MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Glaubt ihr da kommt noch was für die Switch beim Treehouse oder war es das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Netter Versuch, Epic-staunt-über-Retros-Engine bleibt aber weiter meine Lieblingsstoryline.Matt, einer der Moderatoren von Resetera, zeigt sich im Thread übrigens sehr verwirrt. Er meinte Nintendo habe sehr viel Stuff zu zeigen, aber hätte davon kaum was bei der Direct gebracht. Er ist selbst irritiert, wieso man da so viel "weggelassen" hat. Er meint außerdem, dass man für 2018 noch mit nem WiiU-Port rechnen kann.
hmm naja, irgendwie hört man solche Aussagen nach jeder enttäuschenden E3.
Weil es Nintendo ist. Sie beurteilen jedes Spiel für sich und wie und wann irgendwas angekundigt wird. Da kann man nichts pauschal dazu sagen.Wieso sollte man auch ein Random-Game wie das Mecha-Gedöns zeigen und dann aber viel wichtigere Spiele nicht?
Gleicht aber das schlechte 20 18 Jahr nicht aus. Bei der Geschwindigkeit wie die entwickeln können einige Sachen 2020 kommen
Prime 4 glaub ich nicht dran.
@Thread
PK war leider nicht wirklich gut. Ich freue mich über Super Mario Party und auch über Smash aber es wurde ja so gut wie nix gezeigt. Stattdessen kam 25min Smash. Viel zu lang. Oh man Nintendo. Ich dachte echt da kommt mehr.
Matt, einer der Moderatoren von Resetera, zeigt sich im Thread übrigens sehr verwirrt. Er meinte Nintendo habe sehr viel Stuff zu zeigen, aber hätte davon kaum was bei der Direct gebracht. Er ist selbst irritiert, wieso man da so viel "weggelassen" hat. Er meint außerdem, dass man für 2018 noch mit nem WiiU-Port rechnen kann.
hmm naja, irgendwie hört man solche Aussagen nach jeder enttäuschenden E3.
Glaubt ihr da kommt noch was für die Switch beim Treehouse oder war es das?
Und die Spiele, die nicht passen, sind klein und unwichtig. Also alles subjektiv und so angepasst, wie es einem eben gefällt.Pokémon Let’s Go ignorieren wir mal wieder.
So gut wie nix ist falsch, aber es wurde wenig gezeigt und es gab kaum Überraschungen. Daemon X Machina als geistiger Armored Core Nachfolger ist durchaus nett, Fire Emblem sieht gut aus und das Xenoblade 2 Prequel ebenso. Dazu Smash, Pokemon, Mario Party, Mario Tennis, und auch ein paar 3rds. Ich mags auch nicht, dass Nintendo aus der E3 Direct ne Werbeveranstaltung für wenige große Titel macht, wie damals mit Zelda als einzigem Spiel (lol) und jetzt halt Smash, aber es ist halt wie es ist.
Die Welt schaut zur E3. Was Nintendo abseits davon veranstaltet juckt niemand.Die E3 zu GC- oder Wii-Zeiten kann man gar nicht vergleichen. Da hatte Nintendo einmal im Jahr neue Spiele angekündigt und das war auf der E3. Es gab keine Directs, die sogar länger gingen als die E3-Konferenz selbst. Auch war Nintendo nicht auf Events wie das Event am Ende des Jahres vertreten, wo Bayonetta 3 angekündigt wurde.
Was soll also dieser uralte Vergleich? Damals gab es ausschließlich die E3, die dann halt 1,5-2h ging.
Heute gibt es regelmäßige Directs, wo ein Monster wie Smash Bros. in einer Direct angekündigt wird.
Keiner kann sagen, was die nächsten Monate kommt. Letztes Jahr war das Switch-Event (Januar 2017) und nur eine Woche später kam eine Fire Emblem Direct mit einer Neuankündigung, dass ein Hauptteil für die Switch erscheint. Da könnte man sich auch fragen, was sich Nintendo eigentlich dabei denkt?
So sind sie zurzeit, machen das, was sie für richtig halten. In 2-3 Monaten könnte einfach so eine Direct kommen mit Pikmin 4 bspw., das wissen wir nicht.
Hier aber jetzt ist es so zu tun, als ob Funkstille wäre bis nächstes Jahr E3 (wir leben nicht im Jahr 2007), ist arg übertrieben und nicht förderlich für Diskussionen. Keine Ahnung, was diese Panikmache soll.
