Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder einmal eines der Spiele, die mehr im Vorfeld versprechen, als dann eingehalten wird.
Wo ist denn die UBER Grafik, von der der Entwickler gesprochen hat? Ich sehe sie nicht und die paar netten Gebäude sehen nicht nach Ingame aus.
Wo sind denn die "auf Wii noch nicht gesehenen Effekte" ?
Hmmm, na ja,...
...der Hinweis auf Ingame-Grafik am Anfang des Videos wäre nicht unbedingt notwendig gewesen.
Pustekuchen. Anscheinend haben Österreicher KEINE Ahnung von Videospielen, hat man ja auch schon bei JoWood gesehen, was die fürn Brei bei einigen Titeln abgezogen haben
Das ist der alte
Nö leicht verändert und außerdem ist der voice-over neu.
Neues zu Cursed Montain
Seit der Games Convention 2008 ist es ziemlich ruhig um das Bergsteigerdrama von Deep Silver geworden. Jetzt konnte die Nintendo Power erstmals Cursed Montain ein wenig anspielen und hat einige Infos veröffentlicht.
Hier die neuen Facts:
- Man kann tibetansiche Gebete erlernen um Demönen zu bekämpfen.
- Es gibt religiöse Meditationen die man erlenen kann um versteckte Geister zu sehen.
- Die Kämpfe mit Bewegungssteuerung währen der Grund gewesen um das Spiel auf die Wii zu bringen.
- Dank der Bewegungssteuerung wäre das Bergsteigen noch nie so realistisch gewesen.
- Auf dem Berg gibt es auch Balance-Szenen in dem man auf einem schmalen Grat balancieren muss.
Quelle: Nintendo Power / GoNintendo
- Dank der Bewegungssteuerung wäre das Bergsteigen noch nie so realistisch gewesen.
Ausführliches Interview mit Deep Silver: http://www.revogamers.net/articulos-345-Todas-las-claves-de-Cursed-Mountain-1.html
Sind ein paar interessante Infos über den Spielablauf und die Entwicklung selbst drin. An Cursed Mountain arbeiten insgesamt rund 140 Leute, dürfte also eines der größten Wii-Projekte sein. Das ausführende Studio, Deep Silver Vienna, ist in der Tat grob das ehemalige Rockstar Vienna. Das war das R&D-Studio von Rockstar, also in erster Linie zuständig für die Entwicklung von Engines (Engine-Entwicklung macht dort jetzt Rockstar London). Und soweit ich das beim Überfliegen verstanden habe, hat Deep Silver auch vor, die Cursed Mountain-Engine an andere Entwickler zu lizenzieren.
Ah, habe ich missverstanden. Gruselige Systran-Übersetzung. Sie arbeiten also auf Basis einer Engine, die sie selbst lizenziert haben. Aus dem Rest des Satzes kann ich mir aber auch nicht wirklich einen Reim machen.RG: I dont know if this is too technical, but our readers want to know about it. For shader effects, theres that unit in the Wii called the TEV, which seems that nobody is using it this generation, and just a little group of studios used it on GameCube. How difficult is to program your own effects instead of using registered trademark shaders on the other consoles?
Martin: Actually, thats part of the engine that weve licensed, weve been developing, and weve been working with. This engine is already operating all this shaders at is own, so we dont use the stuff that is offered on the Wii on board to its 100%, to the maximum. But actually, that is a bit too technical for me. The thing is, the engine should be improved, it belongs to the company were working with, and they sent the Press Release. Its very easy, actually, to get this power from the Wii and show it off.
Kannst du mir das etwas erläutern Wsippel? Benutzen sie die Tevs also nicht wirklich? Hört sich irgendwie nach Shadersimulation an, ließt sich seltsam. Hört sich auch so an, als wenn sie die Engine lizensiert hätten?