Wii Cursed Mountain "Exklusiv Survival-Horror auf Wii"

Nach den neuesten Videos zu urteilen, erinnert Cursed Montain sehr stark an Eternal Darkness von der Atmosphäre. Es wird eher auf Action gesetzt, als auf Horror. Grusel-Action! Ziehe zwar Spiele wie FatalFrame vor, aber CM sieht nicht schlecht aus. Grafisch finde ich es sogar hübscher als Conduit.

Jo grafisch echt ein Burner für Wii. Fands sonst auch nicht schlecht. Nur die Benutzung der Waffe, sah komisch aus ^^

Naja so viel konnte man ja net sehen. Aber was man sehen konnte, sah
ganz gut aus. Die Atmo is schonmal sehr gut, vor allem als er da durch
die Eisspalte gerannt is (Auch wenn der Typ komisch gerannt is :lol:)

cilekeS schrieb:
Nur die Benutzung der Waffe, sah komisch aus ^^
Is das überhaupt ne richtige Waffe? Sah irgendwie seltsam aus. Vielleicht ne Art
Kreuz, was man in der Geisterwelt benutzen kann oder so ^^ Immerhin erschienen
irgendwann solche Symbole auf den Gegnern und man musste ne bestimmte
Folge von Bewegungen machen. Hoffe es artet nicht zur ner Fuchtelorgie aus :lol:
Aber war haben Deep Silver nicht mal Motion+ angedeutet?

also auf der Gc war die vorführung nicht grad spannend :) wait and see, wa

Goil. ^^
Imo ist der Titel sehr intressant.

Die neue Seite ist auf jeden Fall fett. :D

cool, den teaser von der seite kannte ich noch gar nicht. sieht echt interessant aus, befürchte aber dass auch diesem titel die großen verkaufszahlen verwehrt bleiben, ist dafür einfach zu speziell.

Naja, davon abgesehen scheint sich auch so kaum einer dafür zu interessieren. Liegt es am Entwickler?

Ich sag mal so, durch die Ankündigung von Silent Hill auf der Wii muss das Spiel hier nun schon einiges bieten um nicht unter zugehen. Klar man kann die Titel nicht direkt miteinander vergleichen, aber wir haben kaum was zu dem Titel gesehen und er soll noch dieses Jahr erscheinen - wird also langsam Zeit was zu zeigen.

Das einzige was mich bei dem Spiel negativ gestimmt hat, war das seltsame Kampfsystem in den Anspiel-Videos. Aber hoffentlich ists besser als es aussieht.

Es gibt Hands On Videos zu dem Titel ? Muss die wohl verpasst/übersehen haben. Haste vll. en link dazu ?

Wow, danke kannte ich echt net. Sieht wirklich sehr stimmig aus :o
Die Kampfszenen sehen aber wirklich erbärmlich bzw. undynamisch aus - aber das dürfte bis zum Release optimiert werden. hmm...doch recht interessant.

glaub das wird n 70%titel....wenn ich aufn packshot schon ab 12jahren sehe x___X ...bin sehr sehr skeptisch noch leider.abwarten

Naja...

thething_790screen002.jpg

:P

Meinte er aber sicher von der Thematik her, da man da wohl auch sich auf nem Berg rumtreibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom