E3 CW@E3|2018 Nintendo - 12. Juni 18:00 Uhr

Wie fandet ihr die Nintendo bzw. Super Smash Bros. Ultimate Direct?

• Stimmen insgesamt
    138
  • Poll closed .
Ich schau mir jetzt nochmal genüsslich den Xenoblade 2 Part an, an alle Enttäuschten: Weint euch aus, das wird schon wieder. Und wie gesagt würde mich nicht wundern wenn noch das ein oder andere Spiel angekündigt wird während der E3.

Ich schau mir jetzt nochmal genüsslich den Xenoblade 2 Part an, an alle Enttäuschten: Weint euch aus, das wird schon wieder. Und wie gesagt würde mich nicht wundern wenn noch das ein oder andere Spiel angekündigt wird während der E3.

ja ein oder zwei 3DS-Games werden noch kommen, das wars dann. Die nächsten Switchgames kann man dann bei der nächsten Direct im Oktober erwarten, Release dann wohl ab Mitte 2019. Jetzt fang du bitte auch nicht mit dem Schönreden an, das war heute eine miserable Vorstellung und insgesamt ne unterirdische E3 von Nintendo, wenn man sich den ganzen ausbleibenden 3rd-Support mal vor Augen führt.

naja wenigstens läuft einer der schönsten gaming soundtracks aller zeiten @ Zelda: Spirit Tracks :giggle:

...als Wiedergutmachung für die geschundene Nintendoseele :whistle:

Gemessen an meinen ursprünglich geäußerten Erwartungen muss ich ja fast schon zufrieden sein, weil mit Super Mario Party ein Wunschtitel angekündigt wurde und auch noch dieses Jahr erscheint.

Aber eigentlich war das wirklich, wirklich schwach.

- Smash (viel, viel, viel zu lang)
- Pokémon (keine neuen Infos)
- Xenoblade 2 DLC (interessiert mich nicht die Bohne)
- Fire Emblem (kommt aber erst 2019)
- Super Mario Party

Nintendo hat also Super Mario Party gezeigt. Großartig :uglyclap:. Was zur Hölle macht ihr eigentlich den ganzen Tag? Wo ist das Retro-Projekt? Wo ist Yoshi? Wo ist? Wo ist? Wo ist?

Gemessen an meinen ursprünglich geäußerten Erwartungen muss ich ja fast schon zufrieden sein, weil mit Super Mario Party ein Wunschtitel angekündigt wurde und auch noch dieses Jahr erscheint.

Aber eigentlich war das wirklich, wirklich schwach.

- Smash (viel, viel, viel zu lang)
- Pokémon (keine neuen Infos)
- Xenoblade 2 DLC (interessiert mich nicht die Bohne)
- Fire Emblem (kommt aber erst 2019)
- Super Mario Party

Nintendo hat also Super Mario Party gezeigt. Großartig :uglyclap:. Was zur Hölle macht ihr eigentlich den ganzen Tag? Wo ist das Retro-Projekt? Wo ist Yoshi? Wo ist? Wo ist? Wo ist?

pssst, das hören hier manche nicht gerne. by the way: Was ist eigentlich mit dem Odyssey-DLC? Da kam ja auch nix. Noch nichtmal ein Releasedate zu Dark Souls. Der Wahnsinn, wie unterirdisch das war :D

Und wie gesagt würde mich nicht wundern wenn noch das ein oder andere Spiel angekündigt wird während der E3.
darauf hoffe ich jedes jahr vergebens... ;)

ich finde das war heute schon echt heftig. die ersten sechs monate der switch in 2018 waren wirklich schwach und man hat sich immer auf die e3 berufen. nintendo will dass die switch ein erfolg wird. dafür reicht das heute gezeigte nicht aus. man muss das positive monumentum halten. dazu reicht es nicht aus nur ein großes spiel im jahr zu bringen. da war der nintendo output im zweiten wii u jahr besser... :/

Zurück
Top Bottom