Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
und mir ists auch egal um was es nun in Touch oder was weiss ich geht
in erster Linie geht es um ein Mädchen

dich habe ich damit auch nicht wirklich gemeint - ich habe vom typischen Animegucker aus dem Jahr 2009 gesprochen, der lieber einen guten Klassiker liegen lässt und sich lieber sowas inhaltsleeres wie K-ON anschaut - sowas konnte ich noch nie verstehen und sowas kann ich auch nie verstehen, aber da spielt der eigene Geschmack eine RolleUm was es bei K-On geht weiss ich nicht, aber eigentlich versteh ich jetzt ned das du den jetzt nimmst um gegen meine Meinung zu bashen ich bin überhaupt kein Fan von der Serie (wie man auch meiner List entnehmen kann, mehr als mich kurzweilig zu unterhalten hat die Serie nicht getan)
und da ich weiß, dass du gerne bashen willst, gehe ich auf den Rest gar nicht erst ein - letztendlich ist alles Geschmackssache (vor allem sowas: Bei Minami-ke gehts ja auch um den Humor und der ist mehr als genug vorhanden :>) :v
Ich will dich jetzt nicht von deiner K-ON-Kritik abbringen, Gott bewahre mich, aber ich seh gerade die Relation zu alten Serien nicht. Massenware gabs auch schon vor 2000 AD
natürlich gab es sie, nur sind diese Anime heutzutage um einiges erfolgreicher (u.A. dank Internethype)
Scheint aber schonmal besser zu werden als Jacks Unfall.
na, das ist auch kein Kunststück

Kickers war doch immer öde. Tsuabasa hätte die im Rollstuhl platt gemacht.
unterschreibe ich - aber letztendlich kam auch Tsubasa nichtmal annähernd an Aoki Densetsu Shoot ran ^^
Zuletzt bearbeitet:

mein Film... ist älter als Gundam-chans Touch!!