Anime CW Anime Gruppenschauen - Miles unterwegs mit der Seegans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
poste es einfach morgen Abend, dann haben wir nen Grund dich mehr gern zu haben :awesome:
nix da, Stef hat schon geschimpft, dass wir zu schnell machen. Außerdem dürften Touch noch nicht alle gesehen haben.

...ganon z.B. bestimmt noch nich. :ugly:

Außerdem würd ich schon gern dabei sein, wenn das Geschimpfe losgeht. :>

Zuletzt bearbeitet:
nix da, Stef hat schon geschimpft, dass wir zu schnell machen. Außerdem dürften Touch noch nicht alle gesehen haben.

...ganon z.B. bestimmt noch nich. :ugly:

Stef setzt keine Prioritäten, der schaut 12 Animes dazwischen und vor dme schlafen gehen macht er sich ne Memo, dass er morgen schauen wird.
Und dann schaut das jedesmal so aus: Der gleiche Ablauf am nächsten Tag.

DinnerForOne.jpg

Ganon ist krank, daher ist er nicht dazu gekommen irgendwas zu schauen.

Es ist schon ne tolle Sache wieviele hier die unterschiedlichsten Sachen mögen/präsentieren^^

Ich muss Shugo aber enttäuschen, ich werde vermutlich das ganze WE weg sein, soll heißen nicht on sein können, weil mein Neffe Geburtstag hat und ich deshalb zu meinen Eltern fahr.^^

Frühestens also Sonntag abend.

ok das kann ich verstehen GB gehören gefeiert. ;-)

shugo schrieb:
ok das kann ich verstehen GB gehören gefeiert.
er wird zwei. :wink3:
Ich wollte ihm eigentlich n'T-Shirt oder Pulli mit 1UP-Pilz kaufen, sowas scheints in den Größen aber nicht zu geben. :(
Miley Cyrus schrieb:
Ein Grund mehr zu warten.

...
Gute Besserung, ganon! :uglywink:

er wird zwei. :wink3:
Ich wollte ihm eigentlich n'T-Shirt oder Pulli mit 1UP-Pilz kaufen, sowas scheints in den Größen aber nicht zu geben. :(

Ein Grund mehr zu warten.

einfach ein paar T-Shirts in vorrat kaufen der wird da sicherlich noch rein wachsen.
du hast geschmack :goodwork:

man wenn sie noch so klein sind, sind sie ja noch ganz lieb. (seh ich an der tochter meines cousins) aber irgendwann werden die mal älter und dann muss man alles wegsperren. weil alles kann zerstört werden von ihnen.

ja ich hab mal mit farbe einen außenwand angemalt. die hat danach einen neuen anstrich gebraucht und wenn ich da mal daran denke, ein kleinkind mit kugelschreiber an meinen mangas könnte ich heulen.
tz werd ein haus bauen mit einem zimmer nur für mich mit codeeingabe und selbst schließender tür. damit mir das nicht passiert.

Stef setzt keine Prioritäten, der schaut 12 Animes dazwischen und vor dme schlafen gehen macht er sich ne Memo, dass er morgen schauen wird.
Und dann schaut das jedesmal so aus: Der gleiche Ablauf am nächsten Tag.

DinnerForOne.jpg

pff :P
gar nicht wahr. :(

Ich schaue nicht mehr so viele. Nur meine aktuellen Lieblinge. Aber die nur nebenbei, mein Hauptdinge momentan sind:

1. Freundin :love6:
2. Kanji lernen
3. geschenke basteln/Vorbereitungen
4. Reise nach L.A. uebers Neujahr langsam planen bzw. fertig planen ^^
5. mein Game bissl machen
6. entspannen
7. wieder 1. xD

pff :P
gar nicht wahr. :(

Ich schaue nicht mehr so viele. Nur meine aktuellen Lieblinge. Aber die nur nebenbei, mein Hauptdinge momentan sind:

1. Freundin :love6:
2. Kanji lernen
3. geschenke basteln/Vorbereitungen
4. Reise nach L.A. uebers Neujahr langsam planen bzw. fertig planen ^^
5. mein Game bissl machen
6. entspannen
7. wieder 1. xD

Die letzten Wochen habe ich dich öfters Animes bei MAL updaten gesehen, als du es zu glauben magst. ;>

Irgend jeman müsste einfach n'Anime mit moe und pantsus nehmen und Stef wäre wieder dabei. Ich opfere meine Woche aber nich. :b

Wie wärs mit der deutschen Agent Aika Synchro? Die ist dann noch so schön craptastisch. xD

Also 1 muss ich Touch lassen

Besser als das von Miles ist es auf jedenfall

Dafür das es eigentlich nen Fussball Anime ist find ich die Story doch schon mitreissend auch wenn ich bei den Folgen nach 1 bei dem riesen Sprung wohl was verpasst habe (?)

Naja bin gespannt was Perplex zeigt

*Titel change*

Dafür das es eigentlich nen Fussball Anime ist find ich die Story doch schon mitreissend auch wenn ich bei den Folgen nach 1 bei dem riesen Sprung wohl was verpasst habe (?)

Naja bin gespannt was Perplex zeigt

*Titel change*

Aber bei meinem warst du aber wenigstens munter, hier hast du glatt die Sportart verwechselt :uglylol:

Habe ich jetzt verpasst? :lol:
Also für mich bleib Touch ein Baseball anime, aber ok. Ist deine Entscheidung;-)

Ein größeres, dann schau ich. Ich möchte mir nicht die Augen ruinieren bei der Größe beim Laptop.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom