• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Es hat bei zoom aber die selben artefakte wie DF mit 400% gezeigt hat, was es anderst macht, ist die künstliche schärfe die dazu erfunden wird von der AI.
Jetzt hat AMD aber auch ne gute sharpening methode für Devs die unterscheidet wo sie in Kontrastreichen Scenen eingreift und es somit nicht diesen crushed blacks effekt mehr gibt. Ich denke das werden Devs in Zukunft zusätzlich auch nutzen.

Nur liegen zwischen CR und DLSS nochmal Welten, 2 Jahre intensive Frickelei durch Entwickler, Supercomputer und 1000€+ für die "Mitgliedschaft" :coolface:
Der Hauptunterschied ist, dass DLSS auf Tensor Cores läuft, wo Inferenz für beliebige neuronale Netze laufen kann. CR ist fixed function Hardware genau für diesen einen Zweck und damit offensichtliche Verschwendung von Transistoren :nix:

Nö, ironisch ist nur, dass unsere blauen "mimimi, crossgen bremst alles aus!" Vertreter sei Donnerstag ganz ruhig geworden sind.
Alles klar. Horizon 2 würde ich gern auf der PS4 sehen, oder wie man die Portale sowie das Switchen in R&C auf der PS4 umsetzt. :lol:

Die Spiele würden sicher nicht so aussehen, wären sie Cross-Gen.

Es hat bei zoom aber die selben artefakte wie DF mit 400% gezeigt hat, was es anderst macht, ist die künstliche schärfe die dazu erfunden wird von der AI.
Jetzt hat AMD aber auch ne gute sharpening methode für Devs die unterscheidet wo sie in Kontrastreichen Scenen eingreift und es somit nicht diesen crushed blacks effekt mehr gibt. Ich denke das werden Devs in Zukunft zusätzlich auch nutzen.

Definitiv, nur werden sie nicht dieselben Ergebnisse wie Nvidia erzielen.
Egal ob DLSS oder RTX, die Penner sind wie du selber weißt AMD um mehrere Jahre voraus.

Angeblich soll mit Ampere direkt DLSS 3.0 eingeführt werden.

"„Die Betonung extremer Details unterstreicht die Prioritäten der meisten hier vorgestellten Entwickler – während Microsoft von 4K 60 FPS und sogar 120 FPS Bildraten als Designziele für seine Hardware spricht"

Joar, und dann lief das erste gezeigte XSX Spiel doch nur mit 3/4 von 4k Auflösung und 24fps.

Joar, und dann lief das erste gezeigte XSX Spiel doch nur mit 3/4 von 4k Auflösung und 24fps.
Nichtmal wirklich das:
Senua's Saga: Hellblade II - the next entry in the Hellblade franchise from developer Ninja Theory. Footage for this trailer was captured entirely in engine. Built for the new Xbox Series X* - the fastest, most powerful Xbox ever. Power Your Dreams.
Die ersten Spiele die auf einer XSX liefen und gezeigt wurden sind Xbone Spiele und Minecraft.

Was hat das mit der Throttlestation und deren Präsentation zu tun? Da haben die Pixelzähler kein Checkerboarding gefunden. Was du dir da wieder zusammenfantasierst interessiert die ganz offensichtlich nicht. Komm einfach mal in der next-gen an :nix:

:verwirrt:du hast gemeint das war ne unnötige Entwicklung von Sony, war es aber anscheinend nicht bei den Resultaten und es wurde ja genutzt.
Glaub du vergisst manchmal schnell was du in den Raum wirfst fällt mir auf wenn du mit jemandem diskutierst.

Ich glaube dass Halo Infinite für offene Münder sorgen wird
Wollen wir es hoffen, Halo stand leider nie so richtig für Top of the Notch Grafik. Und wenn 4k@60fps gesetzt sind, nimmt das natürlich schon ordentlich Ressourcen weg.

Wenn auch ich das Begrüße, ich persönlich finde ein sauberes Bild und flüssiges Spielen wichtiger als Eyecandy.
Wäre schon lange zum PC gewechselt, wenn da nicht 100 verschiedene Clients, Treiberupdates, Windows Updates und die ganzen anderen Nebenkriegsschauplätze wären

:verwirrt:du hast gemeint das war ne unnötige Entwicklung von Sony, war es aber anscheinend nicht bei den Resultaten und es wurde ja genutzt.
Glaub du vergisst manchmal schnell was du in den Raum wirfst fällt mir auf wenn du mit jemandem diskutierst.
Ganz im Gegenteil. Du vergisst, was ich schreibe. Denn unnötig habe ich nie gesagt. Ich sprach von Abstellkammer für diese Sackgassentechnologie. Was sie offensichtlich nach dem PS5-Event auch ist. Pass einfach mal richtig auf!

s3hdm4y23m451-png.35803

Zurück
Top Bottom