CW am einschlafen?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich vermute die heutige Jugend hat kein Interesse mehr sich in einen Konsolenforum anzumelden, für die schnelle suche nach antworten gibt es genügend Alternativen, viele reine Gamingforen sterben aus, so kommt es mir zumindest vor. Welche die noch am überleben sind, leben mehr oder weniger von Wars, wenn man da news oder ähnliches übergliegt, ist es immer die zankerei die Kommentare produziert und so wohl die Klicks bringt, rein pauschal über Spiele zu schwärmen ist irrelevant geworden. Ich finde CW bietet das beste Gesamtpaket, Wars, News und viele gute Bereiche.
 
Ich vermute die heutige Jugend hat kein Interesse mehr sich in einen Konsolenforum anzumelden, für die schnelle suche nach antworten gibt es genügend Alternativen, viele reine Gamingforen sterben aus, so kommt es mir zumindest vor. Welche die noch am überleben sind, leben mehr oder weniger von Wars, wenn man da news oder ähnliches übergliegt, ist es immer die zankerei die Kommentare produziert und so wohl die Klicks bringt, rein pauschal über Spiele zu schwärmen ist irrelevant geworden. Ich finde CW bietet das beste Gesamtpaket, Wars, News und viele gute Bereiche.
Für die heutige Jugend ist CW viel zu hardcore. Harte Diskussionen, wenig Wokeness, zu wenig LGBTQ+, zu viele Fakten, zu viel Text, zu wenige Bilder, keine Reels. Wo soll sich da bitte schön die Gen Z und Alpha wiederfinden?
 
Für die heutige Jugend ist CW viel zu hardcore. Harte Diskussionen, wenig Wokeness, zu wenig LGBTQ+, zu viele Fakten, zu viel Text, zu wenige Bilder, keine Reels. Wo soll sich da bitte schön die Gen Z und Alpha wiederfinden?

Das ist der typische Kri den man vor nur sehr wenigen Jahren noch über Millenials im Forum gelesen hat. Meistens von Putinshills. :pcat: :nyanwins:
 
Der ewige Generationskonflikt. "Die Jugend von heute."
Die Seite heißt Consolewars, da ist Konflikt vorprogrammiert bzw. gehört zum guten Ton. Einen Thread a la "Finaler Generations-War - Babyboomer vs. Gen X vs. Gen Y vs. Gen Z vs. Gen Alpha" müsste eigentlich geboren werden.
 
Der ewige Generationskonflikt. "Die Jugend von heute."

Vor allem auch Feel Good-Propaganda für Leute die spüren in die Irrelevanz abzudriften. Meine Generation war die letzte gute! Aber wirklich!

Man müsste eigentlich annehmen, dass die Leute das irgendwann mal durchschauen, wenn Zeitungen die sich an vergreiste Leute wenden immer wieder das nächste Feindbild aufnehmen. :pcat: :nyanwins:
 
Die Seite heißt Consolewars, da ist Konflikt vorprogrammiert bzw. gehört zum guten Ton. Einen Thread a la "Finaler Generations-War - Babyboomer vs. Gen X vs. Gen Y vs. Gen Z vs. Gen Alpha" müsste eigentlich geboren werden.
damit sich da die alten säcke auf cw die eier schaukeln können? klingt ja superspannend :uglygw:
 
Die Seite heißt Consolewars, da ist Konflikt vorprogrammiert bzw. gehört zum guten Ton. Einen Thread a la "Finaler Generations-War - Babyboomer vs. Gen X vs. Gen Y vs. Gen Z vs. Gen Alpha" müsste eigentlich geboren werden.

Als Vertreter der Gen Alpha hätten die Opis und Omis hier keine Chance. Beim Wetttaubenfüttern im Park verliere ich aber. :(
 
Was soll die Jugend hier auf CW, sind doch eh nur alte Säcke unterwegs. Ist halt nicht COOL genug. Davon ab, braucht die Seite auch mal eine Auffrischung, gefühlt sieht es hier so aus wie in den 2000ern, und ich bin schon lange dabei :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom