SpaceBaby
L02: Beginner
ääääh seppel ne ich fahr schon weiterhin mit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ääääh seppel ne ich fahr schon weiterhin mit.
Was mein Reden beim fahren angeht, wenn dass irgend wem stört oder Nervt dann sagt einmal kurz während des Rennens bescheid dann bin ich ruhige. Außerdem habe ich ja jetzt wo der Cup startet auch keinen Grund mehr weil ich in Bahrain logo nicht einen Meter schenken werde! In Montreal war dass ja auch in den ersten beiden Sektoren alles super, nur in der aller letzten Schikane hat logo irgendwelche Wunderdinge gemacht und mich damit zur Verzweiflung gebracht hat. Wenn die Mehrheit dafür dafür ist dann werden können wir auch gerne vereinbaren dass wir außer in Direkten Duellen oder um eine Info zu erhalten und über Boxenstrategie zu reden in den WM Rennen nicht gesprochen wird.
Freue mich auf Montag in Bahrain und werde alles, aber auch wirklich alles tun um am Montag logo mächtig Druck zu machen! Morgen Abend bin ich auf jeden Fall Online und Trainiere etwas wenn noch jemand Lust hat.
Gruß Sebastian
hey, habt ihr noch ein Platz frei? Ichwürde gerne teilnehmen an eurer Meisterschaft.
Mein Gamertag ist brunkos
Im Prinzip ist es mir ja auch egal, fahre auch gerne 100% und ohne Schaden^^
Haben heute Abend ein paar Leute Bock ein wenig rumzufahren? Wenn genügend Leute Lust haben könnte man das mit den 2010er Wagen ja mal für ein, zwei Rennen heute ausprobieren??