Wir reden von Gin, der hat in unserem Stammforum als Ava Simuhi (Simon x Haruhi) gehabt und zur Zeit irgendwas mit bösartigen Ninjas. :v: Don't let the trap trap you :v:
Ich tendiere derzeit echt noch zwischen Folter und Meisterwerk. Und mit Folter meine ich wirklich eine Folter, wo ihr mich echt für Lebzeiten hassen werdet. Ich dachte mir, dass ich vielleicht mal so nen Ursprungs-Moe Crap aus Amerika zeige, welches ich REINZUFÄLLIG gefunden habe und ich lulzen musste wie nie zu vor:
Aber wahrscheinlich zeige ich euch eher gutes :v: den Film heb ich mir auf, wenn wir's echt mal nötig haben...
Du würdest dir die Glücksbärchen wünschen. Was es ist werde ich im Falle des Falles eh enthüllen, damit ihr wisst was ich da noch in der Hinterhand halte.
Ich tendiere derzeit echt noch zwischen Folter und Meisterwerk. Und mit Folter meine ich wirklich eine Folter, wo ihr mich echt für Lebzeiten hassen werdet. Ich dachte mir, dass ich vielleicht mal so nen Ursprungs-Moe Crap aus Amerika zeige, welches ich REINZUFÄLLIG gefunden habe und ich lulzen musste wie nie zu vor:
Aber wahrscheinlich zeige ich euch eher gutes :v: den Film heb ich mir auf, wenn wir's echt mal nötig haben...
als ich noch jünger war und wir bei bekannten zu besuch waren, hat die tochter (altersunterschied 7 jahre) das immer in den videorekorder gehabt und das in der endlosschleife. mir hats damals nicht gefallen aber ich habs überlebt. nun hoffe ich das ich es, wenn der fall der fälle eintritt, ichs wieder überlebe.
wackle da aber gerade noch zwischen etwas rum was perplex so gar nicht mag oder aber auch das andere das glaub keiner oder nurn paar von euch gesehn haben :v:
Geschaut. Nicht unbedingt etwas, das ich von mir aus schauen würde, aber durchaus gut. Bevor es mir angehängt wird: Ich habe nichts gegen alte Animation, ganz im Gegenteil.
So wie es aussieht beruhigt sich der Thread langsam, puh ^_^
Wenn man hier 2 Tage lang nicht on ist schlagen einen direkt 2 Seiten voller Kommentare die Wörter um die Ohren.
Ok, dann wollen wir mal zu Touch kommen.
manga <=> anime
Ich habe vor geraumer Zeit mit dem manga zu Touch angefangen, aber ich kam lediglich bis Kapitel 6.
Deshalb war das Angebot hier den anime zu schauen sehr verlockend. Folge 1 hat mir auch auf Anhieb gefallen. Es kam mir zwar alles ein wenig anders vor, aber vielleicht irre ich mich auch nur.
Das keine richtige Spannung aufkommen wird wusste ich von Anfang an, weshalb ich mich schon mit einigen Snacks und Pflaumenwein eingedeckt habe. Ich will ja nicht einfach einschlafen wenn ich darüber was schreiben soll
Folge 1,25,26. Interessante Kombination, aber die 23 dazwischen brauchte man wirklich nicht gesehen zu haben. War also eine gute Wahl.
Das Kacchan stirbt fand ich schon ein wenig überraschend, allerdings nicht so überraschend wie die
Lääääääännnnnggggggeeeeee der Folgen. Die beiden Folgen hätte man in nicht einmal 10Min. abarbeiten können...
Das schlaucht schon sehr stark und zwar auf einem hohen Niveau.
OP+ED
Beide gefallen mir nicht. Und das soll schon was heißen
Touch ist ein interessanter Baseball-anime/manga in dem anscheinend nur wenig gespielt wird.
Im Gegensatz zur ersten Runde ist Touch ein wahrer Segen.
Was ist eigentlich mit einer Tabelle in der eingetragenen wird was geschaut hat? Oder auch mit Wertung von 1-10.
seite 1 dort sehen wir was geschaut wird und hater wertungen durch zahlen ausdrücken geht nicht wirklich. da ist unser geistiger erguss besser. (meine meinung)
ansonsten wird vor allem Tatsuyas Charakter und sein Verhältnis zu Minami in den vorherigen 23 Episoden durchleuchtet, diverse andere Charaktere eingeführt (Harada z.B. ist große Klasse ^^) und für die darauffolgenden Episoden sind die vorherigen Episoden auch nicht ganz unwichtig (z.B. Keitarou)
Da der Anime eh schon länger auf meiner to wach list war und ich mir dachte, dass in den beiden späteren Folgen sicherlich was großes passiert, was die 23 Folgen dazwischen komplett überflüssig macht, hab ich mir kurzerhand Folge 1-26 angeschaut.
Ich muss sagen, gefällt mir sehr gut soweit. Eher ruhiges Slice-of-Life mit ein paar Längen, der aber trotzdem recht kurzweilig ist. Eigentlich sind alle Charaktere irgendwie gelungen (außer den Hund, den mag ich nicht, erinnert aber an Hallo Kurt).
Folge 25+26 kamen recht überraschend, vorallem wenn man sich die Geschehnisse direkt davor anschaut. Obwohl, eigentlich hat es dramaturgisch gerad so gut gepasst, dass man damit fast schon wieder rechnen musste.
Fand die Folgen auch nicht zu lang, liegt aber natürlich daran, dass ich schon eine gewisse Bindung zu den Charakteren aufgebaut hatte.
Insoweit bin ich auch froh, alle Folgen davor geschaut zu haben, denn hätte ich nur 1+25-26 geguckt, würde ich die Serie wohl nicht bzw. erst in ein paar Jahren, wenn ich den Plot-Twist wieder vergessen habe, weiterschauen, da mir Komplett die Charaktere abgehen würden.
So freu ich mich, eine gute Serie gefunden zu haben (wer weiß, wann ich mal von selbst damit angefangen hätte ._.) und werds auch weiterschauen.
Btw: Könnten wir, obwohl im Idealfall alle Mitleser das Vorgeschlagene schon gesehen haben sollten, trotzdem Spoiler-Tags für größere Plot-Twists verwenden? Eigentlich wollt ich heut nämlich bei Folge 24 aufhören und pennen gehen, aber dann hab ich daxterclanks Beitrag gelesen, was doch irgendwie ...ungünstig war. ^^
also wirklich Shugo, lass Gundam-chan seinen Fame Touch ist super, werde ich mir sicher mal ganz anschauen, wenn gewisse DVD-Rips... bei Folge 26 angekommen sind
also wirklich Shugo, lass Gundam-chan seinen Fame Touch ist super, werde ich mir sicher mal ganz anschauen, wenn gewisse DVD-Rips... bei Folge 26 angekommen sind
Es ist schon ne tolle Sache wieviele hier die unterschiedlichsten Sachen mögen/präsentieren^^
Ich muss Shugo aber enttäuschen, ich werde vermutlich das ganze WE weg sein, soll heißen nicht on sein können, weil mein Neffe Geburtstag hat und ich deshalb zu meinen Eltern fahr.^^
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.