Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
btw. wo steht, dass dies ihre eigenentwickelte Engine ist? im letzten Interview das aber etwas verpeilt rüberkam hörte es sich ja etwas anders an, gibts ein neues Interview?
glaube es einfach oder nicht 8)Desweiteren hat Deep Silver Wii MotionPlus Unterstützung für das Game angekündigt!
Die Bilder sind noch aus einer frühen Phase des Games, mittlerweile sieht das Game schon besser aus. Deep Silver Vienna hat eine eigene Wii Engine entwickelt und möchte diese mittels Cursed Mountain verkaufen und pushen! Die Engine wurde jedoch auch so schon mehr als 4 mal verkauft.
Huh, wo bin ich hier gelandet?
Hat schon jemand die neuen Pics in der Man!ac gesehen?
Das Modell des Hauptcharakters hat sich wirklich gewaltig verbessert! :o
IMO sogar besser als eine Figur aus RE4. Wurde auch Zeit!
Wenn man bedenkt wie hier alle gejammert haben als man den Charakter zum ersten Mal gesehen hat. Tja, wer zuletzt bash, basht am besten! ;-)
Wohl exklusiv, sonst hätte er das Bild gepostet ^^
@Tyrant_Onion
Was sagt denn die M!Games über das Spiel? Konnten sie es anspielen?
Wenn ja, wie ist ihr Eindruck?
Jo leuchtet ein :-D
Werde ich morgen mal im Laden in die Man!ac stöbern und mir die Bilder anschauen! Das Spiel hat ja ziemlich potenzial finde ich!
Hehe ^^
Ja, im nZone Preview steht auch en bissel was neues drin ( zumindest für mich neues) also z.B das es im gesamtem Spiel überhaupt keine Waffen geben wird.