Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
ach sowas willst du. sowas habe ich auch![]()
geht auch noch :>
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach sowas willst du. sowas habe ich auch![]()
lolgeht auch noch :>
lol
das ist genau wie touch nur mit Fußball anstatt baseball^^
umgekehrte psychologie damit ihr was anderes sucht :>
jaja wie perplex schon sagte nicht älter als 10 jahre das ist alles.
aber ist das nicht langweilig? gerade die kennt doch kaum einer^^jaja wie perplex schon sagte nicht älter als 10 jahre das ist alles.
aber ist das nicht langweilig? gerade die kennt doch kaum einer^^
aber ist das nicht langweilig?

natürlich wird es das
aber heutzutage wollen die Leute halt nur Massenware ala K-ON & co, hauptsache niedliche Kulleraugen-Charaktere, da wundert mich gar nichts mehr![]()

wenn die K-ON Charaktere keine bubble heads sind, was dann?ist mir auf jedenfall lieber als bubble heads

worum dann? um den Inhalt? dieser ist ja bei K-ON, Minami-ke & co ja gar nicht vorhanden und trotzdem sind diese Serien unglaublich erfolgreich, oder nicht?darum gehts aber gar nicht
nope, die aktuelle Generation toppt imho so einiges *zu KyoAni und Key schau* ^^die grössten kulleraugen animes stammen aus den 90ern und 80ern und sind sogar sport animes![]()

Kinners, ihr habt vll Sorgen. Grandios, ehrlich. Ganz großes Kino...![]()

word, wollte ich auch gerade einwerfen! Vor allem weil einfach mehr produziert wird als damals (und bei weitem nicht nur schlechtes)^^es gibt auch viele aktuelle (--> bis zu 5 jahre alt) animes die keiner gesehen hat und trotzdem sehr gut sind
*reibt sich verwundert die Augen*Amuro schrieb:aber heutzutage wollen die Leute halt nur Massenware ala K-ON & co, hauptsache niedliche Kulleraugen-Charaktere, da wundert mich gar nichts mehr...
worum dann? um den Inhalt? dieser ist ja bei K-ON, Minami-ke & co ja gar nicht vorhanden und trotzdem sind diese Serien unglaublich erfolgreich, oder nicht?...
wenn die K-ON Charaktere keine bubble heads sind, was dann?

wenn die K-ON Charaktere keine bubble heads sind, was dann?
worum dann? um den Inhalt? dieser ist ja bei K-ON, Minami-ke & co ja gar nicht vorhanden und trotzdem sind diese Serien unglaublich erfolgreich, oder nicht?
Toffi hat es schon geguckt.
Miles, wieso iss'n meine Toffifee letzter in der 2. Runde? Toffi ist doch in der ersten Runde auch nicht drann.![]()
LoT schrieb:Und die Kickers die schaffen es - VOR
Und die Kickers die machen das TOR
Und die Kickers sind bald nummer eins !!!!!!!!!!!
Du solltest mein Manager werden - wie es scheint läuft der Laden ohne meine Anwesenheit auch sehr gut (für mich). Weiter so! :v:

Ja, wir habens in der Klasse auch leidenschaftlich geguckt. Der Fußball hat mich damals aber schon nicht interessiert. Ich habs nur geguckt, weil ich auf Elsa stand. :aehja:Nostalgie pur!
Ich hab damals keine Folge verpasst. Direkt nach der Grundschule vor den Fernseher gesetzt. Schöne Zeiten. :-D
Ja, wir habens in der Klasse auch leidenschaftlich geguckt. Der Fußball hat mich damals aber schon nicht interessiert. Ich habs nur geguckt, weil ich auf Elsa stand. :aehja:
Perplex: Ponytails turn him on since 1990.Pfff Weiber. Als ich Kickers geguckt habe, war ich noch rein. Nix da Pubertät oder so. 8)