Anime CW Anime Gruppenschauen - Miles unterwegs mit der Seegans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
natürlich wird es das

aber heutzutage wollen die Leute halt nur Massenware ala K-ON & co, hauptsache niedliche Kulleraugen-Charaktere, da wundert mich gar nichts mehr :)

ist mir auf jedenfall lieber als bubble heads

darum gehts aber gar nicht

in wir wollen mal festhalten:

die grössten kulleraugen animes stammen aus den 90ern und 80ern und sind sogar sport animes :D

Zuletzt bearbeitet:
ist mir auf jedenfall lieber als bubble heads
wenn die K-ON Charaktere keine bubble heads sind, was dann? :ugly:
darum gehts aber gar nicht
worum dann? um den Inhalt? dieser ist ja bei K-ON, Minami-ke & co ja gar nicht vorhanden und trotzdem sind diese Serien unglaublich erfolgreich, oder nicht?

die grössten kulleraugen animes stammen aus den 90ern und 80ern und sind sogar sport animes :D
nope, die aktuelle Generation toppt imho so einiges *zu KyoAni und Key schau* ^^

es gibt auch viele aktuelle (--> bis zu 5 jahre alt) animes die keiner gesehen hat und trotzdem sehr gut sind
word, wollte ich auch gerade einwerfen! Vor allem weil einfach mehr produziert wird als damals (und bei weitem nicht nur schlechtes)^^

Amuro schrieb:
aber heutzutage wollen die Leute halt nur Massenware ala K-ON & co, hauptsache niedliche Kulleraugen-Charaktere, da wundert mich gar nichts mehr...
worum dann? um den Inhalt? dieser ist ja bei K-ON, Minami-ke & co ja gar nicht vorhanden und trotzdem sind diese Serien unglaublich erfolgreich, oder nicht?...
wenn die K-ON Charaktere keine bubble heads sind, was dann?
*reibt sich verwundert die Augen*

...the fuck?! o__0
Wo kommt das denn auf einmal her? xD

Ich will dich jetzt nicht von deiner K-ON-Kritik abbringen, Gott bewahre mich, aber ich seh gerade die Relation zu alten Serien nicht. Massenware gabs auch schon vor 2000 AD

wenn die K-ON Charaktere keine bubble heads sind, was dann? :ugly:

worum dann? um den Inhalt? dieser ist ja bei K-ON, Minami-ke & co ja gar nicht vorhanden und trotzdem sind diese Serien unglaublich erfolgreich, oder nicht?

Bei Minami-ke gehts ja auch um den Humor und der ist mehr als genug vorhanden :>

Um was es bei K-On geht weiss ich nicht, aber eigentlich versteh ich jetzt ned das du den jetzt nimmst um gegen meine Meinung zu bashen ich bin überhaupt kein Fan von der Serie (wie man auch meiner List entnehmen kann, mehr als mich kurzweilig zu unterhalten hat die Serie nicht getan)

Zudem gabs schon damals mehr als genug so Dinge wie K-On (K-On sieht dafür wenigstens gut aus)

und mir ists auch egal um was es nun in Touch oder was weiss ich geht

Es geht schlussendlich trotzdem um den Sport

Zudem weiss ich jetzt gar ned, wie du auf den Inhalt kommst, gibt mehr als genug Beispiele von aktuellen Animes, die zig mal mehr Inhalt haben, als die uralt Dinger und wesentlich besser animiert sind, wodurch epische Szenen halt weit epischer wirken, als wenn man nur son paar Striche um Bälle malt und diesen klassischen Smash Bros Baseballschläger Sound drüber klatscht :>

Zuletzt bearbeitet:
Toffi hat es schon geguckt.

Miles, wieso iss'n meine Toffifee letzter in der 2. Runde? Toffi ist doch in der ersten Runde auch nicht drann. :(

Du solltest mein Manager werden - wie es scheint läuft der Laden ohne meine Anwesenheit auch sehr gut (für mich). Weiter so! :v:

LoT schrieb:
Und die Kickers die schaffen es - VOR
Und die Kickers die machen das TOR
Und die Kickers sind bald nummer eins !!!!!!!!!!!

Nostalgie pur!
OHRWURMALARM!

Ich hab damals keine Folge verpasst. Direkt nach der Grundschule vor den Fernseher gesetzt. Schöne Zeiten. :-D

In Touch habe ich noch nicht reingeguckt, das mache ich morgen in Ruhe. Scheint aber schonmal besser zu werden als Jacks Unfall.

Du solltest mein Manager werden - wie es scheint läuft der Laden ohne meine Anwesenheit auch sehr gut (für mich). Weiter so! :v:
:-P

Nostalgie pur!
Ich hab damals keine Folge verpasst. Direkt nach der Grundschule vor den Fernseher gesetzt. Schöne Zeiten. :-D
Ja, wir habens in der Klasse auch leidenschaftlich geguckt. Der Fußball hat mich damals aber schon nicht interessiert. Ich habs nur geguckt, weil ich auf Elsa stand. :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Kickers war doch immer öde. Tsuabasa hätte die im Rollstuhl platt gemacht.

Ja, wir habens in der Klasse auch leidenschaftlich geguckt. Der Fußball hat mich damals aber schon nicht interessiert. Ich habs nur geguckt, weil ich auf Elsa stand. :aehja:

Pfff Weiber. Als ich Kickers geguckt habe, war ich noch rein. Nix da Pubertät oder so. 8)

@Gin:
Tsubasa war auch klasse - habe ich ebenso gerne geguckt. "Die tollen Fußballstars" hieß es da ja. Woa, Nostalgie Overload.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom