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ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter


Das sieht doch technisch, sehr sauber und hervorragend NextGEN aus! Zum anderen, lieber gut kopiert selbst schlecht erfunden......... .
 
Finde ich schon? Kenne derzeit kein anderes 2D jump`n´run, was mich erwartungsvoller anspricht!
Nintendo schläft ja noch und den Rest hat man auf dem PC!?
 
Bei Sackboy ist eher das Design das Problem, das sieht wieder so...naja aus, irgendwie random zusammengewürfelt.

Hoffen wir mal, dass das wenigstens auf stabilen 60fps laufen wird.
 
Sony Studios wie Naughty Dog und Insomniac? Und was hat DICE für die Throttlestation vorgestellt? Was schwurbelst du schon wieder?
ND hat ne Bomben TAA Implementierung und findet die in kombination mit 1440p und ihrem hammer MB besser und Insomniac hat ihre eigene Reconstruktion Lösung ;)
Bei HZD und GOW so wie DG war das CR Bombe und wie DF bei DG meinte nicht zu unterscheiden von 4K side by Side.
DICE nutzte für BF eine CR Lösung.
Bitte schön ;)
Und ich sehe CR nicht unbedingt verschwunden, nur weil die Konsolen noch höhere Auflösungen Können bei den meisten AA games, da es sicher games mit Heavy RT geben wird die Jahre, wo man wie Metro CR beim RT nutzen könnte oder einfach von 1980x2160p :D

@Hazuki

vergiss es, ich hau neben her immer am Handy auf die Tasten, da ich sonst noch viel zu tun hab ;) :D
müsste man ja schon gewohnt sein bei mir :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Sackboy ist eher das Design das Problem, das sieht wieder so...naja aus, irgendwie random zusammengewürfelt.

Hoffen wir mal, dass das wenigstens auf stabilen 60fps laufen wird.
Die stabilen 60fps, sollte man Sumo Digital schon zutrauen! Ob sie spaßige 1-4 Playeraction zusammen bekommen, das steht natürlich auf einen ganz anderen Blatt!
 
ND hat ne Bomben TAA Implementierung und findet die in kombination mit 1440p und ihrem hammer MB besser und Insomniac hat ihre eigene Reconstruktion Lösung ;)
Ja eben.
Bei HZD und GOW so wie DG war das CR Bombe und wie DF bei DG meinte nicht zu unterscheiden von 4K side by Side.
DICE nutzte für BF eine CR Lösung.
Bitte schön ;)
Und ich sehe CR nicht unbedingt verschwunden weil die Konsolen noch höhere Auflösungen Können bei den meisten AA games, da es sicher games mit Heavy RT geben wird die Jahre wo man wie Metro CR beim RT nutzen könnte oder einfach von 1980x2160p :D
Was hat das mit der Throttlestation und deren Präsentation zu tun? Da haben die Pixelzähler kein Checkerboarding gefunden. Was du dir da wieder zusammenfantasierst interessiert die ganz offensichtlich nicht. Komm einfach mal in der next-gen an :nix:
 
War das jetzt ironisch gemeint?
Das sieht auf jeden Fall sauber aber weit von hervorragend Next Gen aus.
Für ein 1.Generation Spiel sieht Sackboy schon top aus. Man sieht jetzt jede Faser bei jeden Gegner und Umgebung viel besser. So kommt das ganze Spiel besser zur Geltung. Was dem Stil betrifft. Und die ganzen Effekte nebenbei und Lichtverhältnisse. Sieht alles insgesamt echt top aus und könnte so nie auf der PS4 laufen
 
Gibt ein Video (hat es sogar in schon 2 angesprochen) von Leadbetter der bei BEND war und meinte das sie einmal 4KCR und neben dran 4K hatten an zwei TVs und er konnte es nur als sie die Figur bewegt habe wegen den 16fps erkennen, vorher nicht. Er ist dann 10cm vor den TV gegangen um dann die Artefakte zu erkennen bei bewegungen weil er selber erstaunt war. In ihren Videos macht es halt der 400% Zoom in so einem Fall :goodwork: Klar, man kann auchvor den 65" TV sitzen :awesome: aber bei ~1800p wird das noch schwerer.
Würde damals aber diskutiert ;)
 
Mogry jedes Game welches nur ansatzweise die Next Gen Konsolen Technik ein bisschen beansprucht, kann genau so nicht auf Current Gen laufen^^

Das hat mit "hervorragend Next Gen" aber nix am Hut zumindest bei diesem Titel.
 
Schon ironisch, dass eins der schönsten gezeigten Spiele ein Crossgen-Spiel ist. Anderseits ist es wohl zu früh richtige nextgenbasierte Entwicklungen zu erwarten.

 
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Gibt ein Video (hat es sogar in schon 2 angesprochen) von Leadbetter der bei BEND war und meinte das sie einmal 4KCR und neben dran 4K hatten an zwei TVs und er konnte es nur als sie die Figur bewegt habe wegen den 16fps erkennen, vorher nicht. Er ist dann 10cm vor den TV gegangen um dann die Artefakte zu erkennen bei bewegungen weil er selber erstaunt war. In ihren Videos macht es halt der 400% Zoom in so einem Fall :goodwork: Klar, man kann auchvor den 65" TV sitzen :awesome: aber bei ~1800p wird das noch schwerer.
Würde damals aber diskutiert ;)

Ich sage nicht dass du die Aussage erfunden hat, sondern dass ich Richard einfach nicht zustimme. ;)
Days Gone und Horizon Zero Dawn habe ich verschlungen und ich konnte den Spielen immer wieder ansehen, dass sie nicht in 2160p liefen.
4 Millionen + fehlende Pixel kann man nun mal nicht durch Zauberhand ersetzen...abgesehen von Nvidia :coolface:
 
@Macros

jep hat mir auch gut gefallen

kena2k4jwy.png

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Sieht man auch das sich die Details bei so games locker verdoppeln in der Next Gen.
 
  • Lob
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ich weiß schon, dass ich am PC das verdammte Blur und die Bewegungsunschärfe ausschalten werde, igitt.
 
Ich sage nicht dass du die Aussage erfunden hat, sondern dass ich Richard einfach nicht zustimme. ;)
Days Gone und Horizon Zero Dawn habe ich verschlungen und ich konnte den Spielen immer wieder ansehen, dass sie nicht in 2160p liefen.
4 Millionen + fehlende Pixel kann man nun mal nicht durch Zauberhand ersetzen...abgesehen von Nvidia :coolface:

Aha, NV kanns doch auch ;) :coolface:
 
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