• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2018 Nintendo - 12. Juni 18:00 Uhr

Wie fandet ihr die Nintendo bzw. Super Smash Bros. Ultimate Direct?

• Stimmen insgesamt
    138
  • Poll closed .
?
Das ist mir neu.
Aber ich denke, du redest dir das bestimmt nur zurecht.

was ist dir neu? Als es letztes Jahr hieß, dass wir das erste große Konsolen-Pokemon-RPG bekommen, hast du also auf ein Gelb-Remake gehofft, welches wie ein aufgehübschtes 3DS-Spiel aussieht? Ja sicher doch provence, red dir den Schmarrn ruhig weiter schön.

Hm... also... für mich kommt (stand nach der E3 Direct) dieses Jahr noch:
Octopath, Wolfenstein II, DB Fighterz, Smash, Pokemon, Fire Emblem, gaaanz evzl. Mario Tennis, Mario Party, Monster Hunter, Overcooked 2, Ark, Titan Quest...
Mit Interesse bzw. könnte man mal probieren: Paladins, Fortnite (meine Freundin möchte das unbedingt mit mir zocken... sonst wär mir das eher nix...) dieses LOL artige Spiel...

ne sehr ordentliche Menge, wobei Titel wie MH, Fire Emblem, Ark, Titan Quest und evtl. auch dieser Pokemon Ableger an sich schon enorme Zeitfresser sind...

Dazu noch (teils SEHR gute) Spiele, die ich bereits habe und noch beenden muss: South Park, Dungeon Rushers, Monsters 2, Steamworld Heist, Manticore Galaxy on Fire, Neo Atlas, Lost Sphear, DQ Builders und the Escapists 2 so Kniffelspiele für Zwischendurch wie Poly Bridge nicht mitgezählt und bei Bayo 1+2 wart ich noch bis (wieder) ein Angebot für um die 40-45 € kommt)

Ich kann ABSOLUT nicht klagen xD

Und natürlich ist das Pkm Ding ein neues Spiel. Nur halt nicht die erhoffte, neue Gen, die halt ein Jahr später kommt. Aber kaum jemand hat ernsthaft mit 2018 für Pokemon gerechnet. Erst recht nicht nach der Smashankündigung. Einzig durch Gerüchte danach wurde das befeuert (und diese Gerüchte kamen offenbar auch eben nur durch die jetzt bekannten Ableger auf)

Gerade wurde gesagt, dass man einfach ein Headset an die Switch stecken kann und in Fortnite Voice-Chat hat.

War ja meine Befürchtung, dass man nicht mal reden kann. Ist schließlich wichtig in dem Spiel.

Ich bin zufrieden mit 2018, aber ich liebe Smash und Mario Tennis. Kann schon nachvollziehen, dass man enttäuscht ist, wenn man mit insbesondere Smash nichts anfangen kann. Next direct maybe? (wie immer :v:)

Diese zwei Titel würden ALLEN anderen Nintendo Titeln extrem den Wind aus den Segeln nehmen.
Also ist es verständlich, dass da eher gepuffert wird.

Nein, sry, Provence, irgendwann ist gut. Die N-Fans sind ja schon seit ich hier bin die größten und besten Schönredner die es gibt aber hier gibt es einfach nichts zu beschönigen. Nintendo liefert nicht und zwar absolut nicht.

Gerade wurde gesagt, dass man einfach ein Headset an die Switch stecken kann und in Fortnite Voice-Chat hat.

War ja meine Befürchtung, dass man nicht mal reden kann. Ist schließlich wichtig in dem Spiel.

Geht doch , also wo bleibt der Party chat.

Wenn das stimmte sollte man das auch in Splatoon 2 (bzw allen spielen)möglich machen , und nicht dafür extra diese lächerliche app benötigen :ugly:

darauf hoffe ich jedes jahr vergebens... ;)

ich finde das war heute schon echt heftig. die ersten sechs monate der switch in 2018 waren wirklich schwach und man hat sich immer auf die e3 berufen. nintendo will dass die switch ein erfolg wird. dafür reicht das heute gezeigte nicht aus. man muss das positive monumentum halten. dazu reicht es nicht aus nur ein großes spiel im jahr zu bringen. da war der nintendo output im zweiten wii u jahr besser... :/

Pokemon, Smash, Mario Party, Xenoblade 2 DLC, Spaltoon DLC, Fire Emblem, Captain Toad, Mario Tennis, dieses Geschäftsjahr ist jetzt nicht so übel, es sind 2 der größten IPs dabei und eine dritte die im Aufstieg ist. (und Meine Lieblings IP erhält nen großen DLC). Mehr wäre immer nett und mir wäre es auch lieber, hätten die japanischen 3rds von Anfang an an die Switch geglaubt, so muss man halt warten. Einen Spielemangel gibts aber nicht, außer man kann nur AAA Blockbuster westlicher 3rds genießen, dafür gibts aber auch andere Geräte.

Ohne die Leaks und Nintendos frühe Ankündigungen gäbs weniger Jammerei, aber so ist das halt nunmal. Sony hat nur noch ein großes Spiel für 2018, oder? Und die meisten großen thirds erscheinen auch erst im Frühjahr 2019 (wenn sie ihre Termine überhaupt halten können)

Octopath: https://www.youtube.com/watch?v=jCaXSxYrrWM
Fortnite: https://www.youtube.com/watch?v=Dk56OpKuFts
Smash Bros: https://www.youtube.com/watch?v=uHRwMmwbFnA
Pokemon: https://www.youtube.com/watch?v=L2WdY75urpc
Mario Party: https://www.youtube.com/watch?v=oAuNwjd4O-4

Dfgq3a1WsAEAoZo.jpg

DfgrArEXcAI3mAH.jpg

DfgrE1WWkAE276V.jpg

by the way: Launched Nintendo jetzt ernsthaft ihren Onlineservice OHNE ein passendes Spiel dazu? Alleine das ist ja schon der Wahnsinn. Ich erinnere mal daran, wie vor ein paar Monaten hier noch etliche User davon ausgegangen sind, dass Nintendo im September Smash + noch weitere Onlinefokussierte Spiele bringt (großes AAA-Projekt von Retro) um den Onlineservice zu pushen. Jetzt erscheint sagen und schreibe kein einziges Spiel zum Onlinelaunch, aber gut, das wird man sich jetzt bestimmt auch wieder mit irgendwelchen fadenscheinigen Gründen schönreden :D

by the way: Launched Nintendo jetzt ernsthaft ihren Onlineservice OHNE ein passendes Spiel dazu? Alleine das ist ja schon der Wahnsinn. Ich erinnere mal daran, wie vor ein paar Monaten hier noch etliche User davon ausgegangen sind, dass Nintendo im September Smash + noch weitere Onlinefokussierte Spiele bringt (großes AAA-Projekt von Retro) um den Onlineservice zu pushen. Jetzt erscheint sagen und schreibe kein einziges Spiel zum Onlinelaunch, aber gut, das wird man sich jetzt bestimmt auch wieder mit irgendwelchen fadenscheinigen Gründen schönreden :D

Du brauchst doch nichts zum pushen , wer weiter online spielen will zahlt und fertig.
Da muss man nichts pushen :ugly:

Nein, sry, Provence, irgendwann ist gut. Die N-Fans sind ja schon seit ich hier bin die größten und besten Schönredner die es gibt aber hier gibt es einfach nichts zu beschönigen. Nintendo liefert nicht und zwar absolut nicht.
Liegt halt alles total im Ermessen des Individuums... wie du bei mir siehst, bin ich mehr als bedient, was Spiele für die Switch (und darauf bin ich nicht beschränkt) angeht dieses Jahr.

Generell zu sagen, das war nix, oder auch das war großartig, seht das gefälligst genau so! Ist hier einfach schwachsinn und irrational...
Warum können Leute das nicht? Bei der letzten E3 hab ich auch gesagt, dass die Präsi an sich gut war, für andere, aber halt für mich nicht. Darum hab ich der Sache an sich aber nicht angedichtet scheiße gewesen zu sein.

Was ist nur los mit den Menschen...

Auch wenn nix kommt (zu der Zeit), die nächste große Direct müsste um den Online Lauch sein (September)

Das einzige was mich mehr schockiert als die missratene Direct ist, wie dieser crap hier wieder schön geredet wird

Welcher Crap denn? Das größte Smash aller Zeiten? Fire Emblem? Die Xenoblade 2 Erweiterung die mein Spiel 2018 wird? :D Auch das Pokemon Remaster würde ich nicht als Crap bezeichnen.

Ich bezeichne die Sony PK übrigens auch nicht als Crap, nur weil ich mir nur ein oder 2 Spiele davon holen werde, wenn überhaupt.

Sicherlich wurde Starfox Racing in letzter Minute aus der Direct genommen, dank dem Hate gecancelt und Retro arbeitet wieder 3 Jahre an einen neuen Titel. Danke "Fans".:v:

Das ist wenigstens ein vernünftiger Kritikpunkt und wird nicht von Subjektivität überschattet.

Pokemon, Smash, Mario Party, Xenoblade 2 DLC, Spaltoon DLC, Fire Emblem, Captain Toad, Mario Tennis, dieses Geschäftsjahr ist jetzt nicht so übel, es sind 2 der größten IPs dabei und eine dritte die im Aufstieg ist. (und Meine Lieblings IP erhält nen großen DLC). Mehr wäre immer nett und mir wäre es auch lieber, hätten die japanischen 3rds von Anfang an an die Switch geglaubt, so muss man halt warten. Einen Spielemangel gibts aber nicht, außer man kann nur AAA Blockbuster westlicher 3rds genießen, dafür gibts aber auch andere Geräte.

Ohne die Leaks und Nintendos frühe Ankündigungen gäbs weniger Jammerei, aber so ist das halt nunmal. Sony hat nur noch ein großes Spiel für 2018, oder? Und die meisten großen thirds erscheinen auch erst im Frühjahr 2019 (wenn sie ihre Termine überhaupt halten können)

Octopath: https://www.youtube.com/watch?v=jCaXSxYrrWM
Fortnite: https://www.youtube.com/watch?v=Dk56OpKuFts
Smash Bros: https://www.youtube.com/watch?v=uHRwMmwbFnA
Pokemon: https://www.youtube.com/watch?v=L2WdY75urpc
Mario Party: https://www.youtube.com/watch?v=oAuNwjd4O-4

DfgrArEXcAI3mAH.jpg
DfgrE1WWkAE276V.jpg

Das einzige was mich mehr schockiert als die missratene Direct ist, wie dieser crap hier wieder schön geredet wird

das ist das eigentlich tragische. An meisten bin ich da eigentlich von Usern wie @Harlock "enttäuscht", die normalerweise sehr vernünftig und rational argumentieren. Sorry, aber selbst mit absoluten Minimalerwartungen war das heute einfach crap. Viele Games, von denen man eigentlich fest erwarten konnte, dass sie gezeigt werden, war nix zu sehen. Die 3rd-Party-Unterstützung unterirdischer, als man es sich jemals hätte erträumen können Anfang des Jahres. Und mit Fire Emblem wird einer der spärlichen Hoffnungsträger für 2018 sogar noch verschoben. Und jetzt so Sachen wie den Xeno2-DLC als positiv hervorzuheben, also bitte, lol. Es war seit Ewigkeiten bekannt dass es dazu DLC geben wird. Es ist ja eher bedenklich, dass Nintendo sich solche KLeinigkeiten überhaupt für die E3-Direct aufheben muss, um nicht völligst nackt darzustehen.

Erinnert gerade wirklich alles an allerdunkelste WiiU-Zeiten :(

Zurück
Top Bottom