• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2018 Nintendo - 12. Juni 18:00 Uhr

Wie fandet ihr die Nintendo bzw. Super Smash Bros. Ultimate Direct?

• Stimmen insgesamt
    138
  • Poll closed .
Der "Starfoxverschnitt" ist ein Switch-exklusiver Bonus für ein Multispiel. So wie damals in Soul Calibur Link exklusiv auf Cube spielbar war.

Ich weiß, mir ist nur der Name des Titels nicht eingefallen. Wie man sieht hast du gleich erkannt was ich meine ;)

offensichtlich wurden aber Ressourcen extrem schlecht verplant, wenn sie jetzt so nackt darstehen. Man kann wohl Sakurai auf Knien dafür danken, dass er es mit ach und Krach hinbekommt, Smash noch in diesem Jahr zu releasen. Ansonsten würde das nämlich richtig düster aussehen.

EDIT: Yoshi ist jetzt übrigens ganz offiziell ein 2019er-Titel:

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Yoshi-fur-Nintendo-Switch-Arbeitstitel--1233953.html

Ich sehe ein etwas schwächeres jahr, dass trotzdem 2 Megaseller bekommt und das Frühjahr mit Fire Emblem einleutet.

@Yoshi: Von mir aus stellen sie es ganz ein :v: Aber schon seltsam, wie lange man für so ein Spiel benötigt. Denke wir werden am Ende des Jahres wissen warum, die New Super Mario Port Gerüchte sind mir zu hartnäckig um falsch zu sein und das könnten sie auch in 2 Monaten noch ankündigen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie derartig lang für Yoshi benötigen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann gut sein das wir noch nen Charakter Reveal am Ende von Smash Turnier kriegen

ja gut also mal ehrlich. Da werden definitiv noch weitere Charaktere enthalten sein. Alleine schon Charaktere aus ARMS etc. kann man da sicher erwarten, auch der ein oder andere 3rd-Charakter wird da sicherlich noch kommen.

offensichtlich wurden aber Ressourcen extrem schlecht verplant, wenn sie jetzt so nackt darstehen. Man kann wohl Sakurai auf Knien dafür danken, dass er es mit ach und Krach hinbekommt, Smash noch in diesem Jahr zu releasen. Ansonsten würde das nämlich richtig düster aussehen.

EDIT: Yoshi ist jetzt übrigens ganz offiziell ein 2019er-Titel:

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Yoshi-fur-Nintendo-Switch-Arbeitstitel--1233953.html
Wenn man bedenkt wie unglaublich viel Arbeit das gewesen sein muss, ist es sogar noch bemerkenswerter

Hm, für mich war die E3 Direct eher meh. Smash ist nix für mich, Pokemon auch nicht. Das sind neben Mario Kart und Super Mario zwar Nintendos stärksten IPs, aber leider eben nicht für mich. Mario Party war somit das Highlight der E3 Ankündigungen von Nintendo für mich. Zudem Schade, daß Fire Emblem erst im Frühjahr 2019 kommt.
Immerhin werde ich das Dark Souls Remaster, Mario Tennis, Fifa 19,und vielleicht Octopath Traveller, sowie Titan Quest vorher auf Switch spielen können. Aber Diablo 3 dürfte gerne noch dazu kommen...

Man was wird 2019 für ein Jahr, wenn die Spiele wirklich fertig werden:
- Metroid Prime 4
- Bayonetta 3
- Pokemon
- Yoshi

Gleicht aber das schlechte 20 18 Jahr nicht aus. Bei der Geschwindigkeit wie die entwickeln können einige Sachen 2020 kommen

Zurück
Top Bottom