E3 CW@E3|2018 Nintendo - 12. Juni 18:00 Uhr

Wie fandet ihr die Nintendo bzw. Super Smash Bros. Ultimate Direct?

• Stimmen insgesamt
    138
  • Poll closed .
Auf Fire Emblem freu ich mich, aber das kommt eben erst Frühling 2019.

Insofern ist mein Highlight der XBC2 DLC.:niadance:

An Smash hab ich wenig Interesse, da Nia nicht vorkommen wird.:niatee:

Also wie ich vermutet habe nichts überraschendes mehr dieses Jahr und keine Anstalten den Mangel an Spielen in letzter Zeit wieder auszugleichen. Ein Pluspunkt für das Mecha Game 2/10 :kruemel:
Wenigstens hat Smash viel Potenzial wieder sehr gut zu werden.

@TheGame
Was ist da los? Wieso so hoch bewertet? Man sollte meinen, dass du sehr enttäuscht von der Switch 2018 bist.

Wurde eigentlich Dragon Ball: Fighter Z gezeigt?

Mit Fire Emblem und dem Goty Smash schon mehr auf Switch zu zocken als auf PS4 bis nächstes Jahr :v:

Dennoch schade das man sich so auf Smash konzentriert, hätte imo ne komplett eigene Direct verdient aber will man wohl für dieses Jahr schon bewerben wenn es im Dezember kommt.

Kann die enttäuschung einiger aber nachvollziehen, vorallem wenn man kein Smash Fan ist :kruemel:

Für mich ne 7/10 bisschen zu wenig neues aber immerhin viel Smash Goty :banderas:

Ich bewerte das Produkt im Ganzen und was man sich am Ende geleistet hat ist sowas von unterirdisch, dass man am Anfang hätte zeigen können was man wolle.. es wäre auch nichts gewesen. Fire Emblem Ankündigung? Was ist daran weltbewegend? Die Reihe überrascht einen nicht mehr und viel gesehen hat man auch nicht, was nicht heißt, dass es schlecht ist

War ja nicht einmal eine FE-Ankündigung. Angekündigt wurde das Spiel Anfang 2017.

Was? :verwirrt:

Sah sehr gut aus. Was soll denn da "crappig" ausgesehen haben?

alles sah daran crappig aus. Ein weiteres Spiel im kack-Cellshading-Anime-Look, dazu ist die Grafik auch technisch ziemlich schwach gewesen. Sah aus wie ein Wii-Spiel aus 2008 mit etwas höherer Auflösung. Wenn selbst Intelligent Systems auf der Switch keine gute Grafik hinbekommt, dann kann man seine Hoffnungen wohl endgültig begraben.

es fing so toll an und lief ca. 15 min gut, mit coolen games aber echt nervig dass sie Smash nutzten um es so aufzublasen (n) schade /: dramaturgie = note 6.... weil Smash gefühlt 20 min lief /:

mir gefiel das erste game sehr, Daemon x Machina, Fortnite sah cool aus ( kenne ich gar nicht, probiere ich aus), Mario Party, Xeno Chronicles.

Fire Emblem war 'ne überraschung und fans freuen sich bestimmt ^^

aber sonst muss da mehr kommen...kein Star Fox Racing, keine neue große IP ) :, kein F-Zero, kein Metroid und kein neues Pikmin ) :

hoffe es kommt noch was als verspätete überraschung, ist bei Nintendo möglich (;

Zuletzt bearbeitet:
Haste die Direct verpasst, oder was soll die Frage^^?
Nein, fand das Ende mit Wolfenstein II, TWEWY und Mario Tennis eigentlich ganz cool.
Bin erstmal Burger machen. Danach schau ichs mir vielleicht noch mal an, ein paar Spiele waren nur für ein Frame im Bild. Die ganze Direkt war etwas zu schnell geschnitten.

was macht eigentlich rare? :/
Da bist du im falschen Kanal. 0:00 ist glaub ich die nächste Xbox Daily

Ein Satz mit x, das war wohl nix. Das einzige was mich jetzt noch interessiert ist wie wohl FIFA aussieht

Nix zu Yoshi, Nix zu Metroid Prime 4. Der heutige Hollow Knight Release hebt die Note noch auf eine 5-. Das Ding war wie ein Tritt in die Eier.

Da ist was dran.
Dennoch ist alles unter 4 nicht wirklich fair ;).

Was ist daran nicht fair? Mich juckt Smash nicht und was bleibt da noch? :ugly:
Ich musste mir 30 Minuten irgendetwas angucken was mich nicht interessiert, weil ich gehofft habe man sieht noch etwas zu Metroid

Ich fand schon die Division-Sequenz bei der MS-PK anstrengend, aber das eben war einfach ein kompletter Totalausfall

War ja nicht einmal eine FE-Ankündigung. Angekündigt wurde das Spiel Anfang 2017.
dann weiß ich halt echt nicht was mich dazu bewegen sollte mehr als 2/10 zu geben

• Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom