Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sehr gespannt wie das Spiel wird. Kann mir nicht sonderlich viel vorstellen. Außerdem frage ich mich, ob das Gebirgsszenario abwechlungsreich genug sein wird.
selbst wenn nicht, es ist mal ein neues szenario, abseits vom weltall und irgendwelchen herrenhäusern...
Naja Weltall gibts ja nun auch noch nicht so viele ne Mir fällt da nur Dead Space ein!
gut, das hast du recht. mir fällt gerade auch nichts anderes ein...
dennoch, ein bergszenario wirkt ganz ansprechend...
habe ich eingentlich schon gesagt, dass ich horror-games hasse...
hab die demo von dead space gezockt und es war schon nicht mein ding...
Dead Space ist ja auch öde.
Als Doom3 vor ein paar Jahren herauskam, praktisch dasselbe in grün, haben die Spieletester noch gemeckert über die billigen Schockeffekte und die öde Story und nun kommt dasselbe in Form von Dead Space daher und es bekommt Höchstwertungen. Da sieht man mal wie das allgemeine Niveau der Spiele abgenommen hat, seit nur noch Wert auf Bombastgrafik gelegt wird.
Dead Space ist ja auch öde.
Als Doom3 vor ein paar Jahren herauskam, praktisch dasselbe in grün, haben die Spieletester noch gemeckert über die billigen Schockeffekte und die öde Story und nun kommt dasselbe in Form von Dead Space daher und es bekommt Höchstwertungen. Da sieht man mal wie das allgemeine Niveau der Spiele abgenommen hat, seit nur noch Wert auf Bombastgrafik gelegt wird.
Ich hoffe Cursed Mountain kann da besser überzeugen.
@Topic: Naja mal schauen. Aber einem ehemaligen Rockstar Studio kann man ja eigentlich vertrauen.
Waren aber nur für Ports zuständig oder ?