Wii Cursed Mountain "Exklusiv Survival-Horror auf Wii"

ich weiß nicht auf der homepage kann man sich zu ner vip besichtigung anmelden was ich getan hab werd am ersten tag sofort dort hin gehen und das was ich gesehen habe hierher weiterleiten

is ja seltsam, dass du so gut schreiben konntest um die zeit. warst du nich dicht? hast uns wohl was vorgespielt. albern xD

@game: bin mal echt gespannt was uns da erwartet und ob die entwickler ihr wort halten können. bisher hat sich das schon zu gut angehört. naja bald werden wirs wissen :D

is ja seltsam, dass du so gut schreiben konntest um die zeit. warst du nich dicht? hast uns wohl was vorgespielt. albern xD

@game: bin mal echt gespannt was uns da erwartet und ob die entwickler ihr wort halten können. bisher hat sich das schon zu gut angehört. naja bald werden wirs wissen :D

achte mal auf das datum von dem post...

Noob echt

Lol Urban im Gefängnis? Leute bringt eure Eindrücke zu dem Game mit, hat von der Idee wirklich Potential :) Hoffe der Entwickler hält seine Versprechen, kann auch nach hinten los gehen :(

Werde Freitags berichten können, hab mich angemeldet und werde dort sein ;)

Schau hier Kun3, VIP muss man sein und eben Volljährig und werde auch erst Sonntags heim kommen ;)
Vieleicht sieht man sich ja, kommst du auch zum CW Treff am Donnerstag Nachts auf Freitag werde wohl dabei sein^^
Oh nein, nein, ich geh nicht auf die GC.^^ Morgen gehe ich ins Kino und bleib dann erst mal die nächsten zwei Tage in Augsburg zum weggehen. Wohn weiter weg und kann so etwas trinken.^^ Bin also nicht auf der GC.

Aber wir zählen hier auf dich.^^

Auf der Seite kann ich kein Curse Mountain finden...

Sieht von der Umgebung her gut aus.
Aber im Detail sieht man nicht viel.

Das was man erkennen kann, sieht doch schon mal ganz ok aus. Bin auf Direct Feed gespannt, immerhin haben die Entwickler sich ja mit ihren Aussagen recht weit aus dem Fenster gelehnt.

Bild ich mir das ein oder hat der Protagonist keine Mütze auf. Wie kann man im Himelaya-Gebirge ohne Mütze rumlaufen. Hab keine Lust so nen Noob zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
mal wieder ein titel den man im auge behalten kann.

von der grafik erkennt man, ich schließ mich auch an, wirklich nicht viel aber vom Style her siehts gut aus :D

leute,achtet auf den TV und ihr werdet sehen,warums net sogut aussieht...Ich spühre ne Verschwörung :D

Zurück
Top Bottom