Anime CW Anime Gruppenschauen - Miles unterwegs mit der Seegans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
immerhin hat dein bewerter Geschmack :yes: :)
Aber wenn wir schon mal bei Touch sind, gib mal nen Stream zu einen der Filme xD vielleicht bekomm ich dann sogar ein Positives. :awesome:

die Filme sind teilweise Zusammenfassungen (bzw mit kleinen Veränderungen) der TV Serie, du weißt doch, wie schlecht sowas immer ist (okay, bei den Touch Filmen hat es noch für eine 7er Wertung gereicht ^^), lies lieber den Manga (oder halt die TV Serie), dürfte weitaus unterhaltsamer sein (vor allem weil in den Filmen viele gute Gags ausgelassen wurden)

ansonsten gibt es noch ein paar TV Specials, die aber auch nicht an die TV Serie rankommen (findest du auch auf der Seite, auf der du die TV Serie findest)

immerhin hat dein bewerter Geschmack :yes: :)

Ich bezweifle mal, dass er den Sinn dieses Threads kennt :lol2: :P

Der Ewige Kreis. Haten oder gehated werden. :awesome:

die Filme sind teilweise Zusammenfassungen (bzw mit kleinen Veränderungen) der TV Serie, du weißt doch, wie schlecht sowas immer ist (okay, bei den Touch Filmen hat es noch für eine 7er Wertung gereicht ^^), lies lieber den Manga (oder halt die TV Serie), dürfte weitaus unterhaltsamer sein (vor allem weil in den Filmen viele gute Gags ausgelassen wurden)

Willst du mich davon nun abbringen, die animierte Form im schnellerem Pacing zu verfolgen? :lol2:

ansonsten gibt es noch ein paar TV Specials, die aber auch nicht an die TV Serie rankommen (findest du auch auf der Seite, auf der du die TV Serie findest)

ja ok, ich werde heute Abend mal dort reinschauen, hoffen wir mal, dass die Specials wirklich echt Specials sind. ;)

Willst du mich davon nun abbringen, die animierte Form im schnellerem Pacing zu verfolgen? :lol2:
ich will dich von der schlechteren Version abbringen ;)
ja ok, ich werde heute Abend mal dort reinschauen, hoffen wir mal, dass die Specials wirklich echt Specials sind. ;)

ja, so wie die Dragon Ball Filme: Geschichten die nichts mit der Story zu tun haben bzw nie passiert sind/passiert werden ^^

Ja, ich hab irgendwie auch ne schlechte Bewertung für irgendwas bekommen, was ich in diesem fred verbrochen haben soll. Mir wird aber nicht ganz klar was oder warum. xD

Boah, es ist erst Dienstag und mir hibbelt schon, ich guck meinen Anime die ganze Zeit rauf und runter, hier. :aehja:

Ja, ich hab irgendwie auch ne schlechte Bewertung für irgendwas bekommen, was ich in diesem fred verbrochen haben soll. Mir wird aber nicht ganz klar was oder warum. xD

Boah, es ist erst Dienstag und mir hibbelt schon, ich guck meinen Anime die ganze Zeit rauf und runter, hier. :aehja:

Ich hoffe, dass der Anime CW-Freundlich ist, sonst wirst du nen Eisberg rammen, mein lieber Perplex. :awesome:

Ich hoffe, dass der Anime CW-Freundlich ist, sonst wirst du nen Eisberg rammen, mein lieber Perplex. :awesome:

ach das ist der ganz sicherlich. :v:

nur für meinen möcht ich mir mal schon mal den baum aussuchen dürfen wo ihr mich aufknüpft.

Edit:

miles kannst du auch das datum dazu schreiben wann der nächste drann ist?

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn bis dahin nur gute Sachen kommen, könnte ich es mir vielleicht überlegen. Vielleicht. :coolface:

miles kannst du auch das datum dazu schreiben wann der nächste drann ist?

Lass ich offen zur Zeit, wer weiß, vielleicht habt ihr plötzlich nen ganz neuen Gedankenansatz zu Touch, wo sich das Geha... ich meine, das Geschreibe lohnen würde. :awesome:

Perplex sollte sich aber für nen Release für Samstag oder Sonntag Abend einrichten. xD Wir schaffen das auch alles in 5-6 Tagen, schließlich sind wir Profis.

Sonntag abend dann. Ich wollte mich an die 7 Tage halten und Oneesama hat Touch auch am Sonntag reingestellt.

YT-Links sind schon längst alle zusammen.

ich glaube perplex will uns sumomomomomomomomo watever zeigen :awesome:

Sonntag abend dann. Ich wollte mich an die 7 Tage halten und Oneesama hat Touch auch am Sonntag reingestellt.

YT-Links sind schon längst alle zusammen.

kk, passt. :awesome: Vielleicht überraschst du auch wie Gundam-chan, bei dem hab ich mit nen Bombast-Effektanime gerechnet, wo nur so die Mecha-Teile fliegen.

Und dabei ist er ein ganz Softer. :blushed:

ich glaube perplex will uns sumomomomomomomomo watever zeigen :awesome:

Sag ja, du hast dir schon nen Namen für die Threadänderung ausgedacht? :awesome: Vielleicht sollten wir die alle speichern, einfach allein schon nur wegen der lulz.

ich würd auf jedenfall lachen wenn ich recht hätte :v:

Und ich würde lachen, wenn plötzlich K-ON käme........... :v:
aber bitte dann ab Folge 4, ab da hab ich den Anime aufgegeben... :v:

Na wenn bis dahin nur gute Sachen kommen, könnte ich es mir vielleicht überlegen. Vielleicht. :coolface:

danke das du dir das überlegst :blushed:

Lass ich offen zur Zeit, wer weiß, vielleicht habt ihr plötzlich nen ganz neuen Gedankenansatz zu Touch, wo sich das Geha... ich meine, das Geschreibe lohnen würde. :awesome:

Perplex sollte sich aber für nen Release für Samstag oder Sonntag Abend einrichten. xD Wir schaffen das auch alles in 5-6 Tagen, schließlich sind wir Profis.

dann freu ich mich schon mal auf den samstag. ;-)

naja welchen ansatz zu touch soll wir den jetzt noch schreiben.

wir haben ja schon festgestellt das es den überperfekten gegeben hat (wenn auch nicht lange), denn nicht beachteten

eltern die sich mehr aus dem überperfekten machen ...

das haben wir ja schon alles festgestellt. jetzt muss ich mir nur noch die restlichen folgen geben.

ich würd auf jedenfall lachen wenn ich recht hätte :v:
. . .

kk, passt. Vielleicht überraschst du auch wie Gundam-chan, bei dem hab ich mit nen Bombast-Effektanime gerechnet, wo nur so die Mecha-Teile fliegen.
dunno

Ich hab keine Ahnung, was ihr erwartet, dass ich zeige (außer jetzt von Che-Pyon :ugly: ). So, mehr sag ich zu dem Thema bis Sonntag nicht mehr. Soll ja spannend bleben.

danke das du dir das überlegst :blushed:

Wir reden von Gin, der hat in unserem Stammforum als Ava Simuhi (Simon x Haruhi) gehabt und zur Zeit irgendwas mit bösartigen Ninjas. :v: Don't let the trap trap you :v:

dann freu ich mich schon mal auf den samstag. ;-)

naja welchen ansatz zu touch soll wir den jetzt noch schreiben.

wir haben ja schon festgestellt das es den überperfekten gegeben hat (wenn auch nicht lange), denn nicht beachteten

eltern die sich mehr aus dem überperfekten machen ...

das haben wir ja schon alles festgestellt. jetzt muss ich mir nur noch die restlichen folgen geben.

So wahrscheinlich nun.

Naja, die Moral der Geschichte ist: Sei wie der hoffnungslose Fail, dann klappt's auch mit dem Leben und der Freundin.

kk, passt. :awesome: Vielleicht überraschst du auch wie Gundam-chan, bei dem hab ich mit nen Bombast-Effektanime gerechnet, wo nur so die Mecha-Teile fliegen.

würdest du mal einen Blick auf meine myanimelist werfen, wüsstest du, dass ich so ziemlich alles schaue, nicht nur Mecha :v:

dafür kommt beim nächsten mal ein Comedy-Mecha Anime dran ^^

(oder ein normaler Mecha Anime mit seltsamen Setting, wer weiß)

Zuletzt bearbeitet:
würdest du mal einen Blick auf meine myanimelist werfen, wüsstest du, dass ich so ziemlich alles schaue, nicht nur Mecha :v:

dafür kommt beim nächsten mal ein Comedy-Mecha Anime dran ^^

Ich tendiere derzeit echt noch zwischen Folter und Meisterwerk. Und mit Folter meine ich wirklich eine Folter, wo ihr mich echt für Lebzeiten hassen werdet. Ich dachte mir, dass ich vielleicht mal so nen Ursprungs-Moe Crap aus Amerika zeige, welches ich REINZUFÄLLIG gefunden habe und ich lulzen musste wie nie zu vor:

A70-5877

Aber wahrscheinlich zeige ich euch eher gutes :v: den Film heb ich mir auf, wenn wir's echt mal nötig haben... xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom