heißt heute fahren wir 2 Rennen, die ersten beiden Strecken im Zirkus?
War ja an sich auch eingeplant, aber haben aktuell extrem wenig Zeit da wir in der Firma grade diverse neue Systeme einführen (natürlich auf einmal anstatt nach und nach...). Denke das wird demnächst wieder besser. Wollte eigentlich trainieren, werde aber gleich sicherlich nochmal ein Stündchen mit dem Mercedes fahren.
Hast ja auch recht mit dem trainieren.