Anime CW Anime Gruppenschauen - Miles unterwegs mit der Seegans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oder Macross Zero. Da gibt es für jeden etwas: Mechas für Oneesama, Lolis für Eoc, Explosionen für daMatt, geile Animationen für jeden, der sich drüber freuen kann.^^

Lolis, Mechas und Explosionen? Kolumbus muss noch ein Ei gelegt haben. Worauf warten wir noch?

...Ernsthaft, ich muss irgendwas unternehmen um mein Image auf diesem Board zu ändern. :grin2: (Außerdem steht Eoc auch auf Mechas! Siehe Sig! ...Nur halt keine Gundams nicht, außer in SELTENEN Ausnahmefällen)

Edit: 500. Antwort im Thread 8)

Lolis, Mechas und Explosionen? Kolumbus muss noch ein Ei gelegt haben. Worauf warten wir noch?

...Ernsthaft, ich muss irgendwas unternehmen um mein Image auf diesem Board zu ändern. :grin2: (Außerdem steht Eoc auch auf Mechas! Siehe Sig! ...Nur halt keine Gundams nicht, außer in SELTENEN Ausnahmefällen)

da ich deine Mechaktirerien kenne, wirst du bei Macross wohl auch nicht so erfreut sein, ist quasi Gundam, nur mit Musik :ugly:

da ich deine Mechaktirerien kenne, wirst du bei Macross wohl auch nicht so erfreut sein, ist quasi Gundam, nur mit Musik :ugly:

KILL IT WITH FIRE!

Eoc over and out!

Fang einfach an schwülstige Texte über die Sinnlosigkeit des Seins im Narutofred zu dichten und wir benennen dich in Emoc um!

Hm...Ist geritzt :P
...
Obwohl...Naaaah, da hör/mach ich schon lieber Loli-Witze statt diesen unlustigen Emo-ritz-mich-Jokes :D

Fang einfach an schwülstige Texte über die Sinnlosigkeit des Seins im Narutofred zu dichten und wir benennen dich in Emoc um!

Gott bewahre vor Naruto. Ich bin in unserem Naruto-Thread schon so legendär, dass nun die Leute selbst dort demotiviert sind noch den Manga zu verfolgen. Eoc, halt dich ja dort fern, den es gibt dort nur zwei Fraktionen: Lover oder Hater. xD

Wir benennen dich einfach in Coe um, musst halt eben auch nur einen 180° Wandel vom Charakter machen. :awesome:

@eoc:
jap. fand das auch einen zu raschen start. eigentlich wollte ich das nochmal in Ruhe durchgehen lassen, aber nun ja. War ja Miles idee und er soll es so machen wie er mag.

Mir ist das imo zu viel.. das geht zu schnell und die ganzen Posts lesen hab ich auch nicht lust (waere aber von Vorteil wenn man mitreden will, da dies ja der Sinn ist) :)

Gott bewahre vor Naruto. Ich bin in unserem Naruto-Thread schon so legendär, dass nun die Leute selbst dort demotiviert sind noch den Manga zu verfolgen. Eoc, halt dich ja dort fern, den es gibt dort nur zwei Fraktionen: Lover oder Hater. xD

Lover und Hater? Und was ist mit den melodramatischen Wracks, die in ihrem ganzen Leben nur wie Schatten zwischen Hell und Dunkel, Liebe und Hass, Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit balancieren? Was ist mit diesen treuen Seelen, die auf eine sanfte Brise der Frische in ihrem Sein hoffen und sich dabei bemühen, die Grauzone, ihre neutrale Position, nicht zu verlassen? Als auch die [...]

Wir benennen dich einfach in Coe um, musst halt eben auch nur einen 180° Wandel vom Charakter machen. :awesome:

Den Namen benutze ich sogar schon auf ein paar Boards :ugly: Das ginge ja noch, aber eine 180° Wende von meinem Charakter? Das wäre dann ein...NEIN! *exorziert das Bild aus seinem Kopf*

@eoc:
jap. fand das auch einen zu raschen start. eigentlich wollte ich das nochmal in Ruhe durchgehen lassen, aber nun ja. War ja Miles idee und er soll es so machen wie er mag.

Mir ist das imo zu viel.. das geht zu schnell und die ganzen Posts lesen hab ich auch nicht lust (waere aber von Vorteil wenn man mitreden will, da dies ja der Sinn ist) :)

Aye, da hast du allerdings Recht. Werde mir in Zukunft wohl auch mehr Zeit lassen (/müssen) ^^

Lover und Hater? Und was ist mit den melodramatischen Wracks, die in ihrem ganzen Leben nur wie Schatten zwischen Hell und Dunkel, Liebe und Hass, Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit balancieren? Was ist mit diesen treuen Seelen, die auf eine sanfte Brise der Frische in ihrem Sein hoffen und sich dabei bemühen, die Grauzone, ihre neutrale Position, nicht zu verlassen? Als auch die [...]

So etwas gibt's bei Naruto nicht, dazu ist der Manga zu simple-minded :ugly: Alles folgt einem System, no exceptions.

war's nicht ne Woche? Ist doch ausreichend, imo

hab ich auch geglaubt eine woche. wär dann erst am di um gewesen, glaub ich zumindest.

ich glaub auch das eine woche reicht. einzig unsere geistigen ergüsse hier könnte jemanden irritieren, da kommen dann schon mal auf die schnelle 3 - 4 seiten dazu. aber sein wir mal ehrlich muss man jedes geschwätz hier gelesen haben?

ich hab mir ja gedacht wenn man den film oder die folgen gesehen hat dann gibt man sein kommentar hier ab und verfolgt halt die reaktionen darauf von den anderen. dazu müsste man nicht erst die seiten davor verfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
@shugo:
ja schon. man muss natuerlich nicht jeden kommentar lesen.
Aber man will ja ein wenig wissen wie andere es fanden oder was sie auf deinen Kommentar antworten. Und fuer mich ist der Sinn dieser Seite halt, dass man als Gruppe schaut, hatet/loved usw.

also wenn ich gucke und Kommentar abgebe, koennte man das gleich auch im anderen Thread machen :P

Ist ja auch egal. ist ja nur fuer mich persoenlich jetzt. Fuer mich ist das imo ein wenig schnell, weil ich gerade andere Dinge tue und ich doch nicht die Zeit habe unbedingt was zu gucken. ^^

@shugo:
ja schon. man muss natuerlich nicht jeden kommentar lesen.
Aber man will ja ein wenig wissen wie andere es fanden oder was sie auf deinen Kommentar antworten. Und fuer mich ist der Sinn dieser Seite halt, dass man als Gruppe schaut, hatet/loved usw.

also wenn ich gucke und Kommentar abgebe, koennte man das gleich auch im anderen Thread machen :P

Ist ja auch egal. ist ja nur fuer mich persoenlich jetzt. Fuer mich ist das imo ein wenig schnell, weil ich gerade andere Dinge tue und ich doch nicht die Zeit habe unbedingt was zu gucken. ^^

hab ja eh gemeint nach dem eigenen kommentar wieder einsteigen, seinen senf dazu geben.

außerdem so wie ich das jetzt hier sehe ist das jetzt nur am anfang so das wir seher viel abseits der touch folgen reden. zb. würde jeder nur über die folgen oder film reden dann hätten wir jetzt um 10 seiten weniger und du wärst noch dabei.

so sehe ich das

So, erste Folge gesehen. Ist auf jeden Fall unterhaltsam, aber weiter einschätzen kann ich das noch nicht. Hab auch (noch) keine Ahnung, wie man mit der Prämisse noch 100 Folgen voll kriegen will, aber nagut. Ich gucke mir gleich dann erstmal 25 und 26 an.
An sich ist das ganze aber nicht mein Genre, von daher gebe ich mir keine großen Chancen, dass ich danach die Serie weiter verfolge.

Btw hab eben noch meine MAL geupdatet. Hatte da letztes Jahr schon einen Account aufgemacht, der leider etwas zugestaubt ist. Wäre toll, wenn ihr mich mal als Freund hinzufügen könnt oder mit eure MALs schickt, damit ich gucken kann, was ich demnächst dann vorstelle. Momenten schwanke ich zwischen einer Serie und einem Film - aber ich weiß nicht, wieviele von euch die schon gesehen haben, deswegen. :-)
Meine Adresse übrigens: http://myanimelist.net/animelist/Toffi

Tod und Verderben, da schmeiß mir doch einer 'nen Baseballer vors Auto - Folge 25 und 26 waren ja ganz unterhaltsam. Hätte nicht gedacht, dass die drei zum Auflösen der Dreiecksbeziehung so eine einfache Lösung wählen. Aber ich will ja garnicht meckern, so wie ich das jetzt in den drei Folgen gesehen habe sind die Darsteller allesamt sympathisch, auch wenn ich da zwischendurch meine Bedenken hatte. Insbesondere Kacchans Charakter haben die Autoren konsequent zu Ende gedacht. Frage mich nur, ob der Sport auch so hätte sein müssen; so sportlich scheinen die ja alle nicht zu sein, selbst die Sportskanone. Nichtmal der letzte bedeutende Sprung zum "SAFE!", auf den es wirklich ankam, hat funktioniert.

so sportlich scheinen die ja alle nicht zu sein, selbst die Sportskanone. Nichtmal der letzte bedeutende Sprung zum "SAFE!", auf den es wirklich ankam, hat funktioniert.

ist ja erst der Anfang, würden sie jetzt schon nach Koshien kommen, dann wäre die Serie ja zu Ende :ugly:

Ebenfalls gerade ep1 gesehen.
Well, wie schon andere festgestellt haben: nicht wirklich mein Genre
Touch bietet eigentlich genau das, das am Wenigsten sehen möchte. Slice of Life, Romance, Sport. Die drei Spaßkillerreiter der Apokalypse von Anime für mich. Die Optik von Touch reißt mich nicht vom Hocker, allerdings kann ichs gut akzeptieren. Ich hab nichts gegen etwas betagte Zeichnungen, aber Nostalgiebonus gibts genausowenig.
Von den drei Protagonisten gefällt mir Tac-chan am Besten (ganz klar von der Regie so beabsichtigt und geht auch voll auf für mich)
Kac-chan (Mir würde nieeee einfallen ein "k" zwischen "Kac" und "-chan" zu setzen. Nichtmal in Klammer. Miiiiir doch nicht.) ist einfach nur ekelhaft perfekt, auch wenn er Fleiß aufbringt. Und Minami ist zurzeit noch recht farblos, kein Wunder nach einer Folge.

Tac-chan - Sympathie
Kac-chan - offene Abneigung
Minami - ?

Genauso wie von der Regie beabsichtigt, siehts derweil mal bei mir aus. Die Serie hat Charme, und wenn sie "nur" ca 26 Folgen lang wäre, würde ich sie konsumieren. Aber 100 Folgen...nah, sry.

Von den drei Protagonisten gefällt mir Tac-chan am Besten (ganz klar von der Regie so beabsichtigt und geht auch voll auf für mich)
Kac-chan (Mir würde nieeee einfallen ein "k" zwischen "Kac" und "-chan" zu setzen. Nichtmal in Klammer. Miiiiir doch nicht.)
die werden übrigens eigentlich als Tat und Kat-chan abgekürzt, nur sind die Untertitel ähm ja Kack-chan :ugly:
ist einfach nur ekelhaft perfekt, auch wenn er Fleiß aufbringt.
jup, sehe ich genauso (außerdem hört er in dem alter klassische Musik :v:) - aber er bezahlt ja seinen Preis :)

Und Minami ist zurzeit noch recht farblos, kein Wunder nach einer Folge.
keine Sorge, nichtmal Nebencharaktere bleiben in Touch farblos ^^

Aber 100 Folgen...nah, sry.

das habe ich damals übrigens auch gedacht - aber wenn man eine 100 Folgen-Serie schauen kann, dann ist es Touch, glaub mir :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom