• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2018 Nintendo - 12. Juni 18:00 Uhr

Wie fandet ihr die Nintendo bzw. Super Smash Bros. Ultimate Direct?

• Stimmen insgesamt
    138
  • Poll closed .
Wow, das war ja mal gar nichts.
Ich war schon mit niedrigen erwartungen eingestellt, aber die wurden nochmals unterboten.
Kein MP4 kein Pikmin 4 keine positive überraschung.
Poke crap und Smash brothers woran ich kein interesse habe.
Daumen runter Nintendo!

Ach, mit dem Mech Spiel am Anfang und Fire Emblem hatte die Direct tatsächlich (imo) sehr geile parts, aber alles verdampft mit der Art und Weise wie sie Smash gedroped haben.

ein Megaton der negativsten weise. Der Pilz überschattet alles und zieht die ganze negative Aufmerksamkeit aufsich. Dabei ist ja Smash nicht schlecht … aber das pacing war mit das schlimmste was ich in 30!!! Jahren erlebt habe

daher hätt ich objektiv mit 6/10 stimmen müßen (vielleicht sogar ne 7).

Gevotet hab ich aber nun total verstört (WT fucking F Nontendo??) mit 1/10. Und da bin ich wohl nicht der einzige ….

Aber Leute jetzt mal ernsthaft: Was ist mit Yoshi?

Das wurde doch letztes Jahr bereits recht ausführlich mit Gameplay im Treehouse gezeigt? Und sah sogar imo schon recht hübsch aus. Dachte damals sogar, dass das Anfang 2018 kommen könnte. Und jetzt sieht und hört man ein ganzes Jahr lang nix mehr davon? Wie zur Hölle können die so ewig für nen 2D-Jumper brauchen, damit macht Goodfeel in punkto Unfähigkeit ja fast schon Retro Konkurrenz :D

Das wurde doch letztes Jahr bereits recht ausführlich mit Gameplay im Treehouse gezeigt? Und sah sogar imo schon recht hübsch aus. Dachte damals sogar, dass das Anfang 2018 kommen könnte. Und jetzt sieht und hört man ein ganzes Jahr lang nix mehr davon? Wie zur Hölle können die so ewig für nen 2D-Jumper brauchen, damit macht Goodfeel in punkto Unfähigkeit ja fast schon Retro Konkurrenz :D
Gibt ein Treehouse.
Wart ab.

Jo wie gerade im War geschrieben... alles im allen bin ich recht zufrieden mit der Direct. Besser als im Vorjahr (hab da nur Mario Odyssey im Kopf *lame* und das Metroid Logo)

Aber es fehlten für mich wirkliche Überraschungen (seitens Thirds) und der Fokus war mir zu stark auf SSB - obwohl das Spiel extrem geil zu werden scheint.

Hat mich auch gewundert. Nicht das ich es vermissen würde da es recht langweilig aussah aber ich hätte schon erwartet, dass man den Titel bis Ende 2018 noch fertig kriegt.

Das Yoshi nicht gezeigt wurde, finde ich auch etwas komisch. Aber es sind ja wieder die selben Entwickler wie bei Wooly World. Wird wohl wieder das selbe wie bei Wooly World abgezogen.

Übrigens hat Nintendo auch gesagt, warum Metroid Prime 4 gefehlt hat: Man hat nur Spiele gezeigt, die zeitnah erscheinen.

Weiß einer, wann man Fortnite runterladen kann?

Ich glaub ich kauf mir doch Jurassic World Evolution...

Fortnite ist 23Uhr PT glaub ich also morgen früh um 8?

Direct war imo ziemlich mies. Jetzt auch bis auf ein paar kleinere Sachen nichts für mich dabei. Smash hat sehr sehr in die Länge gezogen, wobei es durchaus ein paar tolle Ankündigungen hat. Mir hat halt einfach ein wenig Neues gefehlt. Egal, imo war aber auch die gesamte E3 dieses Jahr ziemlich schwach.

Zurück
Top Bottom