leute,achtet auf den TV und ihr werdet sehen,warums net sogut aussieht...Ich spühre ne Verschwörung
ich habs mir auch gedacht
dass die wii überhaupt bei so nem fernseher läuft :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leute,achtet auf den TV und ihr werdet sehen,warums net sogut aussieht...Ich spühre ne Verschwörung
ich habs mir auch gedacht
dass die wii überhaupt bei so nem fernseher läuft :o
Echt,Sony hats so präperiert,dass die Grafik scheiße ausschaut :evil: Wartet die Ownage bald ab :meditieren:
Also das Video haut mich jetzt nich grad vom Hocker, ne richtige atmosphäre will da bei mir nich aufkommen.
Ja, man muss aber dazu sagen, daß es abgefilmt wurde. Das zerstört schon einiges, wenn da plötzlich jemand vor die Linse läuft etc ^^
Bin weder gehypt noch schreib ich das Spiel ab. Einfach mal sehen
Genau. Das fehlt total. Wenn wenigstens die Figur vorgestellt worden wäre, damit man wenigstens etwas hat mit dem man sich identifizieren könnte. Oder der Ausblick, der so richtig reinhauen könnte wurde auch nicht gezeigt.Also das Video haut mich jetzt nich grad vom Hocker, ne richtige atmosphäre will da bei mir nich aufkommen.
Ich bezweifel aber mal stark das ich sonderlich begeisterter wäre wenn der film nicht abgefilmt wäre, das ändert nichts daran das es irgendwie uninteressant aussieht. Aber ich schreibe das Spiel mal noch nicht ab und warte was da noch kommt an Ingame material.
Naja....
die PS2 hätte das gezeigte auch geschafft!
Genau. Das fehlt total. Wenn wenigstens die Figur vorgestellt worden wäre, damit man wenigstens etwas hat mit dem man sich identifizieren könnte. Oder der Ausblick, der so richtig reinhauen könnte wurde auch nicht gezeigt.
Zu Beginn des Trailers sah es ziemlich schwach aus, die Klamm wirkt soweit man das beurteilen kann sehr schön und ne super Idee. Das Haus mit den Treppen sieht super aus. Direct Feed wäre alles andere als schlecht.^^
Man weiß doch sowieso, was die Figur dort in den Bergen will
Denke die wollten einfach was zeigen, damit das Spiel nicht vergessen wird, man bedenke es erscheint erst 2009
Also danach darf man bei der Wii leider nicht urteilen, da die PS2 so ziemlich jedes Wii Spiel grafisch hinbekommen hätte, bin ich mir recht sicher, nein ich bin kein Sony Fanboy.^^
Wieso sollte man das Spiel schon vergessen? Das wurde doch erst vor 2-3 Wochen angekündigt, is ja nich so das wir es hier mit Disaster zu tun haben.^^
Wieso sollte man das Spiel schon vergessen? Das wurde doch erst vor 2-3 Wochen angekündigt, is ja nich so das wir es hier mit Disaster zu tun haben.^^
Also danach darf man bei der Wii leider nicht urteilen, da die PS2 so ziemlich jedes Wii Spiel grafisch hinbekommen hätte, bin ich mir recht sicher, nein ich bin kein Sony Fanboy.^^