Wii Cursed Mountain "Exklusiv Survival-Horror auf Wii"

blablabla -.-

Warum nicht Unreal-Warfare?

Was ist los ? Erinnert optisch stark an die letzen Games mit der Engine.

Jedi%20Knight:%20Jedi%20Academy.jpg

Du verstehst nicht worauf ich hinaus wollte und hast den Beitrag direkt als Bash aufgenommen. also lassen wir das einfach - sonst werden noch zig Ps2,Xbox und keine Ahnung was für Screens gepostet. Das Leute auch immer Engine mit der Optik eines Spiels gleichsetzen müssen :-)

12.jpg

Desweiteren hat Deep Silver Wii MotionPlus Unterstützung für das Game angekündigt! ;)

Die Bilder sind noch aus einer frühen Phase des Games, mittlerweile sieht das Game schon besser aus. Deep Silver Vienna hat eine eigene Wii Engine entwickelt und möchte diese mittels Cursed Mountain verkaufen und pushen! Die Engine wurde jedoch auch so schon mehr als 4 mal verkauft. ;)

Du verstehst nicht worauf ich hinaus wollte und hast den Beitrag direkt als Bash aufgenommen. also lassen wir das einfach - sonst werden noch zig Ps2,Xbox und keine Ahnung was für Screens gepostet. Das Leute auch immer Engine mit der Optik eines Spiels gleichsetzen müssen :-)

Nein die Engine ähnelt auch nicht der QuakeIII-Engine, vielleicht hast du ja den Eindruck weil die Bilder einen sehr niedrigen Gamma-Wert haben.

Cool, hoffentlich benutzen immer mehr Entwickler dann Motion+, bis jetzt hätten wir Conduit, Red Steel 2, Cursed Mountain und Wii Sports Resort.

Mir gefällts, alleine wegen der Ideen ein sehr interressantes Game, sieht auch wirklich nicht schlecht aus, gute Weitsicht etc., nur von den versprochenen Shadern, Effekten habe ich noch nicht viel gesehen (realistisches Eis, sorry da müsste sich mehr Spiegeln, durchsichtiger sein, glänzen etc. ) vom Artstyle finde ich es gut, ein etwas anderes Game ist es sowieso, alleine die Idee mit den ausholenden Betbewegungen während des Kampfes ist sehr gut, der Geist nähert sich und du must die Arme seitlich vom Körper strecken xD

btw. wo steht, dass dies ihre eigenentwickelte Engine ist? im letzten Interview das aber etwas verpeilt rüberkam hörte es sich ja etwas anders an, gibts ein neues Interview?

Shader können auch das Lightnig-Modell darstellen, das ja auf den Bildern teilweise sehr gut ist. Und Eis glänzt unter dem Gefrierpunkt auch nicht so stark. Vor allem in Gletscherspalten.

Jo Eis muss nicht glänzen, aber ein wenig könnte es schon :P Wollte es nur gesagt haben, mir gefällt das Spiel ja ;)

Nice!

Gefällt mir sehr!
Und der Gegner sieht sogar angsteinflößend aus :o

sieht nice aus und das setting ist gut. hoffentlich wirds auch gut umgesetzt :-)

Mir gefällts, alleine wegen der Ideen ein sehr interressantes Game, sieht auch wirklich nicht schlecht aus, gute Weitsicht etc., nur von den versprochenen Shadern, Effekten habe ich noch nicht viel gesehen (realistisches Eis, sorry da müsste sich mehr Spiegeln, durchsichtiger sein, glänzen etc. ) vom Artstyle finde ich es gut, ein etwas anderes Game ist es sowieso, alleine die Idee mit den ausholenden Betbewegungen während des Kampfes ist sehr gut, der Geist nähert sich und du must die Arme seitlich vom Körper strecken xD

btw. wo steht, dass dies ihre eigenentwickelte Engine ist? im letzten Interview das aber etwas verpeilt rüberkam hörte es sich ja etwas anders an, gibts ein neues Interview?

Jetzt noch Wii-Speak Supporten und mit nem im Hintergrund laufenen Gebet´s-Karaoke kombinieren und schon haben wir das perfekte "Missionierungs"-Game :lol:

Zurück
Top Bottom