darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Haha. Sieht deutlich besser aus du hater
Applaus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha. Sieht deutlich besser aus du hater
Ja, finde es zeigt, wer sich von Emotionen übermannen lässt, und wer einigermaßen objektiv wertet.selten war man sich bei einer Umfrage so einig
Ja, finde es zeigt, wer sich von Emotionen übermannen lässt, und wer einigermaßen objektiv wertet.
Gibt ein Treehouse.Aber Leute jetzt mal ernsthaft: Was ist mit Yoshi?
Das wurde doch letztes Jahr bereits recht ausführlich mit Gameplay im Treehouse gezeigt? Und sah sogar imo schon recht hübsch aus. Dachte damals sogar, dass das Anfang 2018 kommen könnte. Und jetzt sieht und hört man ein ganzes Jahr lang nix mehr davon? Wie zur Hölle können die so ewig für nen 2D-Jumper brauchen, damit macht Goodfeel in punkto Unfähigkeit ja fast schon Retro Konkurrenz
Hat mich auch gewundert. Nicht das ich es vermissen würde da es recht langweilig aussah aber ich hätte schon erwartet, dass man den Titel bis Ende 2018 noch fertig kriegt.Aber Leute jetzt mal ernsthaft: Was ist mit Yoshi?
Das wurde doch letztes Jahr bereits recht ausführlich mit Gameplay im Treehouse gezeigt? Und sah sogar imo schon recht hübsch aus. Dachte damals sogar, dass das Anfang 2018 kommen könnte. Und jetzt sieht und hört man ein ganzes Jahr lang nix mehr davon? Wie zur Hölle können die so ewig für nen 2D-Jumper brauchen, damit macht Goodfeel in punkto Unfähigkeit ja fast schon Retro Konkurrenz
Wie das Mecha Spiel z.B. oder doch Fire Emblem? :v:Übrigens hat Nintendo auch gesagt, warum Metroid Prime 4 gefehlt hat: Man hat nur Spiele gezeigt, die zeitnah erscheinen.
Das bedeutet, dass es Ende 2019 kommen wird.Wie das Mecha Spiel z.B. oder doch Fire Emblem? :v: