Das ist wenigstens ein vernünftiger Kritikpunkt und wird nicht von Subjektivität überschattet.
tja aber wie du siehst kommen jetzt schon wieder die ersten an und reden selbst das schön. Das geht hier schon seit Monaten so, wird immer unerträglicher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wenigstens ein vernünftiger Kritikpunkt und wird nicht von Subjektivität überschattet.
Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Bis jetzt hat kein Spiel diese Möglichkeit geboten und z.B. bei Rocket League hätte es dabei sein müssen.Gerade wurde gesagt, dass man einfach ein Headset an die Switch stecken kann und in Fortnite Voice-Chat hat.
War ja meine Befürchtung, dass man nicht mal reden kann. Ist schließlich wichtig in dem Spiel.
Welcher Crap denn? Das größte Smash aller Zeiten? Fire Emblem? Die Xenoblade 2 Erweiterung die mein Spiel 2018 wird? Auch das Pokemon Remaster würde ich nicht als Crap bezeichnen.
Ich bezeichne die Sony PK übrigens auch nicht als Crap, nur weil ich mir nur ein oder 2 Spiele davon holen werde, wenn überhaupt.
tja aber wie du siehst kommen jetzt schon wieder die ersten an und reden selbst das schön. Das geht hier schon seit Monaten so, wird immer unerträglicher
Hat Epic Games selbst gesagt. Könnte auch erst Donnerstag mit einem Update kommen, habe nur nebenbei zugehört und nicht darauf geachtet.Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Bis jetzt hat kein Spiel diese Möglichkeit geboten und z.B. bei Rocket League hätte es dabei sein müssen.
Gerade wurde gesagt, dass man einfach ein Headset an die Switch stecken kann und in Fortnite Voice-Chat hat.
War ja meine Befürchtung, dass man nicht mal reden kann. Ist schließlich wichtig in dem Spiel.
Ehrlich gesagt... ich lese hier nur Mimimi, während ich zufrieden bintja aber wie du siehst kommen jetzt schon wieder die ersten an und reden selbst das schön. Das geht hier schon seit Monaten so, wird immer unerträglicher
Das Problem ist natürlich, dass es das Spiel implementiert. Kommt natürlich nicht vom Betriebssystem.das wäre eine sehr gute nachricht...
das ist das eigentlich tragische. An meisten bin ich da eigentlich von Usern wie @Harlock "enttäuscht", die normalerweise sehr vernünftig und rational argumentieren. Sorry, aber selbst mit absoluten Minimalerwartungen war das heute einfach crap. Viele Games, von denen man eigentlich fest erwarten konnte, dass sie gezeigt werden, war nix zu sehen. Die 3rd-Party-Unterstützung unterirdischer, als man es sich jemals hätte erträumen können Anfang des Jahres. Und mit Fire Emblem wird einer der spärlichen Hoffnungsträger für 2018 sogar noch verschoben. Und jetzt so Sachen wie den Xeno2-DLC als positiv hervorzuheben, also bitte, lol. Es war seit Ewigkeiten bekannt dass es dazu DLC geben wird. Es ist ja eher bedenklich, dass Nintendo sich solche KLeinigkeiten überhaupt für die E3-Direct aufheben muss, um nicht völligst nackt darzustehen.
Erinnert gerade wirklich alles an allerdunkelste WiiU-Zeiten
Das war für mich sogar das Highlight.das sieht wirklich total geil aus (y)...bin sehr gespannt wie es wird :whistle:
ist plattformübergreifend einer der hotty titel für mich auf der e3.
Ich werde nun sicher nicht enttäuscht sein um es anderen Usern rechtzumachen. Und perfekt war die Direct sicher nicht, aber wenn mir genügend Titel davon gut gefallen, warum sollte ich jammern und diese Spiele als Crap bezeichnen?
Ich weiß eben auch, dass nächstes Jahr extrem geil werden dürfte und dieses ein Brückenjahr ist, was mit Pokemon, Smash, DLCs, halt nicht ganz so aufregend ist wie mit einem neuen Zelda oder Monolithsofttitel, aber da haben wir wahrlich größere "Dürren" hinter uns. Alleine der Vergleich mit Wii U Zeiten ist irre, wenn Nintendo gerade Trailer zu Pokemon, Fire Emblem und einem neuen Smash gezeigt hat und Thirds immerhin ein paar aktuelle Titel angekündigt haben.
Du kannst gerne (wie schon die letzten Wochen) auf Gewitterstimmung machen, und ich verstehe es wenn du auf irgendwelche Megatons von 3rds gewartet hast, da kann ich dir leider auch nicht helfen. Mir sind auch die Zornies hier egal, ich lade jetzt die neue Octopath Demo und bestelle ein paar Spiele vor, ist sinnvoller als mit euch zu streiten was mir gefallen darf und was nicht
PS: Der Xenoblade DLC wird eben nichts kleines, beinhaltet wohl neue Titanen und Städte und eine neue Story. Ist halt ein Prequel, warum sollte ich als Fan nicht begeistert sein?
Das war für mich sogar das Highlight.
Aber was ist mit dem Trailer und dem plötzlichen Abbruch der Musik?
Bin wirklich krass ernüchtert und maßlos enttäuscht von Nintendo.
Dass sie einfach kein Wort zu Yoshi verlieren, verstehe ich einfach nicht. Das wurde doch letztes Jahr groß gezeigt. Haben die das intern verschoben? Weiß man da was von?
Naja... wüßte jetzt aber auch nicht, welche anderen Nintendotitel jetzt dieses Jahr noch hätten kommen können/angekündigt werden können, die wirklich VKZ zugkraft haben... wie schon erwähnt ein AC zusammen mit nem Pokemon raushauen oder auch nur knapp nacheinander, hab ich für mich von vornherein ausgeschlossen. Afaik hat man bei AC für 3DS ja auch mehr oder weniger bewusst nicht zu zeitnah den Release mit Pokemon gesucht.sie haben gesagt, dass sie es 2018 nochmal zeigen wollen, aber nicht mehr auf dieser E3. Ergo: Ist wohl auf 2019 verschoben. Ist aber auch verständlich, immerhin darf man für so ein "aufwändiges" Spiel auch gerne mal vier Jahre Entwicklungszeit verbraten und Nintendo hat ja 20018 so ein vollgepacktes Programm gehabt
@DeathSephiroth ne also die Japan-Wette mit striko ist davon unberührt, da bleibe ich nach wie vor bei meiner Prognose. Allerdings denke ich nach der heutigen Direct nicht mehr, dass Nintendo die 20 Mio. Switches in diesem Geschäftsjahr packt, dafür ist das Angebot bis Oktober zu spärlich. Weihnachten selbst wird danndank Pokemon LG und Smash zwar sehr gut laufen, aber das wird definitiv nicht reichen, um da insgesamt die 20 Mio. voll zu bekommen. Imo sind die Titel auch nicht gut gestaffelt. Smash hätte früher kommen müssen, so im September/Oktober, Pokemon dann im November und Fire Emblem im Dezember. So fehlt da aber irgendwie was.
du verkennst aber die Situation
1. Nintendos Output müsste alleine schon wegen der Zusammenlegung von Handheld- und Konsolensparte größer sein als je zuvor. Des Weiteren wurden auch die eigenen Studios stark vergrößert
2. Nintendo hat sowohl WiiU als auch 3DS die letzten zweieinhalb Jahre sehr spärlich versorgt. Dazu kam eben auch die ersten neun Monate des Jahres 2018 eine extrem spärliche Versorgung der Switch
Alleine aus diesen beiden Umständen heraus müsste sich quasi schon "automatisch" ergeben, dass sie ab jetzt aus allen Rohren feuern. Stattdessen kommen sie da jetzt wieder mit so nem Schmalspurprogramm an. Nochmal, Nintendos Jahresendlineup sieht damit so aus:
August: Nix
September: Nix
Oktober: Mario Party
November: Pokemon LG
Dezember: Smash
Dafür dass die erste Jahreshälfte so schlecht war, ist die zweite Jahreshälfte nicht genug um das "rauszureißen". Die Switch hat damit unterm Strich ein unfassbar schwaches zweites Jahr gehabt, etwas dass ich nach 2017 nie in der Form gedacht hätte (und die meisten anderen hier auch nicht, auch wenn sie es sich jetzt nicht eingestehen wollen). Auch deine sehr optimistische Einschätzung zu 2019 teile ich nicht. Mit Fire Emblem und dem Mech-Game hat Nintendo ja schon zwei "Frühjahr 2019-Titel" gezeigt, wer da ernsthaft glaubt, dass da jetzt noch etliche dazu kommen, der belügt sich doch nur selbst. Ich bleibe dabei: Vor der E3 2019 werden wir kein "großes Nintendogame mit Impact" mehr sehen auf der Switch bis auf die jetzt bekannten. Damit wird die erste Jahreshälfte 2019 bis auf FE auch wieder für die Tonne sein.
Ach und apropos FE: Hab mir eben nochmal den Trailer angeschaut, wie kann man das ernsthaft abfeiern. Alleine dieser Anime-Cellshading-Stil geht mir schon wieder auf die Nüsse, mittlerweile hat gefühlt jedes zweite Nintendogame diesen Japanostil, was soll das denn? Dazu der furchtbare Soundtrack, das wird außerhalb Japans doch eh wieder kaum einen interessieren.