Anime CW Anime Gruppenschauen - Miles unterwegs mit der Seegans

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
37.037
Archiv und Infos

Derzeitige Reihenfolge und was gezeigt wurde:
("Release"-Daten können sich ändern, wenn wir uns langweilen und nix mehr zum sprechen haben)

1. Runde

01. Whines (27. Okt. 2009 - Tom, Crosby und die Mäusebrigade)
02. Oneesama (1. Nov. 2009 - Touch Folgen 1, 25 und 26)
03. Perplex0r (08. Nov. 2009 - Princess Tutu Folgen 2, 12 und 23)
04. Excaliburn (15. Nov. 2009 - Otaku no Video 1 und 2)
05. Gin (21. Nov. 2009 - Titanic Cartoon Musical & als Schmerzkiller The Secret of NIMH)
06. Casha hatte kurz vor seiner Präsentation Bauchschmerzen gilt seit dem her vermisst.
07. Eoc (30. Nov. 2009 - Desert Punk Folgen 1, 2 und 4)
08. Shugo (6. Dez. 2009 - Yobi, the five-tailed fox)
09. daxterclank (14. Dezember 2009 - Aachi & Ssipak)

2. Runde

:awesome: NEW CHALLENGER :awesome:
01. DaMatt (21. Dez. 2009 - Gunsmith Cats OVA 1, 2 und 3)
02. Che (29. Dez. 2009 - Excel Saga 1, 2 und 3)
03. Fisher-Price wusste nicht mehr, wie die url von CW lautete
04. Toffifee (8. Jan. 2010 - Rocket Girls Episoden 1, 2 und 5)
05. Sebebi (17. Jan 2010 - Kino no Tabi Episoden 2, 12 und 13)
06. Darji (6. Feb. 2010 - Cross Game Episoden 1, 2 und 29)
07. Harlocke (15. Feb. 2010 - Der Zauberer und die Banditen)
:awesome: VETERANS :awesome:
08. Miles (21. Feb. 2010 - Turtles Forever)
09. Gin (28. Feb. 2010 - FLCL Episoden 1, 2 und 3)
10. Excaliburn (hat keine Zeit, wird später nochmals eingereiht)
11. Perplex0r (11. März - Kaleido Star Episoden 1, 8 und 9)
12. Shugo (21. März - Now and Then Episoden 1, 2 und 3)
13. Gundam-chan (for massive damage)

3. Runde (first hand prinzip, Anmeldungen laufen bis Gundam-chans Beitrag aus Runde 2)

00. Gin mit seinem Weihnachtsspecial am 24. Dez 2010
01. Miles 7. März 2011 mit TaleSpin Movie
02. Gin
03. Matt
04. Loti


Die Threadtitel:

Versuch: CW Anime Community "Gruppenschauen"
CW Anime Gruppenschauen - Miles delivered
CW Anime Gruppenschauen - Miles got teh hate
CW Anime Gruppenschauen - Gawddamn Miles
CW Anime Gruppenschauen - Schnarch Oneesama will uns betäuben
CW Anime Gruppenschauen - Amuro überrascht // Perplex haut ab
CW Anime Gruppenschauen - Perpuette dreht sich im Kreis
CW Anime Gruppenschauen - Burn no Video
CW Anime Gruppenschauen - Otaku-Geschichtsstunden sind cool
CW Cartoon Gruppenschauen - (G)in Despair
CW Anime Gruppenschauen - Eoc hat Sandflöhe
CW Anime Gruppenschauen - Shugo hat die Gans gestohlen
CW Anime Gruppenschauen - *************************
CW Anime Gruppenschauen - MY FISTS THEY ARE MADE OF GUNS
CW Anime Gruppenschauen - Excel für Anfänger
CW Anime Gruppenschauen - Clint Eastwood would be amused
CW Anime Gruppenschauen - Ab ins Kino
CW Anime Gruppenschauen - Sportwoche
CW Anime Gruppenschauen - Magic
CW Anime Gruppenschauen - Cowabunga
CW Anime Gruppenschauen - Ukulele no good!
CW Anime Gruppenschauen - HIIIIIIIIIIMMMEEEEELL
CW Anime Gruppenschauen - Serious Robobusiness
 
Zuletzt bearbeitet:
An und für sich ne lustige Idee, aber nur jeweils eine Folge?
Ich dachte wir gehen hardcore und ich lass euch alle 70 epis CCS schaun. :D

PS: es muss ja nicht zwangsweise gehatet werden. Wär ne schöne Möglichkeit anderen mal ein paar Serien näherzubringen, die man selber ganz gut findet.
 
Die verrückteste und zugleich genialste Idee in diesem Forum seit Ewigkeiten xD
Nur schon um sich die ganzen Hates durchzulesen lohnt es sich hier mitzumachen^_^
Also stellt der 'Empfehler' die Serie mit einem kleinen Text auch vor damit die anderen wissen worum es gehen mag?
 
An und für sich ne lustige Idee, aber nur jeweils eine Folge?
Ich dachte wir gehen hardcore und ich lass euch alle 70 epis CCS schaun. :D

PS: es muss ja nicht zwangsweise gehatet werden. Wär ne schöne Möglichkeit anderen mal ein paar Serien näherzubringen, die man selber ganz gut findet.

Gott verschone mich. :notawesome: xD

An sich ist der Thread doch mal da, ob ihr überhaupt mitmachen wollt? :ugly: Nach meinen Vorstellungen sollte es halt minimal eine Folge sein oder halt der komplette Film, falls der Online ist. Auf YouTube sammelt sich eh jeder crap an, da wird sich schon was machen lassen. Man darf nur nicht zickig sein - und wenns nur die deutsche Synchro gibt, dann schaut man halt die :ugly: Bei Folgen sollte man freie Hand lassen, ob man zB Folge 1 oder gar die letzte zeigt... man muss nur gewillt sein, dass man eine Alternative zum herzeigen hat (wenn man zB eine bestimmte Folge herzeigen möchte, aber jemand diese Serie bald sehen wird, dann sollte man notfalls die Links zur Folge 1 auch posten, damit man "ausweichen" kann)

Und als Empfehlungsthread ist der auch zu gebrauchen.

Die verrückteste und zugleich genialste Idee in diesem Forum seit Ewigkeiten xD
Nur schon um sich die ganzen Hates durchzulesen lohnt es sich hier mitzumachen^_^
Also stellt der 'Empfehler' die Serie mit einem kleinen Text auch vor damit die anderen wissen worum es gehen mag?

Das müssten wir noch abklären. Erstmal Ideen und Infos sammeln und wer mitmachen möchte - und überhaupt, ob die Videos quälend oder amüsant für uns sein sollen :uglylol:
 
Das müssten wir noch abklären. Erstmal Ideen und Infos sammeln und wer mitmachen möchte - und überhaupt, ob die Videos quälend oder amüsant für uns sein sollen :uglylol:

Das Forum ist schon amüsant genug, hier fehlt die quälende Würze;-)
Vielleicht finden sich ja russische oder arabische dubs auf youtube :lol:
 
Das Forum ist schon amüsant genug, hier fehlt die quälende Würze;-)
Vielleicht finden sich ja russische oder arabische dubs auf youtube :lol:

Oh Gott... xD ich hab mich gerade beim trinken verschluckt, ich stell mir das so quälend vor, hab letztens eine grottenschlechte Synchro zu "etwas bestimmten" gesehen. Ich weiß nicht, ob das die Leute ertragen können... xD ganz ehrlich, da wird der Thread wahrscheinlich wegen sittenloser Quälerei in fremden Sprachen noch geclosed. xD
 
Gott verschone mich. :notawesome: xD

An sich ist der Thread doch mal da, ob ihr überhaupt mitmachen wollt? :ugly: Nach meinen Vorstellungen sollte es halt minimal eine Folge sein oder halt der komplette Film, falls der Online ist. Auf YouTube sammelt sich eh jeder crap an, da wird sich schon was machen lassen. Man darf nur nicht zickig sein - und wenns nur die deutsche Synchro gibt, dann schaut man halt die :ugly: Bei Folgen sollte man freie Hand lassen, ob man zB Folge 1 oder gar die letzte zeigt... man muss nur gewillt sein, dass man eine Alternative zum herzeigen hat (wenn man zB eine bestimmte Folge herzeigen möchte, aber jemand diese Serie bald sehen wird, dann sollte man notfalls die Links zur Folge 1 auch posten, damit man "ausweichen" kann)

Und als Empfehlungsthread ist der auch zu gebrauchen.
Ach du weist einfach nicht zu würdigen, was das Genre "Magical Girl" zu bieten hat :pff:
Einerseits wenn man sich die genialste Folge rauskramt greift schnell die Spoileritis um...andererseits, hier guckt eh nie jemand eine Serie die ich empfehle
...wiederum andererseits überblickt man die Genialität einer guten Serie oftmals nicht anhand einer beliebigen Folge sondern im Kontext der längeren Handlung..*grübel* *grübel*

:v:

Ich würd mitmachen.
Aber vielleicht nich gleich als erster. Prügel (für meine nicht-massenkonforme Meinung gegenüber manch mittelprächtigen Serien) beziehe ich auch so :lol:

und überhaupt, ob die Videos quälend oder amüsant für uns sein sollen
das sollte imo beides gehen können bzw. dem Präsentator überlassen werden :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd's mir fast mal antun... hab sowieso schon lange nix neues mehr geguckt ^^

Hoffe der Versuch hinterlässt keine bleibenden Schäden :lol:
 
Ach du weist einfach nicht zu würdigen, was das Genre "Magical Girl" zu bieten hat :pff:
Einerseits wenn man sich die genialste Folge rauskramt greift schnell die Spoileritis um...andererseits, hier guckt eh nie jemand eine Serie die ich empfehle
...wiederum andererseits überblickt man die Genialität einer guten Serie oftmals nicht anhand einer beliebigen Folge sondern im Kontext der längeren Handlung..*grübel* *grübel*

:v:

Ich würd mitmachen.
Aber vielleicht nich gleich als erster. Prügel für meine nicht-massenkonforme Meinung gegenüber manch mittelprächtigen Serien beziehe ich auch so :lol:


das sollte imo beides gehen bzw. dem Präsentator überlassen werden :aehja:

Naja, Spoiler müssen sein :v: hättest die Serie sonst eh nie geschaut usw :v: ist aber natürlich jedem selbst überlassen, wie er das anpacken möchte. Ob mit Text, ohne Text, Pics, nicht Pics... mit oder ohne Spoiler. Aber hey, bei CCS bräuchte ich schon den Heavy Mega Spoiler, nur neue Kleider pro Folge tun's da nicht. :v:

Du magst nicht als Erster? Dann muss Gundam-chan herhalten, ich dock dann als Zweiter an und du haust dich hinten an mich :awesome: Es wäre halt besser, wenn einer von euch Ober-Gurus damit beginnt, damit das Interesse ja groß ist. Ich wüsste schon was ich euch zeigen würde - aber ich will echt nicht noch zu ner größeren Attentionwhore werden, als ich es schon bin. Bin halt die Edie Britt im Desperate Anime-Bereich hier, ich genieße jeden Atemzug hier.... :awesome:
 
Einige haben es schon mitbekommen im Anime-Watchthread... wie wäre es, wenn wir in einer Rotation immer andere Anime-Serien/Filme schauen? Einer gibt vor, was geschaut wird (max. eine Folge, bei Filmen am besten gleich das ganze Zeug :awesome: ..), die Anderen müssen den Crap ertragen und lästern dann über seinen Geschmack. :awesome: mit ner fixen Rotation und zB alle 4-5 Tage stell ich mir das... mit diesen Pack hier :awesome: ...lustig vor.

*streicht durch seinen Bart*
Huh...Also drückt einer dem anderen einen Anime aufs Auge und der aufs Aug' gedrückte macht hinterher dann einen Hatepost (im besten Fall gegen den vorschlagenden User und Anime gemeinsam).

Klingt total irre, aber doch kreativ. Respekt für die Idee, Miles ^^
Allerdings würde ich an der Stelle schon für was Kürzeres plädieren, also 1-2 Folgen oder ein Film (wie von dir vorgeschlagen)
Wenn sie so einen Anime aufgedrückt bekommen, sind die meisten User wohl eher nicht bereit viel Zeit in die Sache zu investieren...(k, außer Amuro :ugly: Der macht den Eindruck als würde er so ziemlich jede Serie schlucken und ihr hinterher noch was abgewinnen können :ugly: :wink@amuro: )

Solange es bei ungefähr 2 Folgen / 1 Film (mit NORMALER Länge) bleibt, dürft ihr mich zum Kreis der verrückten dazuzählen :uglylol:
 
Dreck...gerad mal auf YT geguckt und nur poplige AMVs von kleinen singenden Mädchen gefunden. :/
Ich würd gern Vorschlagen, wenn man über YT nicht das zeigen kann, was man eigentlich wollte, so wäre dann die Alternative t***ent auch zulässig, insofern es einen gibt, der schnell gezogen ist (da müsste derjenige dann vorher aber selber schaun, obs denn gibt und ob er halbwegs flott is)

Eoc schrieb:
Allerdings würde ich an der Stelle schon für was Kürzeres plädieren, also 1-2 Folgen oder ein Film (wie von dir vorgeschlagen)

Solange es bei ungefähr 2 Folgen / 1 Film (mit NORMALER Länge) bleibt, dürft ihr mich zum Kreis der verrückten dazuzählen
*steht auf, meldet sich zu Wort und ruft ins Plenum* Ich unterstütze den Antrag des Herrn mit dem schlechtsitzenden Anzug und der scheusslich-bunten Kravatte in der hinteren Reihe links!

1-2Folgen oder Film klingt gut
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre sicherlich interessant, aber ich habe ja nichtmal mehr die zeit das zu sehen, was ich gucken will T_T

naja, ihr könnt euch ja schonmal über diesen 5min anime auslassen bis ihr abgeklärt habt wer, was, wie, wann und wo oder so :O

[BSS]_Health_with_Little_Red_Riding_Hood_[0737F0F9]
 
wäre sicherlich interessant, aber ich habe ja nichtmal mehr die zeit das zu sehen, was ich gucken will T_T

naja, ihr könnt euch ja schonmal über diesen 5min anime auslassen bis ihr abgeklärt habt wer, was, wie, wann und wo oder so :O

[BSS]_Health_with_Little_Red_Riding_Hood_[0737F0F9]
Ja was machst du auch, flummiball? Arbeiststress? immernoch Aion? deine MAL ist schon seit Wochen mehr oder weniger verwaist von neuen Einträgen und hier lässt du dich auch gar nimmer blicken. :cry3:
 
*streicht durch seinen Bart*
Huh...Also drückt einer dem anderen einen Anime aufs Auge und der aufs Aug' gedrückte macht hinterher dann einen Hatepost (im besten Fall gegen den vorschlagenden User und Anime gemeinsam).

Klingt total irre, aber doch kreativ. Respekt für die Idee, Miles ^^
Allerdings würde ich an der Stelle schon für was Kürzeres plädieren, also 1-2 Folgen oder ein Film (wie von dir vorgeschlagen)
Wenn sie so einen Anime aufgedrückt bekommen, sind die meisten User wohl eher nicht bereit viel Zeit in die Sache zu investieren...(k, außer Amuro :ugly: Der macht den Eindruck als würde er so ziemlich jede Serie schlucken und ihr hinterher noch was abgewinnen können :ugly: :wink@amuro: )

Solange es bei ungefähr 2 Folgen / 1 Film (mit NORMALER Länge) bleibt, dürft ihr mich zum Kreis der verrückten dazuzählen :uglylol:

Ich hab die Idee schon länger gehabt, aber dann bin ich immer wieder in einem neuen Drama hier gelandet :awesome: mal im Naruto, mal im FMA und ab und zu im Watch-Thread... xD aber an sich hat mich eh gewundert, warum es so etwas hier nicht gibt. Hier gibt es die wildesten Analysen zu irgendwelchen Anzügen, Animationsbildern und Stories, wieso heben wir das nicht mal an und quälen uns so richtig fest. :awesome:

Wenn ich Gundam-chan und Stef an meiner Seite habe, übersteh ich sogar Perplex CCS-Idee.

Dreck...gerad mal auf YT geguckt und nur poplige AMVs von kleinen singenden Mädchen gefunden. :/
Ich würd gern Vorschlagen, wenn man über YT nicht das zeigen kann, was man eigentlich wollte, so wäre dann die Alternative t***ent auch zulässig, insofern es einen gibt, der schnell gezogen ist (da müsste derjenige dann vorher aber selber schaun, obs denn gibt und ob er halbwegs flott is)

Was mich immer wundert: Ihr unterhaltet euch hier über illegale Serien, die es bei uns nicht spielt, wieso werden dann noch immer Links nicht geduldet? Oh-kay, ich kann's mir denken... :ugly: aber solange wir halt die "Pasta" posten und die Copy rauslassen, sollte es schon irgendwie gehen. Hier schwirrt immer ein Mod herum und keiner hat was gesagt... Che, Devil und tkx sind hier immer präsent... wie ich das quasi aus Postings und dem CW Chat mitbekommen habe... die werden wohl auch mitschauen für die lulz. :awesome:
 
Wenn es einen bestimmten trashigen anime nicht auf youtube gibt könnte man doch auch andere Videoportale wie z.B. megavideo oder veoh nehmen, oder?
Ich denke wenn man sich auf 4-5 Portale einigt, wird man schon einige Serien finden, auch wenn es dann teilweise nur mit polnischen und türkischen Untertiteln ist wie ich schon häufig bemerken musste :lol:
Bin echt gespannt was hier so alles präsentiert wird ^_^
 
Wenn es einen bestimmten trashigen anime nicht auf youtube gibt könnte man doch auch andere Videoportale wie z.B. megavideo oder veoh nehmen, oder?

Natürlich, hauptsache online sehbar.

Ich denke wenn man sich auf 4-5 Portale einigt, wird man schon einige Serien finden, auch wenn es dann teilweise nur mit polnischen und türkischen Untertiteln ist wie ich schon häufig bemerken musste :lol:
Bin echt gespannt was hier so alles präsentiert wird ^_^

Das ist wohl jeder :awesome: der Thread wird dann zur Pralinenschachtel 2.0 - man weiß nie, was man bekommt.
 
Hier schwirrt immer ein Mod herum und keiner hat was gesagt... Che, Devil und tkx sind hier immer präsent... wie ich das quasi aus Postings und dem CW Chat mitbekommen habe...
das ist zwar interessant, weil ich immer dachte hier verirrt sich außer Che keiner hin, solange aber keine Links zu grauzonigen torrusw-Seiten gepostet werden, sehe ich keinen Grund zur Veranlassung, das "sich-unterhalten" über japanische Trickfilme zu verbieten.
 
das ist zwar interessant, weil ich immer dachte hier verirrt sich außer Che keiner hin, solange aber keine Links zu grauzonigen torrusw-Seiten gepostet werden, sehe ich keinen Grund zur Veranlassung, das "sich-unterhalten" über fremdländische Trickfilme zu verbieten.

Vom Chat weiß ich, dass tkx ab und zu hier rein schaut und im Naruto-THread mitliest, ist ein großer Urba-- ich meine J-MAN Fan. Devil ist auch immer präsent und Che auch. Und Ganon sowieso, ich sprech mit dem fast schon wöchentlich beim Gruppentreffen hier in Wien :v: hat mich letztens auch angesprochen, mit wem ich alles hier schon gestritten habe :v: musste ihn dann noch erklären, dass das hier eigentlich ne große Comedy ist mit nen Laugh Track und so... xD

Kurz gesagt: Solange wir keine Links zu Direkt-DLs posten, sollte es gehen.
 
Vom Chat weiß ich, dass tkx ab und zu hier rein schaut und im Naruto-THread mitliest, ist ein großer Urba-- ich meine J-MAN Fan. Devil ist auch immer präsent und Che auch. Und Ganon sowieso, ich sprech mit dem fast schon wöchentlich beim Gruppentreffen hier in Wien :v: hat mich letztens auch angesprochen, mit wem ich alles hier schon gestritten habe :v: musste ihn dann noch erklären, dass das hier eigentlich ne große Comedy ist mit nen Laugh Track und so... xD

Kurz gesagt: Solange wir keine Links zu Direkt-DLs posten, sollte es gehen.
achso, ja Narutofreds und so...die vergesse ich immer, weil ich selber da nie drinn bin.

Ich habs mir eher so vorgestellt, wie flummi es oben gepostet hat:
[BSS]_Health_with_Little_Red_Riding_Hood_[0737F0F9]

wo man das dann in welches Suchfenster eingibt dürfte hier wohl jedem klar sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom