Wii Cursed Mountain "Exklusiv Survival-Horror auf Wii"

Wie fies :ugly:
Aber hast Recht.

Die Zeiten, wo man wegen dem Mangel an guten Spielen über sowas hinweggesehen hat, sind vorbei. Mit Silent Hill ist ein ganz dicker Brocken im Anmarsch und von der Atmosphäre gefällt mir Feel auch besser. Jedes Genre ist auf der Wii zurzeit mit mehreren vielversprechenden Titel besetzt und das sogar vor der E3. Die Entwickler müssen sich jetzt schon etwas mehr anstrengen um einen Wii Besitzer zum Kauf ihres Spiels zu animieren.

Viel Potential hat es, aber wenn sie am crappigen Kampfsystem nichts ändern, wirds so wie Kizuna enden.
Naja. Also man sollte Cursed Mountain zumindest anspielen. Bei Kizuna war es eigentlich offensichtlich. Da hat gar nichts gepasst im Gegensatz zu CM. Zudem ensteht es auf europäischen Boden. Denke schon, dass den Europäern zumindest technisch viel zutrauen kann und sollte. Und wie gesagt, den Kampf sollte man am besten selbst erproben. Wirkt wahrscheinlich eher unspektakulär. Aber wieso sollte es bei Silent Hill funktionieren, aber bei CM nicht?

Naja. Also man sollte Cursed Mountain zumindest anspielen. Bei Kizuna war es eigentlich offensichtlich. Da hat gar nichts gepasst im Gegensatz zu CM. Zudem ensteht es auf europäischen Boden. Denke schon, dass den Europäern zumindest technisch viel zutrauen kann und sollte. Und wie gesagt, den Kampf sollte man am besten selbst erproben. Wirkt wahrscheinlich eher unspektakulär. Aber wieso sollte es bei Silent Hill funktionieren, aber bei CM nicht?

weißt du wer Deep Silver ist?? :ugly:

Der Trailer wurd ne Seite vorher schon gepostet. Trotzdem nett.
Aber freu mich eher auf nen Silent Hill Trailer zur e3 :-D

Der Trailer wurd ne Seite vorher schon gepostet. Trotzdem nett.
Aber freu mich eher auf nen Silent Hill Trailer zur e3 :-D

ich auch. wenn nintendo selbst nichts bringt, könnte SH das game of E3 für mich werden 8) (ok, dass ist etwas übertrieben. man weiß ja nicht, was von den 3rds noch so kommt. RS2 wird sicher auch geil.)

@Sasuke

Doch. Mich. Nur irgendwie... muss sich das Spiel erstmal beweisen. Sieht echt nice aus, aber würde gerne mehr Videos haben um es ganz zu beurteilen.

Optisch spielt der Titel ganz vorn mit, zumindest die Umgebung... aber irgendwie bin ich spielerisch sehr skeptisch.

Interessiert mich schon - ist sogar vorbestellt. Und SH wird ebenfalls gekauft.
Ich habe nur zu viel zum spielen, als dass ich die ganze Zeit am Rechner hängen könnte ^^

P.S.: Der Trailer ist geil. Aber kann es ein, dass das Spiel ruckelt?!

kann das video irgendwie nicht abspielen. also dass es gegen SH abstinken wird dürfte jedem klar sein (vor allem wenn man das Walkthrough von SH gesehen hat^^) aber das heißt nicht, dass das spiel hier totaler mist werden muss. sehs aber wie die anderen hier, dass muss sich erst beweisen.

Das sieht hervorragend aus. Rein von der Umgebung und Thematik her, würde ich Cursed Mountain Silent Hill auf alle Fälle vorziehen. Ist mal was anderes.

Das sieht hervorragend aus. Rein von der Umgebung und Thematik her, würde ich Cursed Mountain Silent Hill auf alle Fälle vorziehen. Ist mal was anderes.

ich find das setting und das umgebungsdesign auch klasse. ich würde die beiden spiele aber nicht gleichsetzen. das wäre sehr unfair Cursed Mountain gegenüber ;-)

Zurück
Top Bottom