NATHAN
L14: Freak
Warum sollte man bei Spiderman und godfall 2020 als Release-Termin einblenden und bei ratchet & Clank nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte man bei Spiderman und godfall 2020 als Release-Termin einblenden und bei ratchet & Clank nicht?
@Konsolenbaby
Ich dachte kommt erst auf Pro das DLC laut ERA und später die komplette PS5 version.
@NATHAN
Das PS5 2020 kommt ist dir hoffentlich bekannt.
Richtig, genau wie bei Dacia
Sich als Technikfan über billige Hardware zum günstigeren Preis zu freuen...totoal geil
Das Gehäuse inkl. Leistungs- und Temperaturmanagement gehört also nicht mit zur Technik, aha...Jep, Gründe sind bekannt warum ichnKonsolen billig mag und das Gehäuse fällt für mich nicht unter Technik, sonst haben wir da ganz andere Ansichten was Technik in einer Konsole ist und Cerny hätte das Gehäuse bei Technik talk zeigen können
20% mehr GPU Power sollten ca. 20% mehr Auflösung bedeuten. Wer das auf Anhieb sehen und unterscheiden kann sollte einen Preis bekommenGanz interessanter Twitter-Thread mit Albert Penellos Einschätzung zur PS5-Hardware
Quelle?
Weil lol
20% mehr GPU Power sollten ca. 20% mehr Auflösung bedeuten. Wer das auf Anhieb sehen und unterscheiden kann sollte einen Preis bekommen
Die höhere Bandbreite wird ja wegen der stärkeren GPU benötigt, ist also nicht noch ein zusätzlicher Vorteil, sondern eher eine Notwendigkeit.
Bandbreite ist auch höher für die GPU und die GPU der Series X hat wichtige Features, die bei Nanite Vorteile verschaffen.
Und was ist mit LODs und Popups?
es ist eine Notwendigkeit und natürlich ein weiterer VorteilDie höhere Bandbreite wird ja wegen der stärkeren GPU benötigt, ist also nicht noch ein zusätzlicher Vorteil, sondern eher eine Notwendigkeit.
Wer redet was schlecht? Und bzgl. vernünftig diskutieren habe ich dich nach einer Quelle gefragt für Popins und LOD und da kam bis jetzt nichts. Einfach mal an die eigene Nase fassenich wundere mich halt, was sich der ein oder andere für dramatische Unterschiede vorstellt. Leistungsmässig liegen beide Kisten sehr nahe beieinander....ich denke, von dem was ich gelesen habe, hat MS den Fokus klar auf Power und Effizienz gelegt, bei Sony steht die SSD (auf dem Papier übrigens die Komponente mit dem größten Leistungsdelta) und die Anbindung der einzelnen Komponenten (gerüchteweise wohl mehr verbaute Hardware als bei der Series X) mehr im Vordergrund.
ich weiß nicht, wieso man die Systeme schlecht reden muss bzw man nicht vernünftig diskutieren kann, was allemal besser wäre als die sich im Kreise drehenden „Diskussionen“ hier
Nein. Wenn sie es DAMIT nicht schaffen, dann nie. Bei der Größe erwarte ich eine wirklich leise Konsole.Schafft es Sony mit dem Design, dass die PS5 leise im Betrieb ist, dann Hut ab! ?
Ich warte eure Erfahrungen dann ab.