Anime CW Anime Gruppenschauen - Miles unterwegs mit der Seegans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und mir ists auch egal um was es nun in Touch oder was weiss ich geht

in erster Linie geht es um ein Mädchen :P

Um was es bei K-On geht weiss ich nicht, aber eigentlich versteh ich jetzt ned das du den jetzt nimmst um gegen meine Meinung zu bashen ich bin überhaupt kein Fan von der Serie (wie man auch meiner List entnehmen kann, mehr als mich kurzweilig zu unterhalten hat die Serie nicht getan)
dich habe ich damit auch nicht wirklich gemeint - ich habe vom typischen Animegucker aus dem Jahr 2009 gesprochen, der lieber einen guten Klassiker liegen lässt und sich lieber sowas inhaltsleeres wie K-ON anschaut - sowas konnte ich noch nie verstehen und sowas kann ich auch nie verstehen, aber da spielt der eigene Geschmack eine Rolle

und da ich weiß, dass du gerne bashen willst, gehe ich auf den Rest gar nicht erst ein - letztendlich ist alles Geschmackssache (vor allem sowas: Bei Minami-ke gehts ja auch um den Humor und der ist mehr als genug vorhanden :>) :v

Ich will dich jetzt nicht von deiner K-ON-Kritik abbringen, Gott bewahre mich, aber ich seh gerade die Relation zu alten Serien nicht. Massenware gabs auch schon vor 2000 AD

natürlich gab es sie, nur sind diese Anime heutzutage um einiges erfolgreicher (u.A. dank Internethype)

Scheint aber schonmal besser zu werden als Jacks Unfall.

na, das ist auch kein Kunststück :ugly:

Kickers war doch immer öde. Tsuabasa hätte die im Rollstuhl platt gemacht.

unterschreibe ich - aber letztendlich kam auch Tsubasa nichtmal annähernd an Aoki Densetsu Shoot ran ^^

Zuletzt bearbeitet:
unterschreibe ich - aber letztendlich kam auch Tsubasa nichtmal annähernd an Aoki Densetsu Shoot ran ^^
An koubu?^^

denn nicht jeder geht mal so eben schnell von einem Tor zum anderen, spielt alle 11 Spieler aus, schießt ein Tor und stirbt dann :P

Der Typ aus wildstriker hätte aber alle kalt gemacht :P

Zuletzt bearbeitet:
Oneesama, haben wir nichtmal wegen K-ON auf Mark und Bein gestritten, nur das du jetzt genau die Position einnimmst, dich ich vertreten hatte, oder war das mit jemand anderem?

An koubu?^^

Der Typ aus wildstriker hätte aber alle kalt gemacht :P

ich meinte eigentlich die Serien, nicht die einzelnen Charaktere :ugly:

Oneesama, haben wir nichtmal wegen K-ON auf Mark und Bein gestritten, nur das du jetzt genau die Position einnimmst, dich ich vertreten hatte, oder war das mit jemand anderem?

1. pssst ;)

2. wenn ich K-ON gegen einen guten klassiker antreten lasse, dann gewinnt in der Regel immer der Klassiker (vor allem wenn der Klassiker eine Adachi-Serie ist) :P

3. keine Ahnung, wir haben glaube ich nur darüber gestritten, ob K-ON lustig ist, oder nicht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
naja kommt drauf an was man sucht. Als reinen fußballanime finde ich Wildstriker am besten^^

letzte mal OT:

naja, da würde ich auch eher Aoki Densetsu Shoot vorziehen - wenn ich aber zwischen Mangaserien wählen müsste, dann könnte ich mich nicht so leicht entscheiden (Whistle ist da weit vorne)

Perplex: Ponytails turn him on since 1990.

Und heute trägt er den Ponytail selber. Was sagt uns das? :uglylol:
...
*sieht zufällig sein Spiegelbild*
...
:oops:

@Kickers&Tsubasa
*träum* Sogar ich hab damals Kickers&Co geschaut, als gäbs kein morgen mehr. Leider war ich damals noch zu klein um zu kapieren worums ging, aber he, wen interessierts? Solange irgendwelche irren Spezialtechniken Rundes ins Eckige brachten und Siege mit Blut, Schweiß und Tränen erkauft wurden, wurde das Zeug geschaut! Auf Hölle komm raus!

ich wollt ja nix sagen

da hilft auch das psst von oneesama nicht das hatte ich nämlich anfangs in meinem xxl beitrag drinne stehn :>

jaja wie perplex schon sagte nicht älter als 10 jahre das ist alles.

Ich habe als Erster die Regel gebrochen :awesome: mein Film... ist älter als Gundam-chans Touch!!

Keine Angst, so ne Regel gibt's nicht. :awesome:

aber ist das nicht langweilig? gerade die kennt doch kaum einer^^

Ich hab gerade mit dem Touch Manga begonnen. Ist imo viel besser, die ersten 10 Minuten sind im Manga glaub ich schon die ersten fünf Seiten. Ohne zu lügen, aber den Manga find ich um Längen besser und werde mir da alles durchlesen.

in 6 tagen 19 seiten vollgetextet?

wassen hier los? :oops:

Mehrere Königreiche treffen bei nen Meeting zusammen und kolladieren.

Kinners, ihr habt vll Sorgen. Grandios, ehrlich. Ganz großes Kino... :uglyclap:

Der Manga... ist viel besser!

das denk ich mir auch jedes mal xD

Naja, man kann hier nicht flüchten :ugly: stellt euch euren Anime-Ängsten :ugly: ich bin auch noch immer etwas Touch-Anime geschädigt, aber ich glaub, dass der Manga nun die Heilung ist.

Ich hab gerade mit dem Touch Manga begonnen. Ist imo viel besser, die ersten 10 Minuten sind im Manga glaub ich schon die ersten fünf Seiten.

die ersten 2 Kapitel = die erste Folge

und Folge 25+26 = 6 Kapitel

wie gesagt, perfektes Pacing im Anime, besser als z.B. das schnelle Fairy Tail und das viel zu langsame Bleach Pacing :)

und werde mir da alles durchlesen.
na immerhin etwas, die Anime-Folgen sollten ohnehin nur Appetitanreger sein, den erfolgreichsten Anime aller Zeiten sollte man ja nicht verpasst haben (in Manga oder Anime-Form, das ist ja egal) :D

ich wollt ja nix sagen

da hilft auch das psst von oneesama nicht das hatte ich nämlich anfangs in meinem xxl beitrag drinne stehn :>

ich wollte das hier:
Nein noch nicht aber ich bin immer froh wenn ich andere auf die Palme bringen kann :v:

auch mal ausprobieren :v:

Zuletzt bearbeitet:
hm.. ich steige doch erstmal aus. Ist mir zu viel imo, hab gerade viel zu tun und will noch andere Dinge machen und hier im Forum muesste ich immer gucken wer was geschrieben hat, weil ich schon gerne mitlese und mir das imo zu stressig wird.^^

lol, keine Sorge, "Süßer". Dein Bart gleicht das wieder aus :lol:

Ich trage den Pony ja auch selber ^^ Deswegen auch mein Erstaunen als ich beim Schreiben von meinem Post (tatsächlich!) in meinen Zimmerspiegel geschaut hab :P

Und ich lege Wert auf die Bezeichnung "Bärtchen"! :x

@Topic
Hab meinen gestrigen "Termin" mit Gundam Wi-...mit Touch verschlafen <3 Aber heute dafür. Hoffentlich.

@Stef
Hatte mir die Sache hier auch ein bisschen chilliger vorgestellt :ugly: (Eben 1x die Woche)
Benennt den Thread doch gleich um in "GruppenPOWERschauen" oder "Gruppen/eXtreme/gucken" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja was von Macross 7 posten, damit ich ungefähr abaschätzen kann, wie schlecht das wirklich ist. :b

ne, dann müsste ich mir die Serie ja nochmal anschauen, um "geeignete" Folgen rauszusuchen, das mache ich ganz sicher nicht nochmal :v:

man mag es kaum glauben, aber Macross 7 hatte auch die ein oder andere "gute" Folge ^^

Ich finde Gundam Wing cool. Hat jemand Interesse paar Folgen zu den Burner zu posten? :v:

Oder Macross Zero. Da gibt es für jeden etwas: Mechas für Oneesama, Lolis für Eoc, Explosionen für daMatt, geile Animationen für jeden, der sich drüber freuen kann.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom