• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2018 Nintendo - 12. Juni 18:00 Uhr

Wie fandet ihr die Nintendo bzw. Super Smash Bros. Ultimate Direct?

• Stimmen insgesamt
    138
  • Poll closed .
Nicht nur das. Die Liste ist einfach falsch. Mario Oyssey, Xenoblade und SSBU gehören in die andere Liste. Dazu noch die alberne Doppelaufzählung von Bayo 1 und 2 und Pokemon LGP und LGE :fp:

Damit sehen die Listen so aus:
Zeitnah:
- Mario Tennis Aces
- Super Mario Party
- ARMS
- Splatoon
- Snipperclips
- 1-2 Switch
- Captain Toad
- Bayonetta 1/2
- Pokémon Let's Go
- Pokémon Quest
- Daemon X Machina (Nintendo ist Publisher)
- Go Vacation (Nintendo ist Publisher)

Nicht zeitnah:
- Yoshi
- Bayonetta 3
- Metroid Prime 4
- Fire Emblem
- Pokémon RPG
- Super Smash Bros. Ultimate
- Super Mario Odyssey
- Xenoblade Chronicles 2

Von einzelnen Ausnahmen kann hier nicht mehr die Rede sein.
Pokemon Quest finde ich eigentlich auch schon frech aufzuzählen und die Port Problematik will ich gar nicht anschneiden. Donkey Kong wurde ja auch nicht gezählt.

naja, da zählst du jetzt aber haufenweise Ports auf, nur um die Liste vorteilhaft für Nintendo aussehen zu lassen (Captain Toad, Bayo 1+2, Go Vacation). Und wie gesagt, viele der 2017er Games sind deswegen so "schnell" erschienen, weil Nintendo die Switch ungewöhnlich spät erst revealed hat. Man hat ja erst mitte Januar einen Gamesausblick bekommen, von einer Konsole die sechs Wochen später schon erschienen ist. Das verzerrt da natürlich die Zeiträume, dafür hat man das komplette Jahr 2016 von den Titeln nichts gehört.
Es sind alle Spiele, die Nintendo publiziert hat. Du bist der, der Ausnahmen hinzufügt, um die Liste nach deinem Geschmack zu formen.

Ach ja, ich habe noch Donkey Kong TF vergessen.

Es sind alle Spiele, die Nintendo publiziert hast. Du bist der, der Ausnahmen hinzufügt, um die Liste nach deinem Geschmack zu formen.

Ach ja, ich habe noch Donkey Kong TF vergessen.

lol ob Nintendo Publisher ist oder nicht ist doch total egal. Wir reden ja hier in erster Linie über entwicklungsbedingte Vorgänge, da ist es doch total wumpe, ob Nintendo ein Square-Enix-Spiel wie Dragon Quest Builders hier published :D

lol ob Nintendo Publisher ist oder nicht ist doch total egal. Wir reden ja hier in erster Linie über entwicklungsbedingte Vorgänge, da ist es doch total wumpe, ob Nintendo ein Square-Enix-Spiel wie Dragon Quest Builders hier published :D
Nein, weil Nintendo dafür verantwortlich ist, wann diese Spiele angekündigt werden. Das hat nichts damit zu tun, wer es entwickelt. Wenn Nintendo Publisher ist, ist es Nintendos Ankündigungspolitik.

Seh ich das eigentlich richtig, dass auch im Treehouse bisher nichts neues mehr angekündigt wurde?

Kein neues kleineres Switchspiel?
Nichts zum 3DS?
Kein weiterer 3rd-Port?
Noch nichtmal ein DLC zu Odyssey?

Wow, das muss man erstmal schaffen, auf einer E3 so wenig neues zu zeigen? :D

Es wurde bisher auf der E3 schon noch ein paar kleinere Spiele für Switch angekündigt, so ist es nicht.

Es wurde bisher auf der E3 schon noch ein paar kleinere Spiele für Switch angekündigt, so ist es nicht.

aha welche denn? Und jetzt komm mir bitte nicht mit irgendwelchen Indie-Sachen oder Remastered-Kram.

Aber jetzt mal ehrlich: Dass man so gar nichts zum 3DS sieht, verwundert mich dann doch. Hatte schon erwartet, dass die zumindest im Treehouse mal den Luigis-Mansion-Port zeigen oder sowas.

aha welche denn? Und jetzt komm mir bitte nicht mit irgendwelchen Indie-Sachen oder Remastered-Kram.

Aber jetzt mal ehrlich: Dass man so gar nichts zum 3DS sieht, verwundert mich dann doch. Hatte schon erwartet, dass die zumindest im Treehouse mal den Luigis-Mansion-Port zeigen oder sowas.

3DS Unterstützung ist so ziemlich tot (was imo Zeit wurde) und erscheint Luigis Mansion nicht erst 2019? Imo sowieso nur ein Verlegenheitsprojekt um behaupten zu können, dass man den 3DS noch unterstützt, der verkauft sich nämlich noch, in den USA 10% up ytd.

Wenn selbst die Pokemon Company kein 3DS Projekt mehr hat.....

Du fragtest nach kleinen Titeln und ein paar wurden scheinbar noch angekündigt, Labyrinth of Refrain z.B. und das Disgea 1 Remake.

Dfl3RnPUEAAsE5C.jpg:large

Bitte noch Day of the Tentacle, das würde ich kaufen.

Zurück
Top Bottom