SuperTentacle
Moderator
Hoffentlich kommt Nintendo nie auf die Idee ein Smash Bros. Cinematic Universe zu machen.... allein schon 65 Filme für die Origin Story aller Charaktere...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
“We believe it is not fair to the fan to repeatedly tease them (fans) over time about a game. That’s why we tend to focus close in, typically in a six- to nine-month timeframe, and go deep in sharing content and information on a particular piece of content. But right now, for something that’s not launching in 2018, it just wasn’t the right time.”
Nochmal die Bestätigung Nintendos, wie die grundlegende Strategie bei Spielevorstellungen ist.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
So wie es jetzt abläuft, ist es aber auch schwierig. Man könnte doch z.B. Wenigstens mal hingehen und sagen, dass Retro etwas entwickelt und erklären, wann es ca grob erscheint. Aber dass man von denen wirklich einfach gar nichts hört und man auf explizite Nachfrage nur so einen dämlichen Daumen-hoch-Smilie bekommt, finde ich auch einfach frech.
Also jetzt reichts echtNintendo hat einen 3-Jahres-Rhythmus, was Crap E3's anbelangt.
2012
2015
2018
Macht euch auf 2021 gefasst.
Das mag sein aber ich finde die Art wie man präsentiert (Cinematic Metroid am Schluss + Ridley) war kein wirkliches Feingefühl einer Firma für Ihre Kunden. Das ist das einzige was ich bemängel von meiner Art.
2015 war doch das mit den quasi Muppetfiguren? Das war so ziemlich die beste Direct in der Nintendo Geschichte. Da haben sie sich für die Präsi echt Mühe gegeben gehabt. War einfach nur geil!
Nochmal die Bestätigung Nintendos, wie die grundlegende Strategie bei Spielevorstellungen ist.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ausnahmen bestätigen eben die Regel.
Was vor 5 Jahren war, interessiert bei solchen Aussagen zudem nicht. Als ob sich so etwas pro Plattform nicht ändern kann. Aber auch da war es überwiegend schon zeitnah.
Das Problem ist, was du als groß ansiehst. Papier Mario Color Splash bspw. offenbar nicht. Da brauchen wir also nicht darüber diskutieren, wenn du nur das selektierst, was dir in den Kram passt.
Und deine gepostete "Ausnahmeliste" ist ziemlich groß für eine Plattform, die 16 Monate auf dem Markt ist. Fehlen aber sogar noch welche.
Dann wollen wir doch die Switch-Spiele vergleichen, denn darum geht es ja:
Zeitnah:
- Super Mario Odyssey
- Xenoblade Chronicles 2
- Mario Tennis Aces
- Super Mario Party
- Super Smash Bros. Ultimate
- ARMS
- Splatoon
- Snipperclips
- 1-2 Switch
- Captain Toad
- Bayonetta 1
- Bayonetta 2
- Pokémon Let's Go Pikachu
- Pokémon Let's Go Evoli
- Pokémon Quest
- Daemon X Machina (Nintendo ist Publisher)
- Go Vacation (Nintendo ist Publisher)
(- Mario + Rabbids) // in Klammer, da Ubisoft, aber gewiss mit Nintendo in Kontakt, wann und wie angekündigt werden soll
Nicht zeitnah:
- Yoshi
- Bayonetta 3
- Metroid Prime 4
- Fire Emblem
- Pokémon RPG
Was ist hier also die Ausnahme?