Xbox360 CW F1 2010 Weltmeisterschaft

hmm mein Name ist immer noch falsch geschrieben. Das leerzeichen muss weg!
Scheint als müsste ich Seppl mal ordentlich in die Karre fahren ;)

hmm mein Name ist immer noch falsch geschrieben. Das leerzeichen muss weg!
Scheint als müsste ich Seppl mal ordentlich in die Karre fahren ;)

Bei mir das gleiche. Nun muss ich im Force India die Strecke üben, ok. :)

Lief aber beim ersten Rennen besser als erwartet. Komme mit der Strecke nicht ganz klar. Malaysia wird ganz schlimm...

Sag mal wollt ihr ich verarschen?! Wenn sich noch einer darüber beschwert dass ich seinen Namen fälschlicherweise mit oder ohne Trennzeichen geschrieben habe dann kann derjenige ab sofort gerne die Schreiberei hier übernehmen und die Ergebnislisten usw. führen!

Ne mal im Ernst, ich schreibe inzwischen nahezu in Lichtgeschwindigkeit und da passieren solche Dinge die mir eigentlich auch am Arsch vorbei gehen halt. Einzig die Keks mit ck Geschichte ist ein dämlicher Fehler gewesen.

Kann also gut damit leben wenn in Zukunft nicht jeder wegen irgend einer Kleinigkeit ankommt und dass Korrigieren muss. Ihr könnte lieber die Ergebnisse nach kontrollieren weil man dort wenn man es alles ganz schnell machen möchte auch mal schnell einen Fehler macht der sehr Ärgerlich ist. Also einmal schön alles Nachrechnen und mich dann zur Schnecke machen wenn etwas falsch ist.

@Emotion: Ich bin aber wie gesagt nur für ein Rennen ab ca.18 Uhr dabei, je nach dem wie schnell wir fertig werden und wann meine Kumpels kommen können es auch zwei werden, aber ich denke eher nicht.

Gruß Sebastian

@ Seppl

Das meinen wir eh nicht ernst, ist auch kein tragischer Fehler. ;) Ich könnte immer noch kotzen wenn ich das Ergebnis des 2. Laufes sehe. Da war so viel mehr drin, hatte aber so extrem viel Pech. Nunja...

Wer war eigentlich der Host? Weil dieses rumgespringe meines Fahrzeuges stört mich und die Fahrzeuge um mich herrum. Vllt. sollte jemand anders hosten wenn es geht. Wer hat denn die Rolle immer bei den Proberennen übernommen?

ScherzKeks wollte sicher nur seinem Namen treu sein :D

Fährt von euch eigentlich einer mit Steuerrad? Kann am Weekend von nem Kollegen nen Sitz von Playseat.com abholen...
Bin noch am überlegen welches Steuerrad ich verwenden soll? Offizielle von MS oder doch Porsche Wheel von Fanatec?

Laters

ScherzKeks wollte sicher nur seinem Namen treu sein :D

Fährt von euch eigentlich einer mit Steuerrad? Kann am Weekend von nem Kollegen nen Sitz von Playseat.com abholen...
Bin noch am überlegen welches Steuerrad ich verwenden soll? Offizielle von MS oder doch Porsche Wheel von Fanatec?

Laters

Also ich fahre Momentan mit Pad, bei F1 bin ich auch noch nicht mit Lenkrad gefahren. Bei Forza ist es vom Speed her genau dass gleiche. Mit Lenkrad macht es halt noch ein bisschen mehr Spaß ist aber auch anstrengender. Vor allem wenn es im Sommer richtig heißt ist und man schon anfängt zu schwitzen weil man sich wie ein blöder am Konzentrieren ist wie es mit dem Lenkrad richtig schwer.

Da ich auch ein PS3 habe werde ich mir wenn ich mir den Playseat kaufe wohl dass Porsche Lenkrad kaufen um ein Lenkrad für beide Konsolen und PC zu haben. Das MS Wheel kann aber wenn man nicht unbedingt sehr starkes FF braucht auf jeden Fall auch Empfehlen.

@DackelArnold: Wollte auch vorschlagen dass beim nächsten mal Moetor oder Merlin die Lobby Öffnen. Das hat ja bei den Testrennen auch geklappt. Ich glaube aus irgend einem Grund verstehen wir beide uns nicht. Wenn du bei mir in der Lobby bist können dich ja auch manche Leute nicht hören die dich vorher in einer anderen Lobby hören konnten.

So und jetzt noch mal was unterhaltendes:

Einmal passend zum Thema F1 ein schönes wenn auch etwas älteres Video wie sich einer der Top Gear Leute im F1 Wagen schlägt.

[video=youtube;EGUZJVY-sHo]http://www.youtube.com/watch?v=EGUZJVY-sHo[/video]

Lustig ist dass er obwohl er meint voll am Limit zu fahren noch viel schneller fahren müsste um überhaupt die Reifen und Bremsen auf Temperatur zu bekommen. Außerdem ist es ganz lustig dass die mit Laptop und Motor am Ende die Nationalhymne spielen.

Und dann noch ein in schönen Erinnerungen schwelgendes Video von unserem guten alten Forza Fiesta Cup.

[video=youtube;bhtf736KDeg]http://www.youtube.com/watch?v=bhtf736KDeg[/video]

Ist zwar eines bei dem wir in zwei Lobby (4 & 5 Fahrer) unterwegs waren. Aber ich muss ja auch immer an die Psychologische Kriegsführung denken, Und in dem Rennen konnte logo dass Tempo nicht gehen und ich habe Moeotor (zwar etwas Unfair) in der vorletzten Runde überholt.

Ich liebe die F1 aber ich wünsche mir meinen kleinen langsamen FWD Autos zurück!!!

Gruß Sebastian

Jo Hammond im Renault F1 war ne geile Folge, eine Aussage die noch nett war.

Er denkt bei der Kurveneinfahrt er war zu spät auf der Bremse, bis er gemerkt hat dass er garnicht zu spät dran war hat er schon wieder den Punkt verpasst um auf's Gas zu treten...und bis zur nächsten Kurve haben die Reifen und die Bremsen die Solltemperatur verloren und nix geht mehr :D

Ist schon recht beeindruckend und wie sich die Leute von Renault lustig über ihn machen ist auch ganz nett :)

Langsame FWD Rennen können wir ja dann in GT5 haben...konnte das Filmchen hier aber nicht anschauen...

@Seppl
Hey ganz ruhig, war doch nicht so gemeint. Du machst nen prima job. Wollte dich doch nur necken!

Im übrigen habe ich noch ein MS Wheel mit OVP, fast ungebraucht und liegt hier seit 2 jahren rum, zum abgeben. Für 100€ würde ich mich davon trennen, denn ich komme damit nicht zurecht.

Ich les mal noch paar Reviews und Berichte zu all den Wheels, vielleicht komm ich auf dich zurück...Danke für das Angebot...
Denke aber werde das Porsche Wheel nehmen, da ich es auf PS3 und PC auch nützen möchte...

Moinsen habe gerade mal mit Seppel und Motoer ein paar Runden gefahren und muss sagen wenn ich weiter Übe kann das Sogar wahr werden mit "Merlbourne"^^

Das müsst ihr euch mal an gucken, lustig gemacht.
Vorallem weil ich mal seit langen wieder über das Lachen konnte.

[video=youtube;6Ji4vY7B0ls]http://www.youtube.com/watch?v=6Ji4vY7B0ls[/video]

Da ich bei meinem Bruder das schon drei mal erlebt habe.

So, bin dann gerade mit Emotion noch eine Quali gefahren und trotz kleinen Rutschers in der letzten Kurve eine 1:28,112 gefahren. Denke dass also im Quali auch die 27 hoch möglich ist!

Bin mal gespannt was logo so berichtet wenn er seine erste Runden gedreht hat. Aber die 28,112 hat sich schon wirklich Flott angefühlt. Gefahren bin ich dass mit dem ganz rechten Setup und der Änderung dass ich Gaspedal auf schnell fahre und die Flügel anstelle von 3/1 im Quali 1/1 und im Rennen 2/1 Fahre.

Gruß Sebastian

Muss für heute auch absagen.
Komme erst gegen 20 Uhr heim habe aber danach nun leider doch keine Zeit.
Fr, Sa bin ich evtl auch nicht da.
Sry, aber momentan habe ich nicht so die Zeit zum zocken.

Mal sehen wenn dann frühstens um 19.30h.

Und habe gestern noch ne 1.29:203 gefahren im GP Modus mit harten Reifen und da geht locker noch ne 1/2 Sek. runter wenns passt.

Also werde ich mal behaupten wenn die Weichen drauf sind, ist ne 1.26:XXX locker drinne, wenn alles passt:D

Mal gucken ob ich da halbwegs mithalten kann. Mein Problem ist, dass ich zu unkonstant fahre oder gerne mal das Tempo rausnehme wenn kein Gegner vor oder hinter mir ist. Wenn einer vor mir ist kann ich immer gut mithalten. Wenn einer hinter mir ist, lasse ich mich leider zu sehr ablenken und mache Fehler oder werde langsamer.

Also ich bin heute abend wahrscheinlich auch ne Runde dabei, bin so ab 17 Uhr online, fahre aber nur 2 oder 3 Rennen mit, dan reicht es auch.

Gestern waren 29er Runden im Rennen durchaus gute Runden, im Qualifying wäre bei mir auf weichen Reifen eine niedrige 28 drin gewesen, Merlins 26:XXX halte ich aber mit dem Toro Rosso noch ein bisschen zu hoch gegriffen.

An sich ist das Feld nun aber direkt enger beieinander gewesen und ziemlich auf einer Augenhöhe, sodass keiner sagen konnte, wer gewinnt.

An "Merlbourne" glaube ich ja noch nicht so, eher an "Merlburn" in meinem Rückspiegel :o:lol::o

Zurück
Top Bottom