Wii Cursed Mountain "Exklusiv Survival-Horror auf Wii"

Die Auflösung ist zwar nicht Wii, aber dafür sieht es echt sehr schön aus. Bin mal gespannt wie es sich spielt.
Sie nehmen die Screenshots sicherlich aus dem Editor, und der läuft auf einem PC. Besser, als minderwertige Framebuffer-Grabs zu veröffentlichen - zumal Nintendos Screenshot-Tool komplett für'n Arsch ist.

ich glaube auch, dass es für pc erscheinen wird. wahrscheinlich etwas später.

Halte ich für unwahrscheinlich. Warum sollte es? Nur weil der Editor auf dem PC läuft? Das ist bei fast allen modernen Engines so.

@ArthurDent:

Was willst Du mit 'ner Knarre gegen Geister ausrichten? Hoffen, dass sie sich totlachen, wenn Du verzweifelt Löcher in die Luft machst? ;)

Zuletzt bearbeitet:

naja, die Hoffnung darf man nie aufgeben - es erscheinen ja auch sehr viele (bzw fast alle westlichen) 3rd Party X-Box/PS3 Spiele für den PC

aber ich persönlich rechne nicht damit

Halte ich für unwahrscheinlich. Warum sollte es? Nur weil der Editor auf dem PC läuft? Das ist bei fast allen modernen Engines so.

@ArthurDent:

Was willst Du mit 'ner Knarre gegen Geister ausrichten? Hoffen, dass sie sich totlachen, wenn Du verzweifelt Löcher in die Luft machst? ;)

Dann will ich halt ne Geisterknarre :D

Neue Bilder

75061520090126_103015_0_big.jpg

75061520090126_103015_1_big.jpg

75061520090126_103015_2_big.jpg

Mag ja sein das die alt sind, ich habe se trotzdem noch nich jesehen. ;-)

Sehen übrigens Klasse aus. Dat könnte wat werden :-D

der style gefällt mir schonmal

hoffentlich wirds net zu träge vom gameplay her und fps-mässig flüssig :blushed:

Also wenn die letzten Bilder Ingame sidn bzw. die Wii Fassung ähnlich aussieht, gehört es schon zu den optisch besseren 3rd Party Game.

Optisch besseren?? Welche Third Party Spiele sehen besser aus? xD

Von den kommenden viele imo ( MadWorld,Conduit,Sonic,MH Tri etc. )
Aktuell gibt es aber wenige die man hier mit vergleichen kann, also vom Stil. Es sieht schonmal besser aus als.... ach wie heißt dieses crappige Wii 3rd party Game nochmal, ist zur Launchzeit erschienen....da hat man gegen Insekten und so Viecher gefightet. Sah schrecklich aus xD

Zurück
Top Bottom