Das kannst du so sehen, die professionelle Marketing-Abteilung von Nintendo scheint das aber anders zu sehen.Die Welt schaut zur E3. Was Nintendo abseits davon veranstaltet juckt niemand.
Die professionelle Marketingabteilung hielt ne 25 Minuten Smash Direct für ne gute Idee.Das kannst du so sehen, die professionelle Marketing-Abteilung von Nintendo scheint das aber anders zu sehen.
Übrigens noch ein aktuelles Beispiel: Paper Mario: Color Splash ist ebenso ein Spiel, welches sehr zeitnah released wurde.
Das salz durchfließt dich, schön schön.
welcher Thread? Würde gerne lesenMatt, einer der Moderatoren von Resetera, zeigt sich im Thread übrigens sehr verwirrt. Er meinte Nintendo habe sehr viel Stuff zu zeigen, aber hätte davon kaum was bei der Direct gebracht. Er ist selbst irritiert, wieso man da so viel "weggelassen" hat. Er meint außerdem, dass man für 2018 noch mit nem WiiU-Port rechnen kann.
hmm naja, irgendwie hört man solche Aussagen nach jeder enttäuschenden E3.
Sehe nur den Salz der Sonys die immer noch This is waiting Spielen aber alles schön feiern und gerne warten.
Death Stranding soll ja sogar ein 2020er Titel werden, wie man das noch feiern kann, unverständlich.
Im Neogaf galt Matt als Insider, er arbeitet in der Industrie, was ihm wohl auch den Modposten im Resetera verschafft hat. Nur als Ergänzung. Und dass Nintendo wesentlich mehr in Entwicklung hat als das gezeigte sollte hier jedem klar sein, sie sind nur asozial sparsam in manchen Dingen und entwickeln ungerne Trailer, wenn das eigentliche Spiel noch nicht ganz so hübsch aussieht. Andere Firmen entwickeln extra für Trailer oder frühe Demos Teile des Spiels weiter, das kostet halt Ressourcen. Mich würde ebenfalls nicht wundern wenn noch das ein oder andere Nintendospiel zu einem späteren Zeitpunkt für dieses Jahr angekündigt wird, wie der angebliche New Super Mario U als Yoshiersatz, dann würde die Verschiebung auch Sinn ergeben. Wir werden sehen.
naja moment. Dass generell insgesamt mehr Switch-Titel in Arbeit sind, das bestreitet ja auch niemand. Die große Frage ist ja wie weit fortgeschritten jeweils die Entwicklung ist und wann diese Spiele rauskommen. Und da habe ich eben kein gutes Gefühl, wenn man sich das Schmalspurprogramm von gestern ansieht. Wie gesagt, alleine durch die Ressourcenbündelung hätten da dieses Jahr fast schon "automatisch" mehr Games kommen müssen, an irgendetwas müssen die ja seit Jahren hocken?
[B]Daniel Ahmad[/B] @[B]ZhugeEX[/B]
Nintendo stock down almost 7% after the E3 showcase. Many analysts are doubting if Nintendo can achieve hardware and software sell in targets for Switch after the 2018 lineup was revealed. A lot riding on Smash and Pokemon this year.
The main concerns are primarily- - Switch sell through is lower than expected in H1 2018 - Nintendo Labo launch was muted and isn't selling Switch hardware - Nintendo Switch Online service won't launch with a killer app - Strong competition from other Console, PC, Mobile games
Mehr als abwarten wird uns nicht übrig bleiben.
Amazon UK scheint auch überrascht, all die Switch Placeholder die kurz vor der E3 auftauchten und immer noch existieren. Als hätte sich Nintendo umentschieden diverse Titel nicht auf der E3 zu zeigen.
https://www.amazon.co.uk/gp/aw/s/ref=is_pg_1_2?rh=i:aps,klaceholder+switch&keywords=placeholder+switch&ie=UTF8&qid=1528897558
naja gut aber ganz ehrlich: Solche Verschwörungstheorien habe ich zur WiiU-Zeit oft genug gehört. Da hieß es auch immer "ja eigentlich hatte Nintendo noch zig andere Kracher mehr aber haben die einfach aus purer Laune nicht auf der Direct/auf der E3 gezeigt". War fast jedes Jahr der gleiche Käse.
Wieso sollte Nintendo da bewusst etliche starke Spiele, die gleichzeitig auch noch einen baldigen Release haben, verschweigen? Zudem war die Direct ja auch gewiss einige Wochen vorproduziert, da ist nichts mit "spontan umentscheiden, manche Spiele nicht zu zeigen".