Wii Cursed Mountain "Exklusiv Survival-Horror auf Wii"

Freue mich schon auf neue Trailer zum aktuellen Build, also grafisch mache ich mir wenig Sorgen, arbeitet ja ein großes Team dran und die neueren Bilder haben schon einen kleinen Grafiksprung gemacht. Sieht man vor allem am Hauptcharakter, der viel detailierter ist als in den ersten Bildern. Nur die Tevs könnten sie ein wenig besser nutzen.

Neue Pics:

75061520090209_183626_5_big.jpg

75061520090209_183625_0_big.jpg

75061520090209_183625_1_big.jpg

75061520090209_183626_2_big.jpg

75061520090209_183626_3_big.jpg

75061520090209_183626_4_big.jpg

75061520090209_183627_6_big.jpg

75061520090209_183627_7_big.jpg

Holy Shit....

Das kam unerwartet. Beste Wii-Grafik confirmed?

Mit Sicherheit nicht, abgesehen davon müssen wir das ganze eh erstmal in Bewegung sehen. Wenns net flüssig läuft oder die Animationen nicht gut sind bringt die tollste Optik nichts.

Laut dem letzten Dev-Diary in der Consol+ war der letzte Trailer komplett in Echtzeitgrafik.

Mit Sicherheit nicht, abgesehen davon müssen wir das ganze eh erstmal in Bewegung sehen. Wenns net flüssig läuft oder die Animationen nicht gut sind bringt die tollste Optik nichts.

Sasuke, der Skeptiker :)

Ich finde die Bilder sagen viel aus und es gibt keinen wirklichen Grund so Kritisch gegenüber Cursed Mountain zu sein.

Laut dem letzten Dev-Diary in der Consol+ war der letzte Trailer komplett in Echtzeitgrafik.

Bezweifle ich das ?

@Rageradeon

Ich bin nicht überkritisch - aber direkt von bester Wii Grafik zu sprechen wegen paar Screens ist schon stark übertrieben. Spiele wie Fatal Frame,Tenchu, MadWorld etc. sehen jetzt nicht wirklich schwächer aus. Von kommenden Knallern wie Monster Hunter erst garnicht zu sprechen.

@ Sasuke

Das einzige Spiel, das hinsichtlich des Grafikstils, mit Cursed Mountain überhaupt zu vergleichen wäre, ist Fatal Frame und dort sind große Außenareale soweit ich weiß nicht vorhanden.

MadWorld und auch Tenchu sind stilistisch überhaupt nich mit diesem Titel zu vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Sasuke

Das einzige Spiel, das hinsichtlich des Grafikstils, mit Cursed Mountain überhaupt zu vergleichen ist, ist Fatal Frame und dort sind große Außenareale soweit ich weiß nicht vorhanden.

MadWorld und auch Tenchu sind stilistisch überhaupt nich mit diesem Titel zu vergleichen.

Wenns mit den grafischen Knallern nicht zu vergleichen ist wie kann es dann das schönste Wii Game sein ? Und ob FF4 größere oder kleinere Arreale hat ist hinsichtlich der Frage welches Spiel optisch die bessere Figur macht eigentlich auch irrelevant.

Lange Rede kurzer Sinn, das Spiel hat Potential... freue mich auf richtige Gameplay Videos :-)

Also ich würde meinen, dass Leon grafisch hübscher ist, als der Typ da oben und die Gegner evtl. auch ;)

RE4 würd ich zumind. leicht drüber einschätzen.

Die Charakter-Modelle würde ich eher gleich gut einstufen. Aber Cursed Mountain soll durch andere Grafik-Aspekte glänzen, wie aufwendige Level-Architektur und schöne Partikel-Effekte. Das hatte RE4 nicht unbedingt zu bieten ;)

Darauf einige ich mich gerne mit dir. Ich hoffe die 200 Leute die angeblich dran Sitzen nutzen es auch.

Zurück
Top Bottom