Wii Cursed Mountain "Exklusiv Survival-Horror auf Wii"

Die Gebäude sehen beeindruckend gut aus für den Wii, aber der Geist, oder die Zelte sind eher :oops:

Wem soll der Geist Angst machen? Einem 3 Jährigen? :-?

Dass Wii-Bilder schlecht aussehen, haben doch mittlerweile 100 Spiele bewiesen. :rolleyes:

Macht was her - ich weiß nicht, was es an den Bildern zu maulen gibt. :)

@4swords:

Ja, in Wien. Deep Silver Vienna, ehemals Rockstar Vienna. Das Studio, das ursprünglich Manhunt 2 gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, habe ich missverstanden. Gruselige Systran-Übersetzung. Sie arbeiten also auf Basis einer Engine, die sie selbst lizenziert haben. Aus dem Rest des Satzes kann ich mir aber auch nicht wirklich einen Reim machen.

Wäre mal interessant, welche Engine das ist.
Wer bietet denn alles Engines für den Wii an?

Wäre mal interessant, welche Engine das ist.
Wer bietet denn alles Engines für den Wii an?
Viele Firmen. Emergent (Gamebryo), Epic (UE 2.5*), id Software (Tech3, Tech4*), Over the Edge (Unity), Dassault Systèmes (Virtools), Spinor (Shark), GarageGames (Torque), Valve (Source Engine*), Qube Software (Q), etc.

*) Keine offiziellen Wii-Versionen, aber laut Anbietern Wii-tauglich. Um die Anpassung muss sich der jeweilige Kunde selbst kümmern.

Viele Firmen. Emergent (Gamebryo), Epic (UE 2.5*), id Software (Tech3, Tech4*), Over the Edge (Unity), Dassault Systèmes (Virtools), Spinor (Shark), GarageGames (Torque), Valve (Source Engine*), Qube Software (Q), etc.

*) Keine offiziellen Wii-Versionen, aber laut Anbietern Wii-tauglich. Um die Anpassung muss sich der jeweilige Kunde selbst kümmern.

Krass, wusste gar nicht, dass es schon so viele Anbieter gibt. :o

PS: Ich habe aber auch nicht wirklich einen Plan davon. :blushed:

Krass, wusste gar nicht, dass es schon so viele Anbieter gibt. :o

PS: Ich habe aber auch nicht wirklich einen Plan davon. :blushed:
Es gibt noch weit mehr, und unzählige Inhouse-Engines (Capcom PN03, SQEX Crystal, High Voltage Quantum3, firebrand Octane etc).

Wenn ich mir Cursed Mountain so ansehe, würde ich annehmen, dass Deep Silver Gamebryo nutzt. Genau wie Tenchu 4 - und Sadness (lol). Die bekanntesten Spiele, die auf dieser Engine basieren, dürften Oblivion und Fallout 3 sein.

Was zur Hölle habt ihr, das schaut Ausnahmsweise einmal gut aus...

Allein die Zelte!

Ich finde das sieht durch und durch gut aus.
Ich hoffe nur dass sie noch an den Bergkandschaften arbeiten.
Aber das Spiel ist ja noch in einer sehr frühen Phase!

Naja ein Spiel besteht ja aus mehr als paar Zelten - ma sehen wie es dann in Bewegung mit Charas läuft - bin gespannt :-)

Macht was her - ich weiß nicht, was es an den Bildern zu maulen gibt. :)

@4swords:

Ja, in Wien. Deep Silver Vienna, ehemals Rockstar Vienna. Das Studio, das ursprünglich Manhunt 2 gemacht hat.

Finde auch das es super aussieht.
Mir gefallen auch die Zelte, und der Geist macht auch was her.

Es kommt auch noch auf die Geräuschkulisse an, die bringt sehr sehr sehr viel rüber bei einem Horror game.

OMG, wieso können das nicht alle Entwickler?

10798.jpg

10802.jpg

10800.jpg

10799.jpg

Zurück
Top Bottom