Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand die transition in R&C krass, das war ein gutes Beispiel für das Potential der SSD.
Der Photomodus ist in allen (die ich kenne) games aber kein bullshot modus. Am Anfang waren sie sogar schlechter weil die jpg compression sehr hart war.Da brauchst jetzt nicht versuchen dich da rauszuwinden. Ja klar ist es von der PS5. Habe ich nicht bezweifelt (da war sie wieder die Lesekompetenz). Wir sagten dir nur, dass es kein Echtzeit-Gameplay ist, sondern eben, wie du auch sagst, der Fotomodus. Dort sehen wir also kein sich bewegendes Bild. Daher ist das auch alles nochmals etwas polierter und spiegelt damit nicht das wieder, was du siehst wenn du normal spielst, also den Fotomodus nicht benutzt.
Das war doch einfach der Punkt.
Ich spreche doch direkt jene an, die die Bildchen posten?
Das stimmt. Das geb ich dir, war nicht klar genug umrissen an der Stelle. Dennoch spiegeln die gemachten Bilder nicht die Qualität des im dauerhaften Gameplay laufenden Spieles wieder.@Illuyou
hier redet sich keiner raus, eher jetzt du. Ich hab dir gerade ingame material ghezeigt und das kannst du dann im Foto Modus genau so hin bekommen mit Kamera schwenks,DoF. Von mir aus machs Schwarz Weiß
Was hast du denn von Halo bisher bitte gesehen, das so aussieht wie Horizon oder selbst Ratchet gestern?
Mal davon abgesehen, dass Halo einer der Titel ist - und das habe ich auch schon mehr als nur einmal gesagt - bei dem das Budget hoch genug ist um quasi an 2 unterschiedlichen Versionen zu arbeiten.
Die UE5 Demo dürfte aktuell auf der Series X wohl mit maximal 1600p laufen und vermutlich mehr Schwierigkeiten mit LoD bzw PopUp haben....
beide genannten Games sind ganz sicher nicht im Lauch Zeitraum der PS5 beheimatet.
Ich rede von den Games wo wir sicher wissen dass sie im Launch Fenster rauskommen.
Und sogar Games die vielleicht deutlich später rauskommen wie demon's Souls remaster oder GT 7 wären locker ist Cross gen Titel drin gewesen
Manche verstehen nicht warum gestern keine termine genannt wurden, da ja sonst der PS5 Termin bekannt wäreRatchet ist kein Launchkandidat? Wissen wir das?
Quelle?Die UE5 Demo dürfte aktuell auf der Series X wohl mit maximal 1600p laufen und vermutlich mehr Schwierigkeiten mit LoD bzw PopUp haben....
das sind alles Sachen die man am PC problemlos skalieren kann.Das ist klar, das ist künstlerische freiheit wie der ersteller das vom ingame material dann auf seine Fotos bringt
@NATHAN
Wagen so wie steckendetails, RT reflektionen und vermutlichnjetzt nicht mehr nur Baked Gi sagen bei GT7 klar nein wäre auf Pro 100% so nicht möglich gewesen.
Genau!!!! Außer bei den Titel der am Realistischen für den Launch ist. Nämlich das Spider Man addon. Evtl sogar Crossgen ?Manche verstehen nicht warum gestern keine termine genannt wurden, da ja sonst der PS5 Termin bekannt wäre
Aber mir nicht glauben wollen (die jenigen werden wissen mit wem ich das diskutiert habe)das Sony auf keinen fall ne kleine Konsole bringt, sondern eher groß (größer wie Pro eventuell) um Kosten zu sparen
Ah so kennt man Sony halt langsam, endkunden Preis geht vor
Richtig, genau wie bei DaciaAh so kennt man Sony halt langsam, endkunden Preis geht vor
Wieso, hat man bei Spidey doch auch gemacht.Manche verstehen nicht warum gestern keine termine genannt wurden, da ja sonst der PS5 Termin bekannt wäre