CW am einschlafen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was haltet ihr von einer neuen CUR, um CW wieder in Schwung zu bringen? Die letzte CUR war bereits sehr erfolgreich, u.a. wurde in der Shoutbox ein Meldebutton eingeführt.


eben mal die gründe für das scheitern gelesen. aber das projekt CUR ist noch nicht aufgegeben, phase 2 kommt :coolface:
 

eben mal die gründe für das scheitern gelesen. aber das projekt CUR ist noch nicht aufgegeben, phase 2 kommt :coolface:
„Eine Legislaturperiode im CUR soll zunächst drei Monate dauern, da wir das ganze erstmal austesten möchten. Falls das ganze seine Früchte trägt, werden die folgenden Legislaturen ein halbes Jahr oder auch länger (lässt sich noch vereinbaren) laufen.“

:coolface:
 
Falls CW irgendwann mal dicht machen sollte wohin würdet ihr eigentlich abwandern?
Vermutlich nirgends, ich merke das mir Foren mittlerweile oft nicht mehr gut tun.

Es waren vor allem in den 00er Jahren schöne Zeiten in Foren, beispielsweise in einem Mobilfunk-Forum.

Und so ne gewisse Nostalgie zu Foren hab ich deswegen noch, aber ich sollte vielleicht so oder so den Konsum (genau wie bei Social Media schon) langsam reduzieren.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vermutlich nirgends, ich merke das mir Foren mittlerweile oft nicht mehr gut tun.

Man darf nie etwas zu nah an sich herankommen lassen. Das ist das Geheimnis. In Foren sind immer Leute, die provizieren wollen, um sich hinterher gut zu fühlen. Nutze das Forum viel lieber um Spaß zu haben, und klammere all jene aus die dich nerven. Und wechsel endlich zu uns Nintendoaner. Hier sind noch Plätze frei. :niatee:
 
Man darf nie etwas zu nah an sich herankommen lassen. Das ist das Geheimnis. In Foren sind immer Leute, die provizieren wollen, um sich hinterher gut zu fühlen. Nutze das Forum viel lieber um Spaß zu haben, und klammere all jene aus die dich nerven.
Das ist auf jeden Fall etwas, was ich in Zukunft konsequenter umsetzen muss.
Muss nur mal schauen auf welche Art und Weise das am besten gelingen kann :knuffel:
Und wechsel endlich zu uns Nintendoaner. Hier sind noch Plätze frei. :niatee:
Das ist lieb von dir Avi, aber es bleibt da wohl bei einem Nein.
Dann kaufe ich mir lieber ein Gaming-Notebook und gehe zurück zum PC-Gaming.
Hatte mir die letzten Tage schon nette Geräte angeschaut.

Aber ich wünsche euch natürlich viel Spaß mit der Switch bzw. nächstes Jahr dann wohl Switch 2, aber für mich ist das nichts :knuffel:
 
Das ist auf jeden Fall etwas, was ich in Zukunft konsequenter umsetzen muss.
Muss nur mal schauen auf welche Art und Weise das am besten gelingen kann :knuffel:

Das ist lieb von dir Avi, aber es bleibt da wohl bei einem Nein.
Dann kaufe ich mir lieber ein Gaming-Notebook und gehe zurück zum PC-Gaming.
Hatte mir die letzten Tage schon nette Geräte angeschaut.

Aber ich wünsche euch natürlich viel Spaß mit der Switch bzw. nächstes Jahr dann wohl Switch 2, aber für mich ist das nichts :knuffel:
"war in homöopathischen dosen" ist da die beste empfehlung :alt:
so zwischendurch immer mal wieder ist okay, aber täglich kann ich das nicht mehr :coolface:

und ansonsten: wenn tk den laden dicht macht, kauf ich ihm die domain ab, setze ein forum auf und werde ein furchtbarer admin :coolface:
 
Man darf nie etwas zu nah an sich herankommen lassen. Das ist das Geheimnis. In Foren sind immer Leute, die provizieren wollen, um sich hinterher gut zu fühlen. Nutze das Forum viel lieber um Spaß zu haben, und klammere all jene aus die dich nerven. Und wechsel endlich zu uns Nintendoaner. Hier sind noch Plätze frei. :niatee:
Lass mal Provence da raus!
 
Da es keine Pläne dafür gibt, dass consolewars dicht gemacht wird, braucht ihr auch nicht weiter über diesen hypothetischen Fall diskutieren.
Ach, das kann schneller gehen als man denkt. Seid ihr abgesichert im Sinne davon das wenn dem Forenbetreiber plötzlich etwas passiert, ihr das weiter führen könnt? Passwörter, die Möglichkeit Server/Kosten etc weiter zu betreiben/zahlen etc.
 
Es kann sich auch weiter entwickeln. Ist ja nicht so als ob Platformen in denen sich Menschen austauschen weniger genutzt werden als damals...es verändert sich nur die Art und Weise.

Hier sind fast nur noch "alte" Leute. Es kommt auch nix nach. Es wird weniger und weniger, bis alle weg sind. So ist der Lauf der Dinge und das lässt sich auch nicht aufhalten. Foren sind schon lange ein Auslaufmodell, das ist ja nix neues.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom