Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Ark : Das Problem ist doch nicht singulär, dass sie keinen MP4-Teaser gezeigt haben. Das Problem ist, dass halt als Ausgleich nichts anderes großes kam. Hätten sie heute Pikmin 4 für dieses Jahr angekündigt plus das Retro-Spiel gezeigt, dann wäre der Gesamteindruck wieder viel besser gewesen. So war das jedoch insgesamt einfach nichts.
Und sich jetzt darüber zu freuen, dass Fire Emblem gezeigt wurde, ist auch albern. Nur mal zur Erinnerung, das Spiel wurde bereits im Januar 2017 (!!) angekündigt, jetzt hat man eineinhalb Jahre später endlich mal was dazu gesehen und direkt die Info, dass es verschoben wird. Toll, was war denn daran jetzt ne gute Vorstellung?
Das Jahresendlineup für die Switch an Exclusivtiteln sieht damit so aus:
August: nix
September: nix
Oktober: Mario Party
November: Pokemon (kein richtiger neuer Teil)
Dezember: Smash
Hätte ich diese Liste vor drei Stunden hier gepostet, hätten die meisten hier gelacht und gesagt "ja ne komm, mit so wenig Games geht Nintendo niemals in die zweite Jahreshälfte, tialo, lass dein pessimistisches Geschwätz"
Tja, jetzt ist es genauso gekommen und anstatt die Enttäuschung einzugestehen, wird das alles einfach weggewischt und auf heile Welt getan - zumindest von manchen Usern, der absolute Großteil zeigt ja überall gerade ziemlich deutlich, wie schlecht sie den Auftritt fanden.
Noch einmal: es ist egal. Ausreden und Erklärungen lassen sich immer finden.
Also, nicht so viel rudern, dass Wasser spritzt ins Auge. Januar 2017 war übrigens auch nicht E3 2017. Da wurde FE angekündigt, erscheint 2019, aber lasse mich raten, auch dafür lässt sich eine Ausrede finden
Diese zwei Titel würden ALLEN anderen Nintendo Titeln extrem den Wind aus den Segeln nehmen.Hier mal das (mutmaßliche) Lineup, welches Nintendos 1st- und 2nd-Party-Studios 2018 für die Switch gebracht haben:
-Kirby
-Labo
-Mario Tennis
-Mario Party
-Smash
-Pokemon
-Sushi Striker
-Donkey Kong TF Port
-Captain Toad Port
Das ist unterm Strich schon verdammt wenig, zumal die letzten beiden Games nur Port sinds und Sushi Striker auf etwas besserem Indieniveau. Am meisten irritiert mich wirklich, was spezielle Studios bei Nintendo so treiben. Gibt einige Teams (nicht nur Retro) von denen man schon so lange nichts mehr gehört hat, dass die eigentlich zwangsläufig etwas neues hätten zeigen müssen. Tja, aber irgendwie passiert da als nix. Sehr komisch und vor allem sehr bedenklich
Wurde gecancelt....
Naja, Sony lässt halt eher die Leute ewig warten.Bingo. Jetzt mal nachdenken.
Dass Pokémon kein richtig neues Spiel ist, ist halt Bullshit.@tialo Go home, you're drunk
Was passt dir den nicht an seinen Ausführungen? Besser kann man die Situation nicht zusammenfassen.
Ich hate gelegentlich gegen Nin, liebe aber ihre Games seit Kindertagen und hatte bei meinem Switchkauf grosse Erwartungen die mit Mario und Zelda auch mehr als erfüllt wurden. Aber jetzt stehen wir wieder am fast gleichen Punkt wie in den WiiU Jahren mit etwas mehr 3rd Support und einigen Indies. So viel wurde gemunkelt, so viele Gerüchte. Man hätte die Hütte wegfegen können mit einem Trailer zu Metroid, ein starkes Bayo 3 noch in diesem Jahr, kreatives Yoshi usw...vieles davon auch erst nächstes Jahr von mir aus. Ich weiss gerne, was langfristig kommt.
Es ist einfach schade. Hatte wirklich einige Hoffnungen und selbst meine schlimmsten Befürchtungen wurden noch unterboten.
Naja, Sony lässt halt eher die Leute ewig warten.
Bei Nintendo weiß man, was kommt...und was nicht.
Da bevorzuge ich Letzteres deutlich mehr.
Haben sie doch gemacht?wenn nintendo monster hunter xx heute angekündigt hätten wären sie für mich e3 sieger gewesen. sogesehen ist es vom letzten zum ersten platz relativ eng...
Dass Pokémon kein richtig neues Spiel ist, ist halt Bullshit.
das war schon vorher bekannt...Haben sie doch gemacht?
?es ist nicht das Pokemon, was uns letztes Jahr versprochen wurde und was der Großteil der Leute erwartet hat! Besser formuliert?
Dass Pokémon kein richtig neues Spiel ist, ist halt Bullshit.