Wii Cursed Mountain "Exklusiv Survival-Horror auf Wii"

ich find das setting und das umgebungsdesign auch klasse. ich würde die beiden spiele aber nicht gleichsetzen. das wäre sehr unfair Cursed Mountain gegenüber ;-)
Lieber abwarten.^^ Ich denke, Cursed Mountain wird unterschätzt. Silent Hill muss auch erst beweisen, obs wirklich so wird wie in den Vorstellungen der Entwickler.

Aber gekauft werden wahrscheinlich eh beide.^^

Cursed Mountain, made in Austria >>>>>>>>> alle anderen Horror Games

Cursed Mountain, made in Austria >>>>>>>>> alle anderen Horror Games

das letzte mal als wir freundlich auf nen Österreicher eingegangen sind, hatten wir hinterher nen Holocaust und einen Weltkrieg :ugly:

spaß beiseite. Silent Hill wird definitiv das bessere spiel. ich komm da aber wieder auf euch zu wenn die ersten reviews eintrudeln :-P

US Boxart

jawgpl.jpg

Schickes Cover. Grafik, Setting und Sound-Design scheinen, nachdem was ich in Trailer gesehen hab recht gut geworden zu sein. Auch die Idee mit den Halluzinationen klingt sehr interessant. Was mir aber sorgen macht ist, dass die Kämpfe etwas undynamisch und in meinen Augen etwas wirr wirken und dass kann so einem Spiel leider das Genick brechen. Aber ein potenzieller Kaufkandidat ist es auf jeden Fall.

Danke, für die Bilder, aber könntest Du die dicken Dinger in 'n Spoiler packen?

Schaut gut aus, da ich Horror Spiele liebe, steht Cursed Mountain ganz oben auf meiner List mit potenziellen Kaufkandiadten. :)
Das Setting finde ich mal echt erfrischend.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel auch das hält was es verspricht und das es sich für Deep Silver lohnt. Die scheinen nämlich viel Zeit und gute Ideen in das Spiel gesteckt zu haben.

.... und das es sich für Deep Silver lohnt.

Genau, das ist der Punkt. Wenn es flopt kannst du sicher sein, dass die Presse sich draum reißen wird. Ich kann nicht verstehen, warum das Spiel im Vergleich zu the Conduit, was vom Budget und technisch in allen Belangen unterlegen ist, so wenig Hype erfährt. Wenn sogar die Hardcores im Wild-Wild-Web das Spiel übersehen, was passiert dann erst da draußen in der weiten Welt?

Was auch passiert, Märtyrer Rageradeon wird seinen Teil dazu beitragen :)

@Rageradeon

Naja. Bei The Conduit hat ja HVS so ne Art Deal mit IGN abgeschlossen. Wenn eine große Seite nen Game hypet, tuns die anderen langsam nach.

Nur das ist bei Cursed Mountain irgendwie nicht der Fall, dass ne große Seite da exklusive Stories oder ähnliches hat.

Kommt ja auch noch fürn PC oder ? Sollte sich schon ordentlich verkaufen :-)

Ne irgendein Händler hatte mal versehentlich eine PC-Version des Spiels gelistet. War aber wie gesagt nur ein versehen.

Wieso hat cw das Spiel eigentlich nicht bei den Terminen auf der Startseite, es kommt immer schon am 21. August.

Irgendwie schade. Warum interessiert es die Leute nicht? Kanns echt net verstehen...

Irgendwie schade. Warum interessiert es die Leute nicht? Kanns echt net verstehen...

Werbung ist alles, nur sollte Deep Silver nicht gleich ein Tibetisches Begräbnis auf dem Time Square veranstalten. :lol:

Eher was in der Art von: "Wenn du das Spiel kaufst bist du das coolste Kind auf dem Pausenhof. Rated M for Mature!" :v:

Werbung ist alles, nur sollte Deep Silver nicht gleich ein Tibetisches Begräbnis auf dem Time Square veranstalten. :lol:

Eher was in der Art von: "Wenn du das Spiel kaufst bist du das coolste Kind auf dem Pausenhof. Rated M for Mature!" :v:

Werbun ist nicht alles, ich denke, dass besonders die Thematik den meisten Mainstreamern viel zu stark von der gewohnten Kost abweicht. Weiterhin herrscht auf der Wii derzeit kein Coregame-Mangel mehr, so dass einige Titel unterzugehen scheinen. Dass dies gerade bei Coursed Mountain der Fall ist kann man aber schon als Armutszeugnis für die Käuferseite bezeichnen. Würden erfrischene Settings besser angenommen werden, wäre die Industrie nicht so langweilig und eintönig wie sie heute ist...

Zuletzt bearbeitet:
Werbun ist nicht alles, ich denke, dass besonders die Thematik den meisten Mainstreamern viel zu stark von der gewohnten Kost abweicht. Weiterhin herrscht auf der Wii derzeit kein Coregame-Mangel mehr, so dass einige Titel unterzugehen scheinen. Dass dies gerade bei Coursed Mountain der Fall ist kann man aber schon als Armutszeugnis für die Käuferseite bezeichnen. Würden erfrischene Settings besser angenommen werden, wäre die Industrie nicht so langweilig und eintönig wie sie heute ist...
Komisch, dass Coretitel auf der Wii schon untergingen ehe sie von ihnen überschwemmt wurde... :oops:

;)

Zurück
Top Bottom