Xbox360 CW F1 2010 Weltmeisterschaft

Bin heute Abend auch mitdabei.
Bin gestern noch n paar Runden online gefahren da kam ich mit dem Renault auf eine 1.27.7 in der Quali, die Strecke gibt viel her und schön anzusehen ist sie auch find ich.

Zuletzt bearbeitet:
Also ohne dir zu nahe treten zu wollen Merlin, aber eine 26er Zeit mit dem Torro Rosso sehe ich dich noch nicht fahren! Meine 28,1 mit dem Lotus war schon wirklich gut, ich denke mit dem Setup geht wenn wirklich alles Perfekt passt vielleicht noch eine hohe 27 aber dann ist mit dem Lotus auch wirklich Schicht im Schacht.

Wenn ich sehe was Emotion mit dem Renault für Zeiten fährt bekomme ich es wirklich mit der Angst zu tun. Da haben wir mit den schlechten Karren eigentlich nur ein Chance über Konstantes fahren und etwas Glück um den Sieg zu fahren.

Bin mal gespannt was für eine Entwicklung dass ganze noch nimmt, wir haben ja noch gut 1 1/2 Wochen bis zum Rennen. Ich werde heute auch so ab ca. 19 Uhr Online sein.

@Moetor: Ich befürchte fast um 17 Uhr ist niemand Online, hast du nicht vielleicht auch um 19 Uhr Zeit dann haben wir ja ein paar Leute mehr zusammen.

Gruß Sebastian

Wielange seid ihr online?
Evtl kann ich doch ein wenig mitfahren aber wohl nicht vor 20 Uhr.
Habe aber noch gar nicht trainiert^^

Schön dann sollten wir ja so ab 19 - 19:30 eine schöne Lobby zusammen haben.

@logo: Ich warte währe auf jeden Fall noch für ein Rennen Online, wenn es später als 21:00 Uhr wird melde dich noch mal im Forum. Bin aber selbst dann für ein Rennen auf jeden Fall mit am Start.

Gruß Sebastian

Ja ich weiß das es Stark übertrieben is ^^ aber abwarten angesagt. Vllt fährt ja einer die noch.
Bin auch gleich bei euch will nur eben den Magen ruhig stellen. So inner halben Std bin ich on.:D

Sry, bin gerade heimgekommen.
Würde jetzt was essen und hätte so ab 21.45 Zeit?
Kommt da noch wer?

Oh mann Gestern hat viel Spass gebracht, und auch viel bewirkt.
Denn mann konnte gute 2 Kämpfe üben und somit auch Überholvorgänge.
Ich bin echt gespannt was das Rennen bringt, erstens wir vier Motoer, Seppel, Logo und ich, und dann noch Emotion im Renault.

Aber Emotion dir fehlt wahrscheinlich auch noch das konstante Fahren, mir ist das ab und zu aufgefallen das du mal so 2 sek. verlierts. Wenn du das schaffts ist das vllt sogar dein Rennen^^. aber vergiss uns net :D

Und wer hätte heute auch nochmal lust einbisschen zu fahren????

Oh mann Gestern hat viel Spass gebracht, und auch viel bewirkt.
Denn mann konnte gute 2 Kämpfe üben und somit auch Überholvorgänge.
Ich bin echt gespannt was das Rennen bringt, erstens wir vier Motoer, Seppel, Logo und ich, und dann noch Emotion im Renault.

Aber Emotion dir fehlt wahrscheinlich auch noch das konstante Fahren, mir ist das ab und zu aufgefallen das du mal so 2 sek. verlierts. Wenn du das schaffts ist das vllt sogar dein Rennen^^. aber vergiss uns net :D

Und wer hätte heute auch nochmal lust einbisschen zu fahren????

Ich werde wohl auch erst nächste Woche Dienstag wieder Zeit haben. Vielleicht bin ich morgen Mittag mal kurz Online, wenn aber recht Spontan.

Was Emotion angeht halte ich dass diesmal für Untertrieben. Wenn er in der Quali die Nerven behält und unter dei 27,5 grenze kommt (Ich denke wenn ich nicht schlecht drauf bin kann ich doch die 27,5 fahren) und dann die ersten 2 Runden, vor allem die erste Kurve, übersteht ohne Tief ins Feld zurück zu fallen. Dann bin ich mir zu 90% Sicher dass er dass Ding im Renault nach Hause fährt!

Klar lässt er mal dort und da ein bisschen Zeit liegen. Aber gestern in den letzten Beiden Rennen wirkte dass doch alles schon recht Souverän!

Gruß Sebastian

So jetzt bin ich mal aus Interesse mit ein paar der anderen Autos gefahren, hier mal eine kleine Übersicht der Zeiten.

Lotus: 1:27,577 --- Die Runde ist echt der Wahnsinn gewesen, da passte wirklich jeder Sektor Perfekt und mehr geht da mit dem Lotus meiner Meinung nach wirklich nicht!

Toro Rosso: 1:26,814 --- Die Runde war schon gut aber ich denke wen ich mich richtig auf den Wagen einschießen würde dann geht da noch ein bisschen was. Der Wagen macht Spaß ist aber z.b. im Verhältnis zum Williams erheblich Zickiger am Limit.

Williams 1:26,389 --- Wie mit dem Lotus eine nahe zu Perfekte Runde in der wirklich alles passte. Bin auch nur 2 Runden gefahren weil mir nach der Runde klar war dass da eigentlich nichts mehr gehen kann! Der Wagen ist wie gemacht für meinen Fahrstil, ich bin überzeugt dass er eigentlich nicht viel schneller ist als der Tor Rosso und deutlich langsamer als der Renault. Aber da passt zumindest mit meinem Fahrstil alles!

Renault: 1:26,318 --- Bin mit dem Renault genau so viele Runden gefahren wie mit allen anderen Autos zusammen weil ich nicht wahrhaben wollte dass er nicht schneller ist als der Williams. Die Runde war eigentlich wirklich super, aber ich habe dass Gefühl dass der Wagen meinem Fahrstil einfach überhaupt nicht passt! Bekomme die Karre einfach nicht zum Einlenken und würde Freiwillig immer lieber den Williams als den Renault fahren.

Mc Laren: 1:25,689 --- Der Wagen passt mir schon besser! Man muss am Gas zwar teilweise noch mehr aufpassen als z.B. mit dem Lotus. Dass liegt aber glaube ich auch zu einem großen Teil daran, dass man unheimlich frühe den Wagen schon gut zum raus Beschleunigen Positioniert hat, und einfach früher ans Gas geht als mit fast allen andern Autos. Insgesamt war die Runde schon super, wie im Williams direkt die zweite schnelle. Aber mit ein bisschen mehr einschießen auf den Wagen ist bestimmt auch noch dass ein oder andere Zehntel drin.

War auf jeden Fall mal eine Interessante Geschichte. Lustig ist dass einem manche Autos Perfekt passen und man in anderen gar nicht klar kommt mit dem eigenen Fahrstil. Ist auch so eine Geschichte wie die Tatsache dass ich den MP Wagen mit Weichen Reifen schrecklich finde und mit Harten geliebt habe. Während ich den Lotus mit weichen Reifen gerade in der Quali aber auch mit vollen Tank total super finde aber mit Harten Reifen gar nicht klar komme.

Finde es gut das es solche Dinge im Spiel gibt und sich nicht alle Wagen gleiche fahren und sich nur durch etwas mehr Leistung und von Gruppe zu Gruppe 2% mehr Bodenhaftung unterscheiden.

Gruß Sebastian

REnaul

Na wer hätte Lust Montag ein paar Proberennen zu fahren????
Da wir ja im 2 wochen Abstand fahren würde ich mich freun wenn wir denn mal zum Testen usw. paar Ründchen drehen würden.

MFG der Zauberer

So, bin jetzt mal ein wenig gefahren.
Bin mit dem Virgin bei 1.28.2, mehr geht nicht.
Leicht ratlos habe ich einfach mal den Lotus getestet und siehe da: Nach 5 Runden 1.27.552.
Da der Virgin und der Lotus sich wohl kaum 7 Zehntel nehmen mache ich wohl irgendwas falsch mit dem Virgin.
Aber mal sehen, eine Woche ist ja noch Zeit, hoffentlich finde ich bis dahin meinem Fehler mit dem Virgin.

Ich bin heute auch mal gefahren. Ich komme bestenfalls auf eine hohe 1:26er Zeit. Meist aber eine hohe 1:27er Zeit da ich diverse Fehler einbaue. Denke wenn ich noch weitere Runden fahre wird das schon besser werden. Komme aber auf der Strecke deutlich besser klar als mit Bahrain.

So vorhin mal eine perfekte Runde gefahren und kam dann auf 1:25er Zeit, wobei ich aktuell aber nur einen Schnitt von 1:27,5 erreiche. Denke im Rennen werde ich noch etwas langsamer sein, bin aber diesmal recht optimistisch das ich in der oberen Hälfte des Feldes lande.

Zuletzt bearbeitet:
So vorhin mal eine perfekte Runde gefahren und kam dann auf 1:25er Zeit, wobei ich aktuell aber nur einen Schnitt von 1:27,5 erreiche. Denke im Rennen werde ich noch etwas langsamer sein, bin aber diesmal recht optimistisch das ich in der oberen Hälfte des Feldes lande.

Morgen Abend wär ich online (Dienstag also) wär jemand dabei?

ps: in welchem Modus bist du die Zeiten gefahren?

Ok, bin nun mit dem Virgin bei einer 1.27.6, allerdings fahre ich die sicher nicht konstant.
So wie es aussieht werde ich da wohl nicht um den Sieg mitreden können.

Zurück
Top Bottom