Nasg1
L17: Mentor
hört sich alles schonmal gut und interessant an und die artworks gefallen auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
It is exactly this engine that enables some impressive multi-tier views of the expansive world. "The setting requires a great impression of distance. The entire country is set at such high altitude that looking up at over 26,000 feet high mountains and also looking down again is a vital part of the experience. You start from a typical Himalayan valley and continuously get higher and higher," he explained.
Muss ich haben
Und das sollen einige von euch naiven Hypern auch tun!
hier hyped doch niemand, es wird doch nur gesagt das es sich um ein interessantes konzept handelt. und das die jungs eben ne engine usw. entwicklen lässt halt schonmal auf was besseres hoffen.
Kann mir nicht vorstellen wie es mit der Motivation aussieht...
Ich sehe den Spielspaß i-wie nicht...
Irgndwie kommen mir die Definitionen zu third-party Wii Spielen immer so langweilig vor...
Surival muss für mich kein Gemetzl sein, was
dann auch nicht mehr gruselig ist... Aber wenn ich lese:
Der Spieler muss mit Dorfbewohnern, Pilgerern, Bergsteigern und buddhistische Mönchen sprechen und schlechte Geister und Dämonen zufrieden stellen um das Geheimnis um seinen Bruder zu aufzulösen.
In meiner Hose regt sich da einfach nichts...
Zumal es sich um kein Studio geht, das sich schon einen Namen gemacht hat...
Aber bevor ich es beweerte warte ich lieber einmal...
Und das sollen einige von euch naiven Hypern auch tun!
Hm, was ist daran langweilig, den verschollenen Bruder suchen, immer höher hinauf, Geister von am Berg gestorbenen Kletterern, ominöse Rituale der Mönche, es gibt 2 Welten wie in Zelda ...
Du willst doch nur nörgeln, für mich ist es eine der frischesten Spielideen der letzten Zeit und der Entwickler ist nicht schlecht, nur weil ein paar der Teams Nongames gemacht haben (wurden wahrscheinlich dazu gezwungen )
Wenn sie es gut umsetzen wird alleine das Setting Adrenalin ausstoßen
Naja ich will ne bahnbrechende story, vielleicht steckt ja eine hinter dem Fluch, aber was haben die Entwickler denn sonst noch entwickelt?
Das habe ich erzählt, und du musst nur auf die Internetseiten der beiden genannten Studios schauen. Rabcat hat die 3D-Modelle für Motorstorm und die Umgebung für Alone in the Dark gemacht, Perspective die Animationen für GTAIV, Table Tennis, die Uncharted-Cutscenes und ATIs Ruby-Techdemos.Einige der Teams haben angeblich an: Motorstorm, Alone in the Dark (Grafik), GTAIV und Uncharted gearbeitet Falls es nicht stimmt, ich habs nicht überprüft, wird im Gaf erzählt
Das habe ich erzählt, und du musst nur auf die Internetseiten der beiden genannten Studios schauen. Rabcat hat die 3D-Modelle für Motorstorm und die Umgebung für Alone in the Dark gemacht, Perspective die Animationen für GTAIV, Table Tennis, die Uncharted-Cutscenes und ATIs Ruby-Techdemos.
Habe nur viel um die Ohren zur Zeit. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich in meiner Freizeit mehr spielen und weniger darüber diskutieren sollte...Hey, habs grad gemerkt, dass du das warst, dann glaub ich es sowieso Schön zu hören, dass die Teams erfahren sind, bin auf erste Videos gespannt.
Warst du in Urlaub, lange nichts mehr von dir gelesen.
Habe nur viel um die Ohren zur Zeit. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich in meiner Freizeit mehr spielen und weniger darüber diskutieren sollte...