Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quake 3 Engine ?
blablabla -.-
Warum nicht Unreal-Warfare?
Du verstehst nicht worauf ich hinaus wollte und hast den Beitrag direkt als Bash aufgenommen. also lassen wir das einfach - sonst werden noch zig Ps2,Xbox und keine Ahnung was für Screens gepostet. Das Leute auch immer Engine mit der Optik eines Spiels gleichsetzen müssen
Nein die Engine ähnelt auch nicht der QuakeIII-Engine, vielleicht hast du ja den Eindruck weil die Bilder einen sehr niedrigen Gamma-Wert haben.
Cool, hoffentlich benutzen immer mehr Entwickler dann Motion+, bis jetzt hätten wir Conduit, Red Steel 2, Cursed Mountain und Wii Sports Resort.
+ das nächste Lightsaber-Spiel von den Krome Studios
Mir gefällts, alleine wegen der Ideen ein sehr interressantes Game, sieht auch wirklich nicht schlecht aus, gute Weitsicht etc., nur von den versprochenen Shadern, Effekten habe ich noch nicht viel gesehen (realistisches Eis, sorry da müsste sich mehr Spiegeln, durchsichtiger sein, glänzen etc. ) vom Artstyle finde ich es gut, ein etwas anderes Game ist es sowieso, alleine die Idee mit den ausholenden Betbewegungen während des Kampfes ist sehr gut, der Geist nähert sich und du must die Arme seitlich vom Körper strecken
btw. wo steht, dass dies ihre eigenentwickelte Engine ist? im letzten Interview das aber etwas verpeilt rüberkam hörte es sich ja etwas anders an, gibts ein neues Interview?