Provence
L99: LIMIT BREAKER
Da ist was dran.Wenn man es schon so macht, hätte man es vielleicht umdrehen sollen. Aber so ist Nintendo selbst Schuld, wenn nur Smash, Smash, Smash hängenbleibt.
Dennoch ist alles unter 4 nicht wirklich fair .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist was dran.Wenn man es schon so macht, hätte man es vielleicht umdrehen sollen. Aber so ist Nintendo selbst Schuld, wenn nur Smash, Smash, Smash hängenbleibt.
Was?FE sah ziemlich crappig aus
für 2018 kommt wirklich nurnoch ein grosses spiel...
Ich hab eine 2 gegeben, weil die Show mich einfach extrem gelangweilt hat. Das Lineup für dieses Jahr ist schon okay, auch wenn ich mir Fire Emblem noch 2018 gewünscht hätte. Aber die Show ging in der Form einfach gar nicht.Da ist was dran.
Ich bewerte das Produkt im Ganzen und was man sich am Ende geleistet hat ist sowas von unterirdisch, dass man am Anfang hätte zeigen können was man wolle.. es wäre auch nichts gewesen. Fire Emblem Ankündigung? Was ist daran weltbewegend? Die Reihe überrascht einen nicht mehr und viel gesehen hat man auch nicht, was nicht heißt, dass es schlecht ist
Was?
Sah sehr gut aus. Was soll denn da "crappig" ausgesehen haben?
Nein, fand das Ende mit Wolfenstein II, TWEWY und Mario Tennis eigentlich ganz cool.Haste die Direct verpasst, oder was soll die Frage^^?
Da bist du im falschen Kanal. 0:00 ist glaub ich die nächste Xbox Dailywas macht eigentlich rare? :/
Ja, für 3 Sekunden :v:.Wurde eigentlich Dragon Ball: Fighter Z gezeigt?
alles sah daran crappig aus.
Da ist was dran.
Da ist was dran.
dann weiß ich halt echt nicht was mich dazu bewegen sollte mehr als 2/10 zu gebenWar ja nicht einmal eine FE-Ankündigung. Angekündigt wurde das Spiel Anfang 2017.
Beste Directs sind immer ausserhalb der E3s ^^Aber nur eine E3