Olilol
L14: Freak
Im Treehouse zocken sie Smash, als hätte man nicht eben genug gesehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Smash kann es nie genug geben.Im Treehouse zocken sie Smash, als hätte man nicht eben genug gesehen
Was für ne beschissene Direct lol. Mich hat nicht ein einziges Spiel interessiert.
Ich schau mir jetzt nochmal genüsslich den Xenoblade 2 Part an, an alle Enttäuschten: Weint euch aus, das wird schon wieder. Und wie gesagt würde mich nicht wundern wenn noch das ein oder andere Spiel angekündigt wird während der E3.
Immer positiv denken!Alles gut Jungs. E3 ist sowieso gewonnen dank Smash, drittes Mal in Folge geht der Pokal an Nintendo, wollen wir hoffen, dass ihnen der Erfolg nicht zu Kopfe steigt.
Gemessen an meinen ursprünglich geäußerten Erwartungen muss ich ja fast schon zufrieden sein, weil mit Super Mario Party ein Wunschtitel angekündigt wurde und auch noch dieses Jahr erscheint.
Aber eigentlich war das wirklich, wirklich schwach.
- Smash (viel, viel, viel zu lang)
- Pokémon (keine neuen Infos)
- Xenoblade 2 DLC (interessiert mich nicht die Bohne)
- Fire Emblem (kommt aber erst 2019)
- Super Mario Party
Nintendo hat also Super Mario Party gezeigt. Großartig . Was zur Hölle macht ihr eigentlich den ganzen Tag? Wo ist das Retro-Projekt? Wo ist Yoshi? Wo ist? Wo ist? Wo ist?
Pokémon gibts übrigens jetzt im Treehouse
ja sehs gerade. Ist recht hübsch für ein 3DS-Spiel
darauf hoffe ich jedes jahr vergebens...Und wie gesagt würde mich nicht wundern wenn noch das ein oder andere Spiel angekündigt wird während der E3.
ja sehs gerade. Ist recht hübsch für ein 3DS-Spiel