Xbox360 CW F1 2010 Weltmeisterschaft

Deine Mühe in allen Ehren Seppel aber ich habe doch geschrieben dass ich mit dem Virgin dann auch ne 27.6 gefahren bin?
Ich denke aber auch das Melbourne irgendwie sehr schwer ist um die Autos zu vergleichen da ich das Gefühl habe dass man sowas von schnell ne halbe Sekunde verliert und eine wirkloch perfekte Runde hatte ich nie glaub ich.
Aber trotzdem: Ich habe das schnellste Auto von uns dreien, Codemasters Autoreihenfolge sei Dank^^

Zuletzt bearbeitet:
Deine Mühe in allen Ehren Seppel aber ich habe doch geschrieben dass ich mit dem Virgin dann auch ne 27.6 gefahren bin?
Ich denke aber auch das Melbourne irgendwie sehr schwer ist um die Autos zu vergleichen da ich das Gefühl habe dass man sowas von schnell ne halbe Sekunde verliert und eine wirkloch perfekte Runde hatte ich nie glaub ich.
Aber trotzdem: Ich habe das schnellste Auto von uns dreien, Codemasters Autoreihenfolge sei Dank^^

Laut Codemaster Auto Reihenfolge müsstest du ja dass langsamste Auto haben.

Habe mir die Mühe auch wegen Moetor gemacht der ja wie sich gezeigt hat zu Recht der Meinung war dass der HRT in der Quali keine Chance hat.

Bin aber auch überzeugt dass du mit dem Lotus eine 27,3 genau wie ich mit dem Virgin fahren kannst! Es ist einfach so dass die Autos des jeweils andern uns einfach besser passen.

Hoffe dass klappt morgen und du bis um 20 Uhr am Start, ich sende dir mal per PN meine Handy Nummer falls du unterwegs bist und es nicht schaffst.

Gruß Sebastian

Seppel, wie läuft das jetzt mit den Boxenstops ab?
Der Patch ist ja released und soll anscheinend das Problem behoben haben so das die Crew mehr Risiko eingeht.

@seppel:

Wir können uns ja die tage einfach mal zusammensetzen. Bin den Virgin z.B. noch gar nicht gefahren, und den Lotus auch nur ein paar Runden und dann direkt ne 27.6, während meine schnellste mit dem HRT eine 28.3 war.
Andererseits muss man aber auch sagen, wir wollten ja nunmal nicht die gleichrangigen Autos fahren, da müssen wir uns nun eigentlich auch damit abfinden.

Finde aber, dass ich mit dem Lotus sogar meist noch deutlich früher ans Gas kann.

Naja, wie dem auch sei, der dicke Moetor fährt heut den behäbigen HRT, passt doch.

Seppel, wie läuft das jetzt mit den Boxenstops ab?
Der Patch ist ja released und soll anscheinend das Problem behoben haben so das die Crew mehr Risiko eingeht.

Würde einfach sagen wir Versuchen es jetzt mal ohne irgendwelche Restriktionen. Hoffe, und glaube aber auch, dass es dann gut geht und wir ein schönes Rennen machen.

Bin sowieso gespannt wie ein Flitzebogen was das heutige Rennen angeht. In Der Qualifikation können meiner Meinung nach mindestens 7 Leute auf Pole fahren.

Gruß Sebastian

Ich muss noch etwas trainieren. Die letzten Tage war nur Black Ops angesagt. Wird aber schon gut gehen. Wer macht heute Abend den Host?

Irgendwie meint man es mit mir grade nicht so gut, hab ich das Gefühl...
jetzt freu ich mich seit paar tagen auf den abend und was passiert?
grad vor paar mins ne sms bekommen, dass wir nach unserm training (16.30) noch
eine mannschaftsinterne aktion starten, kino... 20.15 -.-

wieso heute :neutral:

naja ich kann daran nichts ändern, ist ja mein job...

war ja leider vor 2 wochen auch nicht am start aufgrund des geburtstags meiner freundin!
wenn ihr jetzt sagt ich sollte lieber platz für jemand machen, okay..

ihr fahrt sicherlich lieber mit 12 als 11 oder 10 mann, kann ich schon verstehen und bei mir ist es halt
aufgrund des fussballs immer ne glückssache ob ich am MO zeit habe oder eben nicht :sad:

Also meine Meinung dazu:

Solange du dich wie gerade jetzt abmeldest vorher, solltest du deinen Platz auch behalten! Du kannst ja weder an unserem renn- noch an deinem Fussballtermin etwas ändern und hier solltest du versichert sein gegen Schäden durch Höhere Gewalt :lol:

Irgendwie meint man es mit mir grade nicht so gut, hab ich das Gefühl...
jetzt freu ich mich seit paar tagen auf den abend und was passiert?
grad vor paar mins ne sms bekommen, dass wir nach unserm training (16.30) noch
eine mannschaftsinterne aktion starten, kino... 20.15 -.-

wieso heute :neutral:

naja ich kann daran nichts ändern, ist ja mein job...

war ja leider vor 2 wochen auch nicht am start aufgrund des geburtstags meiner freundin!
wenn ihr jetzt sagt ich sollte lieber platz für jemand machen, okay..

ihr fahrt sicherlich lieber mit 12 als 11 oder 10 mann, kann ich schon verstehen und bei mir ist es halt
aufgrund des fussballs immer ne glückssache ob ich am MO zeit habe oder eben nicht :sad:

Kein Problem, wenn es jetzt natürlich die nächsten 2-3 mal auch immer so ist oder du gar kein Interesse mehr hast dann sollte man sich dass natürlich doch noch mal überlegen. Aber solange du absagst ist dass Kein Problem.

Vielleicht schaust du die Tage mal wieder hier rein und fährst mal eine Runde mit wenn wir Trainieren.

Gruß Sebastian

Heute geht mal gar nichts. Hohe 1:27er Zeit, wenn überhaupt. Hoffe das wird besser je mehr ich auf der Strecke fahre. ^^

P.S: Ich hoffe ich packe heute 2 Rennen. Habe mir die Tage den Daumen aufgeschlitzt und habe etwas probleme wegen dem Pflaster zu lenken. :D

Wie gesagt, wenn überhaupt. Habe noch diverse Schnitzer drin weil ich die Bremspunkte verpasse. Habe vorhin mit den Tankmengen bissl rumgespielt.

Naja 1,29 sind bei mir perfekte runden

Hab auch noch mal vorsichtig mit dem setup gespielt. Ich hab irgendwie das Gefühl dass wenn ich den Williams endlich so habe das er durch die ersten Kurven gut kommt er bei der Schikane vor der gegengeraden total bescheuert sich verhält. Seppl meinte ja ich würde zu hart bremsen aber das ist es auch nicht. Jedenfalls verliere ich da die meiste Zeit da ich extrem früh bremsen muss und mir komplett der Schwung fehlt. Meist so um die 0,3 sec.

Hab ich ihn auf die Kurve abgestimmt übersteuert er mir bei allen Kurven extremst

Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte es rechtzeitig zum Rennen schaffen. Vergangene Woche habe ich mich näher mit meinem Router auseinandergesetzt, da es immer wieder Probleme gab. Bisher läuft auch alles Tadellos, keine Verbindungsabbrüche etc..

jup bin jetzt auch noch nicht so viel gefahren aber 1.28er bzw 29 is so bei mir standard. hab glaub mal ne hohe 27er geschafft aber das geht sicher nioch das rennen über. nuja schau ma einfach gleich mal :)

Denke 1:29er werde ich im Rennen fahren. Vollgetankt habe ich bei dem Force India das Gefühl als wäre das Ding ein Panzer. War bei dem Mercedes irgendwie nicht so schlimm. Mal gucken was das heute wird.

Arnold können wir es wie letztes mal machen?

Du überschlägst dich hältst das ganze Feld bis auf mich auf, dann darf ich meinen heissgeliebten Williams im nächsten rennnen behalten ;)

Hat wer mal die Woche Zeit um mit mir meinen Router einzustellen? Irgendwas passt da scheinbar nicht. Das rumgehüfpe ist einfach nur kacke für euch. Dadurch habe ich logo (oder war es Moetor?) abgeschossen, grade wieder rausgeflogen.

Ports sollten offen sein, grade nochmal getestet, NAT ist weiterhin gemäßigt. Vllt. hat einer von euch einen Rat. Wäre gerne beide Rennen zu Ende mitgefahren.

P.S: Der Force India gefällt mir nicht, da kam ich mit dem Mercedes deutlich besser zurecht. Will wer tauschen?^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom