• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2018 Nintendo - 12. Juni 18:00 Uhr

Wie fandet ihr die Nintendo bzw. Super Smash Bros. Ultimate Direct?

• Stimmen insgesamt
    138
  • Poll closed .
ganz ehrlich, wenn jetzt nach der Smash-Sache nichts mehr kommt (bzw. nur noch ein Game wie Yoshi), dann war das unterm Strich ne absolute Fail-Direct. Sogar unter meinen Erwartungen.

Es war das Minimum das ich erwartete nach all den Leaks. Fire Emblem und der Xenoblade DLC waren für mich sehr geil, Smash wird klasse, Pokemon war in der Direct, Mario Party. TWEWY, Fortnite, Hollow Knight, DB FighterZ. Also ich habe genügend Spiele für mich dieses Jahr. Als E3 war es insofern enttäuschend, da man eben die Titel schon kannte und zumindest Metroid hätten sie kurz zeigen können, das Retro Game auch. Und 3rd Partymäßig ist es halt wirklich nicht die Welt. Aber für Nintendo ist es halt nur eine Direct unter mehreren im Jahr, kann man nicht ändern.

Wäre nichts geleakt und hätten sie nicht die Spiele schon vor längerer Zeit angekündigt, es würde sich kaum jemand beschweren.

Für mich ist zumindest mehr dabei als bei Sonys Direct, aber das sollte niemanden verwundern.

Wenn man die Direct nur aufs Ende reduziert...kein Wunder.

Fire Emblem schon vergessen :lol:.
FE sah schrecklich aus...und das darfst du nicht mal als Bash sehen. Wird bestimmt Spaß machen, aber kann mir keiner erzählen, dass man da nicht hätte mehr rausholen können.

Wenn man die Direct nur aufs Ende reduziert...kein Wunder.

Fire Emblem schon vergessen :lol:.

Ich bewerte das Produkt im Ganzen und was man sich am Ende geleistet hat ist sowas von unterirdisch, dass man am Anfang hätte zeigen können was man wolle.. es wäre auch nichts gewesen. Fire Emblem Ankündigung? Was ist daran weltbewegend? Die Reihe überrascht einen nicht mehr und viel gesehen hat man auch nicht, was nicht heißt, dass es schlecht ist

Ich vergebe 4/10

Smash sah insgesamt natürlich schon mega aus, auch wenn es viel zu lange gezeigt wurde.
Super Mario Party ist zwar kein Knaller, aber trotzdem schön dass es so spontan dieses Jahr noch kommt.
FE sah ziemlich crappig aus (hatte schon befürchtet, dass da wieder so ein Anime-Cellshading-Look kommt, lol, als ob Nintendo nicht schon genug Games in dem Look hätte) und erscheint zudem erst nächstes Jahr
3rd-Party-mäßig auch nahe am Totalausfall, zumal etliche Games noch nichtmal Releasedates bekommen haben.

Ne also ganz ehrlich, das war nix. Wäre das eine normale Direct Anfang des Jahres oder so gewesen, wäre es gerade noch akzeptabel gewesen. Aber als E3-Direct in einem ohnehin schon recht softwarearmen Jahr war das einfach ne kleine Frechheit.

Sehr sehr schade.

Zurück
Top Bottom