Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann ist das ungewöhnlich? Ob du es glauben magst oder nicht, auch Rune Factory, Deadly Creatures, The Conduit, deBlop, ToS2 blablablablabla... sind Third-Party-Spiele, die nicht aussehen wie Party-Spiele.
Das einzig rassistische an Resi5 ist auch nur, das die Medien das Thema so aufgebauscht haben.
Denke an High Voltage. Diese Generation ist nicht mit den anderen zu vergleichen. Vorurteile helfen nicht viel weiter.Andererseits ist es schon ein extrem krasser Wechsel für den Entwickler Sproing!.
Denke an High Voltage. Diese Generation ist nicht mit den anderen zu vergleichen. Vorurteile helfen nicht viel weiter.
@RE5: Die Welten werden immer realistischer und nur, weil ihr keine Probleme habt, euren Großvater symbolisch in einem WWII-Spiel zu töten, heißt das nicht, dass das jeder muss. Es zeugt von Egoismus, wenn man seine Spielerwünsch als höcshte Priorität ansieht. Es war gut, dass Ghost Recon 2 (Mexico?) Aufsehen erregt hat, es war auch gut, dass RE5 Aufsehen erregt hat und es wäre auch mal angebracht, dass die WWII-Shooter kritischer beäugt würden. Man kann es auch anders betrachten. Warum regt ihr euch darüber auf? Wieso wollt ihr unbedingt Schwarze erschießen? Warum Deutsche und warum Mexikaner? Kann euch das nicht egal sein? Ihr regt euch darüber auf, als ist es euch anscheinend nicht egal. Das schießt doch in die gleiche Ecke wie Diskriminierung.
In Cursed Mountain gehts doch eh um Geister und Dorfbewohnern, denen man helfen soll. Ob Asiate oder nicht, es steht nicht dran, dass man sie erschießen muss, nein, man muss ihnen helfen. Den Berg bestiegen haben wahrscheinlich viele Nationen.
Nein, aber mir ist klar, dass es sich um Spanier handelt. Wie lange hast du gebraucht um das zu Erfahren?Hast du RE4 gezockt?
Nein, aber mir ist klar, dass es sich um Spanier handelt. Wie lange hast du gebraucht um das zu Erfahren?
Man sagte sich sogar, dass es irgendwo in Osteuropa spielt, also vergleichbar ist es nicht. Wenn du auf die schwarze oder weiße Hautfarbe ansprichst, dann lass dir mal erklären, was in Afrika geschehen ist. Mit schwarz spricht man eine Gruppe an. Es gibt verschiedene Völker auf diesem Kontinent, aber das dürfte nebensächlich sein. Schwarz ist für viele Klischee. Entweder er ist schwarz oder eben nicht. Differenziert ob nun Nord, Süd oder sonstwas Afrika, wird nicht. Befinden sich weiße im Spiel, dann hat du die halbe Welt, die es sein könnte, man spricht also keinen persönlich an, ganz besonders, wenn dann auch nicht klar ist, was es nun ist.
Erst vor ein paar Tagen enthüllte DeepSilver das neue Survival-Horror-Spiel Cursed Mountain. Nun gibt es bereits umfangreichere Details. Ebenso wurde bekannt, dass die Wiener Schmiede Sproing Interactive für den Wii-exklusiven Titel verantwortlich sein wird.
Bei Cursed Mountain schlüpft ihr in die Kleidung eines Bergsteigers, der seinen verschollenen Bruder in eisiger Höhe retten möchte. Doch auf den Gipfeln trifft er auf unheimliche Geister verstorbener Menschen, die ihn von seinem Pfad abkommen lassen. Der uralte Fluch des Himalaya-Gebirges soll für jede Menge Spannung und natürlich Unterhaltung sorgen - allerdings für ein älteres Publikum.
Interessant ist aber, dass Sproing Interactive bemüht ist, die Leistungsfähigkeit der Wii auszunutzen. Zum Einsatz kommt die eigene "Athena"-Engine, die das Szenario des Gebirges in "einer auf Wii noch nie da gewesenen Qualität auf die Bildschirme.." bringen soll. Unter anderem kommt HDR-Rendering zum Einsatz, durch eine speziell für die Fuchtelkonsole entwickelte Shader-Simulation Werden Eis, Hitze und Wasser besonders realistisch aussehen. Ein flottes Partikelsystem ermöglicht dichte Schneestürme und "Soft Particles" erzeugen realistische Nebel, Rauch, Tiefen- und Bewegungsunschärfe. Dynamische "Soft Shadows" und eine harmonische Beleuchtung sind weiterhin vorgesehen. Dank einer modernen Streaming-Technologie kann man sich jederzeit in der kalten Umgebung umschauen und besonders viele Details möchte man ebenfalls integrieren.
Gerhard Seiler, technischer Direktor bei Sproing, gibt sich optimistisch: "Unsere Technologie holt aus der Wii Hardware das Letzte heraus. Die Wii- Gamer können gespannt sein!". Aber auch bei der Steuerung möchte man punkten. Eine intuitive und neuartige Bedienung steht im Vordergrund, den Bergaufstieg soll man möglichst realistisch erleben.
Leider gibt es bisher kein umfangreiches Bildmaterial von Cursed Mountain, aber zur Games Convention werden erste (bewegte) Szenen erwartet.
Quelle: Demonews.de
Ja, besonders bei den Artworks. Die preisen das total an, obwohl man noch nichtmal Screenshots geschweige denn irgendwelche Videos gesehen hat. Aber man wird schon bald sehen, ob die Grafik tatsächlich so toll ist.Werden Eis, Hitze und Wasser besonders realistisch aussehen
Mir kommt die Wortwahl sowieso ein bisschen komisch vor.was ist das für eine wortwahl Ô.ô
hat wohl ein hater verfasst![]()
Die Verwendung der Wortes "Schmiede" anstatt "Spieleschmiede" wirkt doch veraltet. Da steckt eine negative Wertung des Autors dahinter, der auch die Wii als veraltet betrachtet. Dies bestätigt deine Hater-These.Erst vor ein paar Tagen enthüllte DeepSilver das neue Survival-Horror-Spiel Cursed Mountain. Nun gibt es bereits umfangreichere Details. Ebenso wurde bekannt, dass die Wiener Schmiede Sproing Interactive für den Wii-exklusiven Titel verantwortlich sein wird.
Bei Cursed Mountain schlüpft ihr in die Kleidung eines Bergsteigers, der seinen verschollenen Bruder in eisiger Höhe retten möchte. Doch auf den Gipfeln trifft er auf unheimliche Geister verstorbener Menschen, die ihn von seinem Pfad abkommen lassen. Der uralte Fluch des Himalaya-Gebirges soll für jede Menge Spannung und natürlich Unterhaltung sorgen - allerdings für ein älteres Publikum.
Interessant ist aber, dass Sproing Interactive bemüht ist, die Leistungsfähigkeit der Wii auszunutzen. Zum Einsatz kommt die eigene "Athena"-Engine, die das Szenario des Gebirges in "einer auf Wii noch nie da gewesenen Qualität auf die Bildschirme.." bringen soll. Unter anderem kommt HDR-Rendering zum Einsatz, durch eine speziell für die Fuchtelkonsole entwickelte Shader-Simulation Werden Eis, Hitze und Wasser besonders realistisch aussehen. Ein flottes Partikelsystem ermöglicht dichte Schneestürme und "Soft Particles" erzeugen realistische Nebel, Rauch, Tiefen- und Bewegungsunschärfe. Dynamische "Soft Shadows" und eine harmonische Beleuchtung sind weiterhin vorgesehen. Dank einer modernen Streaming-Technologie kann man sich jederzeit in der kalten Umgebung umschauen und besonders viele Details möchte man ebenfalls integrieren.
Gerhard Seiler, technischer Direktor bei Sproing, gibt sich optimistisch: "Unsere Technologie holt aus der Wii Hardware das Letzte heraus. Die Wii- Gamer können gespannt sein!". Aber auch bei der Steuerung möchte man punkten. Eine intuitive und neuartige Bedienung steht im Vordergrund, den Bergaufstieg soll man möglichst realistisch erleben.
Leider gibt es bisher kein umfangreiches Bildmaterial von Cursed Mountain, aber zur Games Convention werden erste (bewegte) Szenen erwartet.
Shadow of the Colossus auf der PS2 verwendete HDR, und Death Jr. für PSP(!) ebenfalls. Eine ganze Reihe von Wii-Titeln nutzen HDR. Es ist halt kein richtiges HDR, aber gut genug.hört sich geil an und damit wär auch geklärt das wii auch HDR kann und die basher unrecht hatten![]()