E3 CW@E3|2018 Nintendo - 12. Juni 18:00 Uhr

Wie fandet ihr die Nintendo bzw. Super Smash Bros. Ultimate Direct?

• Stimmen insgesamt
    138
  • Poll closed .
Was im Nachhinein natürlich auch der reinste Gag ist, sind die ganzen Bemerkungen hier nach der Ubi-PK. Dass man ja den Starfox-Racer von Retro jetzt definitiv in der Direct zeigen würde, weil man ja vorher auch Starfox in Starlink revealed hat. Selbst das ist nicht eingetroffen.

Einfach traurig was uns Nintendo da präsentiert hat :(

Was im Nachhinein natürlich auch der reinste Gag ist, sind die ganzen Bemerkungen hier nach der Ubi-PK. Dass man ja den Starfox-Racer von Retro jetzt definitiv in der Direct zeigen würde, weil man ja vorher auch Starfox in Starlink revealed hat. Selbst das ist nicht eingetroffen.

Einfach traurig was uns Nintendo da präsentiert hat :(

Wer sagte das denn? Ein paar Leute? Wer weiß ob das Star Fox Projekt überhaupt exisitiert (als Spiel), kann auch nur einer von mehreren Pitches gewesen sein. Das ist das problem mit "Leaks", ich zweifle nicht daran, dass es existiert/e, aber was am Ende dabei rauskommt ist ungewiss.
Vielleicht hat es Nintendo ja eingestellt weil die Internetreaktionen auf den Leak so schlecht waren :v:

Nimms locker, wenigstens wurde uns sowas erspart:

tumblr_ojqowzKSUo1v53vrbo4_500.gif

Die professionelle Marketingabteilung hielt ne 25 Minuten Smash Direct für ne gute Idee.
Hat Nintendo überhaupt ne Marketingabteilung oder sitzt da jemand wie bei Check24 und entscheidet selbstständig?
Gibt kaum ein Unternehmen was älter ist und mehr Krisen in so nem Haifischbecken überstanden hat...
Meinst du ernsthaft du hättest da mehr Ahnung von Marketing :o

Gibt kaum ein Unternehmen was älter ist und mehr Krisen in so nem Haifischbecken überstanden hat...

ja Nintendo wird es auch die nächsten hundert jahre geben...wenn die anderen schon längst keine konsolen und games mehr machen :sneaky: : p

...und trotzdem hat die überdehnte fixierung auf Smash am ende den spaß rausgenommen o_O ich fand es auch nicht so gut gemacht.

aber wer weiß was in den nächsten wochen passiert, Nintendo ist immer für eine überraschung gut...auch wenn man es nicht immer nachvollziehen kann ^^

Ein paar Fehler haben sie schon gemacht, auch abseits der E3 Veranstaltung, Labo ist nett, aber sie hätten imo erstmal das Monumentum bezüglich der Corefans der Switch ausbauen sollen, auch 2018 und das sind eher weniger Casuals.

Genau das, bin auch der Meinung es kam zu früh. Frage mich auch, wie viele Ressourcen es gefressen hat (sicherlich nicht wenig, was Planung und Umsetzung angeht). Es hätte komplementierend im Weihnachtsgeschäft erscheinen sollen meiner Meinung nach. Denn jetzt braucht LABO ja anscheinend einen erneuten Marketingpush, weils zumindest in unsererer Wahrnehmung vollkommen aus den Köpfen ist.

Aber vielleicht liegt auch darin der E3 Auftritt begründet, dass man zuvor dachte, LABO wird ein "Smash-Hit" weswegen man für die E3 ein neues Kit in Vorbereitung hatte und andere Dinge intern zurückgestellt wurden in der Entwicklung.

ja Nintendo wird es auch die nächsten hundert jahre geben...wenn die anderen schon längst keine konsolen und games mehr machen :sneaky: : p

...und trotzdem hat die überdehnte fixierung auf Smash am ende den spaß rausgenommen o_O ich fand es auch nicht so gut gemacht.

aber wer weiß was in den nächsten wochen passiert, Nintendo ist immer für eine überraschung gut...auch wenn man es nicht immer nachvollziehen kann ^^
Die einen mochten die Direct, die anderen nicht...
Man kann es nicht jedem recht machen!

Wenn MP4 noch zu früh ist, dann bin ich sogar froh nichts von gesehen zu haben! Gleiches gilt für Bayo 3, Pokemon oder auch dem Retro Projekt ...
Das Gezeigte war halt fast ausschließlich für die nächste Zeit, kommen ha weitere Directs...

Und ja, die Einteilung empfand ich ebenfalls als suboptimal, aber ich kann da eben nur von mir ausgehen...

Bzgl weitere 100 Nintendo Jahre...
Ich traue es der Firma eher zu als z.B. einem Sony... Die zocken zuviel...

Xenoblade 2 DLC ist gerade im Treehouse (noch nicht der Torna DLC, sondern andere Bestandteile, wie die höheren Schwierigkeitsgrade und neue Blades)

Das die Direct ein Witz war ist kein Geheimnis.

Das Marketing bei Konsolen ist eh immer schwierig, siehe Sony und Frau auf Klo

Seh ich das eigentlich richtig, dass auch im Treehouse bisher nichts neues mehr angekündigt wurde?

Kein neues kleineres Switchspiel?
Nichts zum 3DS?
Kein weiterer 3rd-Port?
Noch nichtmal ein DLC zu Odyssey?

Wow, das muss man erstmal schaffen, auf einer E3 so wenig neues zu zeigen? :D

Die kommende Diretc.zur GamesCom, wird ja sicherlich wieder umfangreicher! Mit hinblick auf schon vorgestellten +- ein paar Ports und Indies etc. .

hat ja lange gedauert bis zone of the enders mal konkurrenz bekommen hat...

Erinnert mich irgendwie voll an Neon Genesis Evangelion, falls das überhaupt irgendjmdem was sagt :D

Zurück
Top Bottom