Wii Cursed Mountain "Exklusiv Survival-Horror auf Wii"

Ich bin sehr gespannt wie das Spiel wird. Kann mir nicht sonderlich viel vorstellen. Außerdem frage ich mich, ob das Gebirgsszenario abwechlungsreich genug sein wird.

Naja Weltall gibts ja nun auch noch nicht so viele ne ;) Mir fällt da nur Dead Space ein!

gut, das hast du recht. mir fällt gerade auch nichts anderes ein... :-P

dennoch, ein bergszenario wirkt ganz ansprechend...

habe ich eingentlich schon gesagt, dass ich horror-games hasse... :angst:

:ugly:

gut, das hast du recht. mir fällt gerade auch nichts anderes ein... :-P

dennoch, ein bergszenario wirkt ganz ansprechend...

habe ich eingentlich schon gesagt, dass ich horror-games hasse... :angst:

:ugly:

Ich liebe Horror-Games :-)
Man kan meistens davon ausgehen das die Story ziemlich cool ist und die Atmosphäre nimmt einen auch sofort in den Bann :D

Kann es grade auch wieder total genießen, zocke ja momentan Dead Space! Will sowas auch mal auf dem Wii, am Besten ja ein neues Resident Evil mit der Spielmechanik von Teil 4!!! Aber diesmal gruselig, ich fand Teil 4 war einfach nur ein cooles Actiongame, kein Schocker mehr.

hab die demo von dead space gezockt und es war schon nicht mein ding... :-P

zocke sowas nur, wenn jemand bei mir in der nähe ist, zum beispiel die freundin...

co-op quasi... :-P

hab die demo von dead space gezockt und es war schon nicht mein ding... :-P

Dead Space ist ja auch öde.

Als Doom3 vor ein paar Jahren herauskam, praktisch dasselbe in grün, haben die Spieletester noch gemeckert über die billigen Schockeffekte und die öde Story und nun kommt dasselbe in Form von Dead Space daher und es bekommt Höchstwertungen. Da sieht man mal wie das allgemeine Niveau der Spiele abgenommen hat, seit nur noch Wert auf Bombastgrafik gelegt wird.

Ich hoffe Cursed Mountain kann da besser überzeugen. :)

Als Doom3 vor ein paar Jahren herauskam, praktisch dasselbe in grün, haben die Spieletester noch gemeckert über die billigen Schockeffekte und die öde Story und nun kommt dasselbe in Form von Dead Space daher und es bekommt Höchstwertungen. Da sieht man mal wie das allgemeine Niveau der Spiele abgenommen hat, seit nur noch Wert auf Bombastgrafik gelegt wird.

Ich hoffe das ist jetzt ein grosses IMO weil ansonsten kann ich das nicht ernstnehmen

Die Schockszenen in Dead Space waren voraussehbar.

Dead Space ist ein Godgame und ok manche Schockszenen sind vorraussehbar, aber das Spiel ist so geil Horror noch nie hat mir ein Spiel soviel Spaß in Sachen Horror gemacht. Auch kein Doom oder Resident Evil.

Cursed Mountain wird sicher auch gut, aber ich zweifle noch an der Qualität.

Ich hoffe Cursed Mountain kann da besser überzeugen. :)

Dead Space war ein Godgame und schlägt Doom 3 um Kilometer :oops:
Die Schockszenen waren teilweise natürlich schon vorhersehbar, aber manchmal bin ich vor Schreck vom Sofa gefallen xD
Auf jeden Fall das Beste Weltraum-Horrorspiel, das je gemacht wurde. Schlägt imo sogar das geniale Alien vs. Predator 2.

@Topic: Naja mal schauen. Aber einem ehemaligen Rockstar Studio kann man ja eigentlich vertrauen. :-)

Waren aber nur für Ports zuständig oder ?

Yo stimmt. Haben die XBOX Versionen von GTA III und Vice City gemacht. Außerdem haben sie Max Payne 2 auf PS2 und XBOX geportet. Das waren ordentliche Ports. Mal schauen ob sie auch ein eigenes Spiel hinkriegen. :-)

Die Auflösung ist zwar nicht Wii, aber dafür sieht es echt sehr schön aus. Bin mal gespannt wie es sich spielt.

Es sieht immer besser aus,wie immer bei Wii Spielen. Es sei denn es ist Crap wie MonkeyZ^^

Zurück
Top Bottom