Wii Cursed Mountain "Exklusiv Survival-Horror auf Wii"

Echt,Sony hats so präperiert,dass die Grafik scheiße ausschaut :evil: :shakehead: Wartet die Ownage bald ab :meditieren:

kommen wir mal auf den boden der tatsachen zurück.
man könnte auf der wii wirklich gute grafik herauskitzeln, aber wieso sollte dieser titel das tun wenns nichtmal nintendo selbst wirklich ausreizen kann.

viel wichtiger ist mir bei dem spiel die atmosphäre und dieser horror-flair... und ne akzeptable story :D

Der Abfilmer hat vielleicht PS3 Grafik erwartet xD

Das Spiel wird sehr interessant :aargh: Nur dass man die Welt unter sich immer sieht, dass zeigt das Video nicht, der Spieler schaut nur in eine enge Felsspalte hinab im Video, mal nen offiziellen Trailer abwarten.....

Also das Video haut mich jetzt nich grad vom Hocker, ne richtige atmosphäre will da bei mir nich aufkommen.

Also das Video haut mich jetzt nich grad vom Hocker, ne richtige atmosphäre will da bei mir nich aufkommen.

Ja, man muss aber dazu sagen, daß es abgefilmt wurde. Das zerstört schon einiges, wenn da plötzlich jemand vor die Linse läuft etc ^^

Bin weder gehypt noch schreib ich das Spiel ab. Einfach mal sehen :)

Ja, man muss aber dazu sagen, daß es abgefilmt wurde. Das zerstört schon einiges, wenn da plötzlich jemand vor die Linse läuft etc ^^

Bin weder gehypt noch schreib ich das Spiel ab. Einfach mal sehen :)

Ich bezweifel aber mal stark das ich sonderlich begeisterter wäre wenn der film nicht abgefilmt wäre, das ändert nichts daran das es irgendwie uninteressant aussieht. Aber ich schreibe das Spiel mal noch nicht ab und warte was da noch kommt an Ingame material.

Genau. Das fehlt total. Wenn wenigstens die Figur vorgestellt worden wäre, damit man wenigstens etwas hat mit dem man sich identifizieren könnte. Oder der Ausblick, der so richtig reinhauen könnte wurde auch nicht gezeigt.

Zu Beginn des Trailers sah es ziemlich schwach aus, die Klamm wirkt soweit man das beurteilen kann sehr schön und ne super Idee. Das Haus mit den Treppen sieht super aus. Direct Feed wäre alles andere als schlecht.^^

Ich bezweifel aber mal stark das ich sonderlich begeisterter wäre wenn der film nicht abgefilmt wäre, das ändert nichts daran das es irgendwie uninteressant aussieht. Aber ich schreibe das Spiel mal noch nicht ab und warte was da noch kommt an Ingame material.

liegt vieleicht an diesem Pre-Alpha status wo noch nicht mal irgendwelche details ins spiel eingebaut wurden. das die später drin sein we rden dürfte aber klar sein (gegner z.b auch). Deshalb kommt die welt momentan leblos rüber. wie gesagt, die werden das sicher nicht so lassen.

Naja....
die PS2 hätte das gezeigte auch geschafft!
Und ich glaube nicht das se bei nem Messetrailer der richtig gute Werbung ist irgendwelche Effekte weglassen weils noch Pre-Alpha ist! ^^
Ich lass mich gern eines besseren belehren aber momentan ist das gezeigte nicht so gut wie die Entwickler versprochen haben!

Der PS2-Vergleich ist eigentlich bisschen dümmlich, weil ich denke, dass viele die PS2-Grafik besser im Gedächtnis haben, als sie wirklich ist. Die Konsosle hatte Probleme mit Resi4, und das sah auf der Playsi imo schlechter aus als das da oben. Immerhin bestand Resi4 nur aus kleinen Arealen und Schlauchwegen.

Aber wie auch immer, 2009 kommen wenigstens ne Menge "Hardcore-Titel" auf uns zu, auch wenn diese sich nur um 70%-Bereich bewegen werden. Besser als nix.

Genau. Das fehlt total. Wenn wenigstens die Figur vorgestellt worden wäre, damit man wenigstens etwas hat mit dem man sich identifizieren könnte. Oder der Ausblick, der so richtig reinhauen könnte wurde auch nicht gezeigt.

Zu Beginn des Trailers sah es ziemlich schwach aus, die Klamm wirkt soweit man das beurteilen kann sehr schön und ne super Idee. Das Haus mit den Treppen sieht super aus. Direct Feed wäre alles andere als schlecht.^^

Man weiß doch sowieso, was die Figur dort in den Bergen will ;)

Denke die wollten einfach was zeigen, damit das Spiel nicht vergessen wird, man bedenke es erscheint erst 2009

Man weiß doch sowieso, was die Figur dort in den Bergen will ;)

Denke die wollten einfach was zeigen, damit das Spiel nicht vergessen wird, man bedenke es erscheint erst 2009

Wieso sollte man das Spiel schon vergessen? Das wurde doch erst vor 2-3 Wochen angekündigt, is ja nich so das wir es hier mit Disaster zu tun haben.^^

Also danach darf man bei der Wii leider nicht urteilen, da die PS2 so ziemlich jedes Wii Spiel grafisch hinbekommen hätte, bin ich mir recht sicher, nein ich bin kein Sony Fanboy.^^

es wurde weiter oben zwar schon kurz erwähnt aber ich kanns auch kurz wiederholen^^:

Viele haben die PS2 besser in erinnerung als es in wirklichkeit ist. Ich spiel immernoch PS2 (hab och ein paar sachen zum nachholen) und die ganzen "80% der wiispiele sehen schlechter aus als PS2..." ist richtiger quatsch. Da es hier aber richtig viele clowns gibt die das wirklich denken verbreitet sich diese falsche annahme ziemlich stark.

Außerdem wird das spile nicht zwangsweise schlechter nur weils schönere spiele gibt ;-). Imo sehen die umgebungen für so ne frühe version richtig gut aus. bis auf die umgebung und den char hat man ja noch nichts gesehen und der char sah definitiv besser aus als PS2 ;-)

Wieso sollte man das Spiel schon vergessen? Das wurde doch erst vor 2-3 Wochen angekündigt, is ja nich so das wir es hier mit Disaster zu tun haben.^^

Zu Marketingzwecken ist es sicherlich nicht die Dümmste Idee auf so einer Messe wie der GC einen Trailer davon zusammenzuschnipseln.

ich denke viele gamer werden dieses Spiel jez auf dem Zettel haben, mehr als zuvor ;)

Erbsenzähler ftw, sie wollen halt, dass das Spiel im Gespräch bleibt und für einen europäischen ENtwickler ist die GC eben der geeignete Ort dafür. Wie weit das Spiel in der Entwicklung ist wissen wir einfach nicht ;)

Zurück
Top Bottom