Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*bash*Wird dieses Spiel tatsächlich in Österreich entwickelt?
Sieht doch echt genial aus!
Aha okay. Wie die meisten Wii Spiele ist es auch solides Wii-Niveau, welches sehr hübsch ist.Nein, sieht es nicht. Zumindest die aktuellen Bilder nicht.
Wem soll der Geist Angst machen? Einem 3 Jährigen? :-?
Ah, habe ich missverstanden. Gruselige Systran-Übersetzung. Sie arbeiten also auf Basis einer Engine, die sie selbst lizenziert haben. Aus dem Rest des Satzes kann ich mir aber auch nicht wirklich einen Reim machen.
Viele Firmen. Emergent (Gamebryo), Epic (UE 2.5*), id Software (Tech3, Tech4*), Over the Edge (Unity), Dassault Systèmes (Virtools), Spinor (Shark), GarageGames (Torque), Valve (Source Engine*), Qube Software (Q), etc.Wäre mal interessant, welche Engine das ist.
Wer bietet denn alles Engines für den Wii an?
Viele Firmen. Emergent (Gamebryo), Epic (UE 2.5*), id Software (Tech3, Tech4*), Over the Edge (Unity), Dassault Systèmes (Virtools), Spinor (Shark), GarageGames (Torque), Valve (Source Engine*), Qube Software (Q), etc.
*) Keine offiziellen Wii-Versionen, aber laut Anbietern Wii-tauglich. Um die Anpassung muss sich der jeweilige Kunde selbst kümmern.
Es gibt noch weit mehr, und unzählige Inhouse-Engines (Capcom PN03, SQEX Crystal, High Voltage Quantum3, firebrand Octane etc).Krass, wusste gar nicht, dass es schon so viele Anbieter gibt. :o
PS: Ich habe aber auch nicht wirklich einen Plan davon.
Macht was her - ich weiß nicht, was es an den Bildern zu maulen gibt.
@4swords:
Ja, in Wien. Deep Silver Vienna, ehemals Rockstar Vienna. Das Studio, das ursprünglich Manhunt 2 gemacht hat.
Thx, sieht echt cool aus und die Geister sind jetzt auch angsteinflößender.OMG, wieso können das nicht alle Entwickler?
Bilder