Kugel
L19: Master
In welchem Land Entwickelt Deep Silver denn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ahja... Mario Galaxy auf PS2 ...jaja.. klar ;-)
du denkst das wär auf der PS2 nicht möglich gewesen? Fanboy -.-
Aber mit SMG wurde die Wii noch lang nicht ausgereizt. Manche Texturen waren schön ok aber man hätte noch so viel mehr rausholen können...
Sagen wir mal so, das Maximum an Grafik was man an der Wii rausholen könnte würde die PS2 nicht mehr schaffen, das was bisher erschienen ist allerdings schon
du denkst das wär auf der PS2 nicht möglich gewesen? Fanboy -.-
Aber mit SMG wurde die Wii noch lang nicht ausgereizt. Manche Texturen waren schön ok aber man hätte noch so viel mehr rausholen können...
Sagen wir mal so, das Maximum an Grafik was man an der Wii rausholen könnte würde die PS2 nicht mehr schaffen, das was bisher erschienen ist allerdings schon
Als ob PS2 SMG abspielen könnte. Glaubste ja wohl selber nicht.
PS2 schaffte nichtmal RE4.
PS2 schaffte RE4 nicht?? Wär mir neu ^^
Auf der Wii siehts imo genau gleich aus
und SMG is nich so nen Grafikwunder wie ihr alle meint -.-
Bei der PS2-Fassung waren die Charaktere sowie Gegner unterpolygoniert, es gab fast keine Licht- und vor allem keine Shader-Effekte (man erinnere sich an das schöne Shading-Wasser bei der GC-Version).PS2 schaffte RE4 nicht?? Wär mir neu ^^
Auf der Wii siehts imo genau gleich aus
und SMG is nich so nen Grafikwunder wie ihr alle meint -.-
Die PS2 Version wurde an manchen stellen arg runtergeschraubt. In den Dörfern ist der Unterschied gering, aber grad in den Höhlenlevels mit dem vielen Lava sieht man einen großen Unterschied.
Sah aber für ein PS2 Spiel immernoch top aus
Cursed Mountain wird in Österreich entwickelt, mit einiger Unterstützung aus den USA.In welchem Land Entwickelt Deep Silver denn?
Die Umgebungen sehen gar nicht übel aus - insbesondere das Lighting kommt echt gut. Und auch das Partikel- und Effektsystem scheint zu halten, was versprochen wurde. Die Charaktere hingegen brauchen noch einigen Schliff. Andererseits haben die Jungs ja auch noch eine Weile, um daran zu schrauben.
Hatte Deep Silver nicht gesagt, dass Cursed Mountain eine Streaming-Engine verwendet? Also quasi Open World ist? Das würde die Umgebungsgrafik noch eine Ecke beeindruckender machen.
Cursed Mountain wird in Österreich entwickelt, mit einiger Unterstützung aus den USA.
Das ist in erster Linie mal eine Frage der Architektur. Man kann durchaus geschlossene Räume und enge Gänge und Felsspalten in einer offenen Welt haben.Wie soll denn ein Horrorspiel mit Open World funktionieren? Ein Horrorspiel lebt doch davon, dass man sich durch kleine Gänge, Gassen und Waldwege bewegt und nicht die möglichkeit hat weg zu laufen.
Wie soll denn ein Horrorspiel mit Open World funktionieren? Ein Horrorspiel lebt doch davon, dass man sich durch kleine Gänge, Gassen und Waldwege bewegt und nicht die möglichkeit hat weg zu laufen.
Ich fände kleinere Abschnitte wie in RE4 aber besser...
Warum? Stehst Du auf Ladebildschirme?Ich fände kleinere Abschnitte wie in RE4 aber besser...