Anime CW Anime Gruppenschauen - Miles unterwegs mit der Seegans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jup, sehe ich genauso (außerdem hört er in dem alter klassische Musik :v:) - aber er bezahlt ja seinen Preis :)

Das ist ganz schön gehässig. Das klingt ja fast so, als wenn du seine Perfektheit in einen direkten kausalen Zusammenhang mit dem Ereignis aus Folge 25 bringst. :lol:
"Tja, das hat er jetzt davon, so perfekt zu sein. Der perfekte Herr ist perfekt vor's Auto gesprungen. Hat perfekt ein Kind gerettet. Und selbst nach dem Unfall ist sein Gesicht noch in perfektem Zustand... Lucky bastard. Lucky... perfect... bastard."

die werden übrigens eigentlich als Tat und Kat-chan abgekürzt, nur sind die Untertitel ähm ja Kack-chan :ugly:

Aha. Gut, die Aussage ziehe ich dann zurück :P Konnte ich ja nicht wissen :ugly: Der Link zu den Subs stammt ja von dir :D

jup, sehe ich genauso (außerdem hört er in dem alter klassische Musik :v:)

Wie alt ist er? 12-14? Well...da hab ich auch schon Klassik gehört ^^"

aber er bezahlt ja seinen Preis :)

Ich glaube, ich ahne es (hat jetzt 1/4 von Folge 25 gesehen). Tja, ein 14-jähriger der Klassik hört hat nichts anderes verdient!...:oops: OH SHI-

das habe ich damals übrigens auch gedacht - aber wenn man eine 100 Folgen-Serie schauen kann, dann ist es Touch, glaub mir :)

Ach, Amuro...Sei mir nicht böse, ich weiß du meinst es gut, aber ich sollte sovielen Leuten soviel glauben...Bin ein gutgläubiger, naiver, blauäugiger Mensch, aber auch mein Glaube reicht dafür dann doch irgendwie nicht ^^
Der Charme von Touch ist wirklich nice, aber die Episodenzahl hängt wie ein Damoklesschwert über mir. VIELLEICHT schaue ich es gaaanz langsam. So mit 1-2 Folgen/Woche maximal. Das könnte ich mir vorstellen, aber mehr nicht. (Ich gebe zu: D-Gray Man hat 103 Folgen und das hab ich in knappen 2 Wochen abgefrühstückt obwohls mir nicht unglaublich gefallen hat...Kanns mir nicht leisten vor Touch deswegen zu sehr in die Knie zu gehen :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
jup, sehe ich genauso (außerdem hört er in dem alter klassische Musik :v:) - aber er bezahlt ja seinen Preis :)

ja und dabei muss er sogar noch ein held sein wenn er den preis bezahlt. als ober man das nicht anderes regeln hätte können.

irgendwie mag hier wohl keiner die überfleißigen perfekten hier :v:

Das ist ganz schön gehässig. Das klingt ja fast so, als wenn du seine Perfektheit in einen direkten kausalen Zusammenhang mit dem Ereignis aus Folge 25 bringst. :lol:
"Tja, das hat er jetzt davon, so perfekt zu sein. Der perfekte Herr ist perfekt vor's Auto gesprungen. Hat perfekt ein Kind gerettet. Und selbst nach dem Unfall ist sein Gesicht noch in perfektem Zustand... Lucky bastard. Lucky... perfect... bastard."

War halt für die damaligen Zuseher, damals, in den 80iger... :v:

ich? nein, nein, das wollte Adachi damit aussagen :v:

Aha. Gut, die Aussage ziehe ich dann zurück :P Konnte ich ja nicht wissen :ugly: Der Link zu den Subs stammt ja von dir :D
ich sagte aber auch, dass man lieber zum DVD Release greifen sollte :ugly:
Wie alt ist er? 12-14? Well...da hab ich auch schon Klassik gehört ^^"

Ich glaube, ich ahne es (hat jetzt 1/4 von Folge 25 gesehen). Tja, ein 14-jähriger der Klassik hört hat nichts anderes verdient!...:oops: OH SHI-
snapshot20091101122103.jpg
:teach:

Ach, Amuro...Sei mir nicht böse, ich weiß du meinst es gut, aber ich sollte sovielen Leuten soviel glauben...Bin ein gutgläubiger, naiver, blauäugiger Mensch, aber auch mein Glaube reicht dafür dann doch irgendwie nicht ^^
Der Charme von Touch ist wirklich nice, aber die Episodenzahl hängt wie ein Damoklesschwert über mir. VIELLEICHT schaue ich es gaaanz langsam. So mit 1-2 Folgen/Woche maximal. Das könnte ich mir vorstellen, aber mehr nicht. (Ich gebe zu: D-Gray Man hat 103 Folgen und das hab ich in knappen 2 Wochen abgefrühstückt obwohls mir nicht unglaublich gefallen hat...Kanns mir nicht leisten vor Touch deswegen zu sehr in die Knie zu gehen :ugly: )

hat ja niemand gesagt, dass du das machen musst :ugly:

dumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachen

So schlecht ist die Serie eh nicht, aber das Pacing gleicht dem Geburtenkanal: Bis man durch ist, raubt es einem ganz schön die Kraft....

:v:

Das stimmt allerdings. Ich hatte in den paar Episoden das Gefühl, der Anime läuft in SloMo.

Der Manga hingegen ist wirklich gut. Episode 1 in 2min, fucking genius. Und laut Gundam-chan passiert Folge 26 in Kapitel 6 anscheinend

....

....

.... :awesome:?

Okay, ich hab jetzt die zwei ersten Folgen geguckt und muss mich einigen Kritikpunkten anschließen, die schon angesprochen wurden.

Die ganze Folge 25 über hab ich mich ehrlich gesagt gelangweilt. Das Pacing ist wirklich viel zu langsam. Wir sehen die Figuren gemächlich und wortlos irgendwo herumlaufen oder herumstehen und dauernd diese sehr langsamen, auch stummen Kamerafahrten über irgendwelche Gebäude, Flure, Gänge etc.
In dieser Folge hat echt Dynamik gefehlt. Die gab es in Folge 1 eher noch, weshalb sich auch bei mir der Verdacht aufkommt, hier zieht man das ganze einfach künstlich in die Länge.

Wenn man das mal mit dem aktuellen Cross Game vergleicht liegen zwischen der Präsentation beider Serien wirklich Welten. Da ist das Pacing zwar auch eher gesetzt, es wird jedoch nie langweilig, die Spiele gestalten sich sogar sehr spannend.^^

Über die Story lässt sich (noch) nichts sagen, bei zwei von über hundert Folgen. Die größten Sympathien fallen bei mir für Tacchan ab. Auch hier finde ich jedoch die Charaktere in Cross Game bisher wirklich um einiges liebenswerter und interessanter. Vielleicht gleicht sich das aber an, wenn ich Touch längere Zeit gucken würde.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie mag hier wohl keiner die überfleißigen perfekten hier :v:

Well, kommt drauf an.

Fleißig? Mein Gott, warum nicht?
Perfekt in manchen Gebieten? Ok.
Überall perfekt? Naja...ok...

Fleißig, in allen Gebieten perfekt, übermäßig erfolgreich in jeder Hinsicht, von Vertretern des weiblichen Geschlechts umschnattert wie Brotkrümel von ausgehungerten Killerenten, andere Chars in den Abgrund des Selbsthasses stoßen und dabei auch noch grinsen?

hat ja niemand gesagt, dass du das machen musst :ugly:

dumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachendumusstesmachen

Damit habe ich irgendwie gerechnet :ugly:

Okay, ich hab jetzt die zwei ersten Folgen geguckt und muss mich einigen Kritikpunkten anschließen, die schon angesprochen wurden.

Die ganze Folge 25 über hab ich mich ehrlich gesagt gelangweilt.
dann wird das dir bei Episode 26 nicht anders ergehen, denke ich
Das Pacing ist wirklich viel zu langsam. Wir sehen die Figuren gemächlich und wortlos irgendwo herumlaufen oder herumstehen und dauernd diese sehr langsamen, auch stummen Kamerafahrten über irgendwelche Gebäude, Flure, Gänge etc.
naja, besser als bei Cross Game und dem "hoppla -> tot" imho :ugly:

aber dafür hat man uns in den letzten 3 Cross Game Episoden mit immer der gleichen Szene abgespeist :v:
In dieser Folge hat echt Dynamik gefehlt. Die gab es in Folge 1 eher noch, weshalb sich auch bei mir der Verdacht aufkommt, hier zieht man das ganze einfach künstlich in die Länge.
die gibt es in der gesamten Serie - nur halt bei dieser einen Sache nicht, da sie das "krasse Gegenstück" zum Anfang bildet (gilt auch für die Musikuntermalung, die gab es in Episode 25 ja gar nicht) - war eigentlich auch ein Grund, warum ich diese Folgen ausgewählt habe

Wenn man das mal mit dem aktuellen Cross Game vergleicht liegen zwischen der Präsentation beider Serien wirklich Welten.
jup
Auch hier finde ich jedoch die Charaktere in Cross Game bisher wirklich um einiges liebenswerter und interessanter.

naja, der Anime-Koh ist mir ein wenig zu ruhig imho, Tatsuya wirkt da doch ein wenig "lebendiger". und Aoba finde ich als weiblichen Charakter jetzt auch nicht so pralle, da hat Adachi schon deutlich bessere Charaktere gezeichnet - ändert an Cross Game allerdings nichts ^^

Zuletzt bearbeitet:
dann wird das dir bei Episode 26 nicht anders ergehen, denke ich
hah, falsch gedacht. Hier war das Pacing angebracht. Man hat es aber mit dem rumgestehe, rumgelaufe und Flurezeigen auch nicht so übertrieben wie in der Folge davor. Beide Episoden hätte man aber locker auf eine Folge bringen können, ohne das es überstürzt gewirkt hätte.

Aber ich muss schon sagen, Adachi klaut ganz schön von sich selber. :ugly:

naja, besser als bei Cross Game und dem "hoppla -> tot" imho
naja, zu dem Thema hatte ich auch schonmal geschrieben, dass ich Wakabas tot komisch inszeniert fand.^^

naja, der Anime-Koh ist mir ein wenig zu ruhig imho, Tatsuya wirkt da doch ein wenig "lebendiger". und Aoba finde ich als weiblichen Charakter jetzt auch nicht so pralle, da hat Adachi schon deutlich bessere Charaktere gezeichnet - ändert an Cross Game allerdings nichts ^^
Gerade das mag ich an Ko. Tacchan geht mir etwas zu sehr in Richtung Trottel. Ich meinte aber auch eher weniger Aoba. Mehr Kou, Momiji, Akaichi, Nakanishi oder Azuma etc.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Gundam-chan, du hast Support von Außerhalb des Anime-Reiches bekommen, wurde schlecht bewertet, weil ich Touch nicht so touchtastig finde.... :awesome: scheiße, ich sollte wohl mir ein Maulkorb kaufen, deine Connections gehen wohl tief

Hey Gundam-chan, du hast Support von Außerhalb des Anime-Reiches bekommen, wurde schlecht bewertet, weil ich Touch nicht so touchtastig finde.... :awesome: scheiße, ich sollte wohl mir ein Maulkorb kaufen, deine Connections gehen wohl tief

ich war es nicht, ich habe dich erst gut bewertet :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom