Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
is zeitexklusiv. aber das spiel kommt wahrscheinlich eh nie raus. hat ja nicht mal nen richtigen titelProject Athia ist doch PS5 exklusiv und von Zeitexklusivität habe ich nirgendwo etwas gelesen? Liste von Xboxdynasty??
Habe den Newsletter auch gerade bekommen. Steht PC und PS5 aber uncool von Sony wie eine Exklusiventwicklubg anzupreisen.is zeitexklusiv. aber das spiel kommt wahrscheinlich eh nie raus. hat ja nicht mal nen richtigen titel
Und das natürlich in ein Box Forum ?
Die Spiele sind nicht mal fertig und optimiert, und die quatschen schon so ein misst
Die meiner Meinung nach interessantesten Games erscheinen entweder auf dem PC oder timed auch auf der XBOX später
Am Ende muss man aber sagen, dass die Series X technologisch das rundere Paket ist. Sie ist kleiner, wird wahrscheinlich leiser sein und gleichzeitig stärker. Die PS5 kann hingegen nur mit SSD Punkten und 3D Audio. Was die SSD kann sah man in R&C. Drei Sekunden Ladezeit um in die andere Welt zu gelangen. Ich dachte, so wie das ganze obergehypt wird, das es instantly geht. Das war nix.
Horizon sieht gut aus. Mehr aber nicht. Die PS5 hat massiv weniger RT Power, weniger TF und auch wenn es wenig Abstand ist weniger CPU Power als die Series X. Dazu ist das Ding größer, weil man die 36 CUs auf 2,23 GHz hochprügelte.
Die PS5 ist in fast allen Bereichen unterlegen und hat trotzdem das größere Gehäuse und trotzdem wahrscheinlich die lautere Kühlung.
Das trübt den Eindruck sehr. Die PS5 ist technologisch überhaupt kein rundes Paket. Nur gut für Sony das die Marke PlayStation, die Games und der Service sehr stark ist. Das sieht man ja an YouTube an den Klicks. Aber die PS5 ist die erste Konsole von Sony die ich mir nicht zulegen werde. Hatte jetzt alle von 1-4. Bin damit aufgewachsen.
Wenigstens bleibt euch eine mehr von den 60000 Konsolen übrig^^.
Wobei nur 60000 für Deutschland?
PS: Im July wird MS Games für die Series X zeigen. Hoffen wir mal das sie dort alles nicht mit weitaus besserem RT und 4K 60 FPS packt. Wobei dem Durchschnittskunden ist das eh egal.
Richtig!was haben eure lächerlichen Listwars mit Technik zu tun?
Resolution | 60 FPS | 120 FPS | Ray tracing | |
---|---|---|---|---|
The Ascent | 4K | 60 FPS | - | - |
Assassin's Creed Valhalla | 4K | - | - | - |
Bright Memory: Infinite | 4K | 60 FPS | - | Ray Tracing |
Call of the Sea | 4K | 60 FPS | - | - |
Chorvs | 4K | 60 FPS | - | Ray Tracing |
Cyberpunk 2077 | 4K | - | - | - |
Destiny 2 | 4K | - | - | - |
Dirt 5 | 4K | 60 FPS | 120 FPS | - |
Gears 5 | 4K | 60 FPS | 120 FPS | Ray Tracing |
Halo Infinite | 4K | 60 FPS | - | Ray Tracing |