Wii Cursed Mountain "Exklusiv Survival-Horror auf Wii"

Die Berglandschaften und den Hauptprotagonisten müssen sie noch verbessern.

Sieht aber bisher klasse aus! :-)

btw. wo steht, dass dies ihre eigenentwickelte Engine ist? im letzten Interview das aber etwas verpeilt rüberkam hörte es sich ja etwas anders an, gibts ein neues Interview?

Steht hier:
Desweiteren hat Deep Silver Wii MotionPlus Unterstützung für das Game angekündigt!

Die Bilder sind noch aus einer frühen Phase des Games, mittlerweile sieht das Game schon besser aus. Deep Silver Vienna hat eine eigene Wii Engine entwickelt und möchte diese mittels Cursed Mountain verkaufen und pushen! Die Engine wurde jedoch auch so schon mehr als 4 mal verkauft.

Auch schon gesehen,wollte ihn gerade posten :D

Aber sieht das gut aus oder sieht das gut aus?? Also bisher wieder 95% besser als das Wii-Lineup...bis auf die Gamecube Ports und die Nintendo Spiele :)

Hat schon jemand die neuen Pics in der Man!ac gesehen?
Das Modell des Hauptcharakters hat sich wirklich gewaltig verbessert! :o

IMO sogar besser als eine Figur aus RE4. Wurde auch Zeit! :lol:

Wenn man bedenkt wie hier alle gejammert haben als man den Charakter zum ersten Mal gesehen hat. Tja, wer zuletzt bash, basht am besten! ;-)

Hat schon jemand die neuen Pics in der Man!ac gesehen?
Das Modell des Hauptcharakters hat sich wirklich gewaltig verbessert! :o

IMO sogar besser als eine Figur aus RE4. Wurde auch Zeit! :lol:

Wenn man bedenkt wie hier alle gejammert haben als man den Charakter zum ersten Mal gesehen hat. Tja, wer zuletzt bash, basht am besten! ;-)

Gibts die Pics auch irgendwo im Netz zu bestaunen oder mal ne Exklusivstory der Man!ac?

Wohl exklusiv, sonst hätte er das Bild gepostet ^^
N-Zone hat auch ne Story, die Devs waren bei denen zu Besuch - hab aber kein exklusives bzw. neues Material erkannt.

@Tyrant_Onion

Was sagt denn die M!Games über das Spiel? Konnten sie es anspielen?
Wenn ja, wie ist ihr Eindruck?

@Tyrant_Onion

Was sagt denn die M!Games über das Spiel? Konnten sie es anspielen?
Wenn ja, wie ist ihr Eindruck?

Ich habe mir nur die Bilder angesehen und das Fatzit und die Headline gelesen.

Die gingen in etwa so (kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern...)

Headline:
Wenn ehemalige Rockstar-Entwickler ein exklusives Survival-Horror Spiel für die Wii machen, sollte man ganz genau hinhören.

Fazit:
Inovatives Spiel, das Frischen Wind ins Genre bringt. Mit einer interessanten Steuerung

Das Preview ist 2 Seiten lang, einige Bilder stammen sogar noch aus der Strichmännchen-Fassung! :lol:

Jo leuchtet ein :-D

Werde ich morgen mal im Laden in die Man!ac stöbern und mir die Bilder anschauen! Das Spiel hat ja ziemlich potenzial finde ich!

Hehe ^^
Ja, im nZone Preview steht auch en bissel was neues drin ( zumindest für mich neues) also z.B das es im gesamtem Spiel überhaupt keine Waffen geben wird.

Hehe ^^
Ja, im nZone Preview steht auch en bissel was neues drin ( zumindest für mich neues) also z.B das es im gesamtem Spiel überhaupt keine Waffen geben wird.

Das wurde schon lange angedeutet, schliesslich kann der Held die Geister nur im Bardo mit Gebeten besiegen, wodurch statt der natürlichen und komplizierten Kampf-Bewegungen lediglich abstrakte Gebets-Bewegungen ausgeführt werden müssen, was den Schwächen der WiiMote sicher zugute kommt.

Geister und Gebete finde ich überhaupt nicht so prickelnd :neutral:
Wenn ich in so einem Spiel nicht mit Gewalt gegen das Böse ( :-D ) vorgehen kann, verliert es für mich ganz an Reiz. Deswegen könnte ich auch mit Fatal Frame IV nichts anfangen und bei Cursed Mountain wird's wohl leider genauso sein :neutral:

btw: Zu den Geistern habe ich in der letzten ConsolPlus-Ausgabe im Interview mit dem Story-Schreiber etwas Interessantes gelesen. So soll der Hauptcharakter während des Spiels immer daran zweifeln, ob die Geister nun echt sind oder er sie sich nur einbildet xD

Das Game hört sich echt geil an. Mach schon irgendwie Sinn ohne Waffen. Schließlich kann man Geister doch nich erschießen. Das is keine organische Materie :P
*Klugscheissermodus aus *

Zurück
Top Bottom