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ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Da brauchst jetzt nicht versuchen dich da rauszuwinden. Ja klar ist es von der PS5. Habe ich nicht bezweifelt (da war sie wieder die Lesekompetenz). Wir sagten dir nur, dass es kein Echtzeit-Gameplay ist, sondern eben, wie du auch sagst, der Fotomodus. Dort sehen wir also kein sich bewegendes Bild. Daher ist das auch alles nochmals etwas polierter und spiegelt damit nicht das wieder, was du siehst wenn du normal spielst, also den Fotomodus nicht benutzt.
Das war doch einfach der Punkt.
Der Photomodus ist in allen (die ich kenne) games aber kein bullshot modus. Am Anfang waren sie sogar schlechter weil die jpg compression sehr hart war.
 
Ich spreche doch direkt jene an, die die Bildchen posten?

Na, wo sind denn jetzt im Launch Zeitraum der ps5 die Games, die mit halo infinite den Boden aufwischen?

Zitat Brod und co:

PS5-Spiele sind nur für die PS5 gedacht"

und

"PS5-Spiele könnten also offenbar gar nicht auf der PS4 funktionieren."



Godfall? wo sie offenbar sogar dass raytracing jetzt rausgestrichen haben im Gegensatz zum ersten Trailer?

das Spiderman add-on?

Oder doch das ps3 remaster Von demon souls...

Oder aber das popup Gran turismo 7?
 
@Illuyou :nix:

hier redet sich keiner raus, eher jetzt du. Ich hab dir gerade ingame material ghezeigt und das kannst du dann im Foto Modus genau so hin bekommen mit Kamera schwenks,DoF. Von mir aus machs Schwarz Weiß :awesome:

@NATHAN
hat GT7 ganz hart getroffen :D, ja da wird PC3 auch nix reißen :banderas:
 
Was hast du denn von Halo bisher bitte gesehen, das so aussieht wie Horizon oder selbst Ratchet gestern?
Mal davon abgesehen, dass Halo einer der Titel ist - und das habe ich auch schon mehr als nur einmal gesagt - bei dem das Budget hoch genug ist um quasi an 2 unterschiedlichen Versionen zu arbeiten.
 
@Illuyou :nix:

hier redet sich keiner raus, eher jetzt du. Ich hab dir gerade ingame material ghezeigt und das kannst du dann im Foto Modus genau so hin bekommen mit Kamera schwenks,DoF. Von mir aus machs Schwarz Weiß :awesome:
Das stimmt. Das geb ich dir, war nicht klar genug umrissen an der Stelle. :goodwork: Dennoch spiegeln die gemachten Bilder nicht die Qualität des im dauerhaften Gameplay laufenden Spieles wieder.
 
Was hast du denn von Halo bisher bitte gesehen, das so aussieht wie Horizon oder selbst Ratchet gestern?
Mal davon abgesehen, dass Halo einer der Titel ist - und das habe ich auch schon mehr als nur einmal gesagt - bei dem das Budget hoch genug ist um quasi an 2 unterschiedlichen Versionen zu arbeiten.

beide genannten Games sind ganz sicher nicht im Lauch Zeitraum der PS5 beheimatet.

Ich rede von den Games wo wir sicher wissen dass sie im Launch Fenster rauskommen.

Und sogar Games die vielleicht deutlich später rauskommen wie demon's Souls remaster oder GT 7 wären locker ist Cross gen Titel drin gewesen
 
Das ist klar, das ist künstlerische freiheit wie der ersteller das vom ingame material dann auf seine Fotos bringt ;)

@NATHAN
Wagen so wie steckendetails, RT reflektionen und vermutlichnjetzt nicht mehr nur Baked Gi sagen bei GT7 klar nein :nix: wäre auf Pro 100% so nicht möglich gewesen.
 
Die UE5 Demo dürfte aktuell auf der Series X wohl mit maximal 1600p laufen und vermutlich mehr Schwierigkeiten mit LoD bzw PopUp haben....

Die XSX wird nicht mehr Schwierigkeiten mit Pop Up und LOD haben die ist fix genug und hat zudem noch eine breitere Anbindung zum Framebuffer ;)
 
beide genannten Games sind ganz sicher nicht im Lauch Zeitraum der PS5 beheimatet.

Ich rede von den Games wo wir sicher wissen dass sie im Launch Fenster rauskommen.

Und sogar Games die vielleicht deutlich später rauskommen wie demon's Souls remaster oder GT 7 wären locker ist Cross gen Titel drin gewesen

Ratchet ist kein Launchkandidat? Wissen wir das?
 
Das ist klar, das ist künstlerische freiheit wie der ersteller das vom ingame material dann auf seine Fotos bringt ;)

@NATHAN
Wagen so wie steckendetails, RT reflektionen und vermutlichnjetzt nicht mehr nur Baked Gi sagen bei GT7 klar nein :nix: wäre auf Pro 100% so nicht möglich gewesen.
das sind alles Sachen die man am PC problemlos skalieren kann.

Raytracing Reflexionen, Detail Stufen, Sichtweite und alles sind Sachen die man problemlos bei Forza Horizon oder Control am PC deaktivieren und auf zig unterschiedlichen PC zum laufen bringt.

Das einzige spezielle ist vielleicht die Beleuchtung aber das ist Gran turismo spezifisches Problem. Das bekommen andere rennspiele auch auf der one und am PC ohne ssd gebacken.
 
Aber mir nicht glauben wollen (die jenigen werden wissen mit wem ich das diskutiert habe)das Sony auf keinen fall ne kleine Konsole bringt, sondern eher groß (größer wie Pro eventuell) um Kosten zu sparen :D
Ah so kennt man Sony halt langsam, endkunden Preis geht vor :goodwork:

@NATHAN
Komisch, warum haben die ganzen spiel dann nicht mal Baked GI und du merkst selber das du von auf Pro möglich jetzt langsam auf Cross gen möglich rüber gehst seit gestern. Also willst du das PD details,Assets RT Lighting alles raus nimmt das es dann auf der Pro läuft? Ja also da hast du doch den Next Gen sprung :verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mir nicht glauben wollen (die jenigen werden wissen mit wem ich das diskutiert habe)das Sony auf keinen fall ne kleine Konsole bringt, sondern eher groß (größer wie Pro eventuell) um Kosten zu sparen :D
Ah so kennt man Sony halt langsam, endkunden Preis geht vor :goodwork:

Die Kühlung ist trotzdem aufwendig und teuer .... die Größe der Konsole kommt durch den hohen Takt.... nicht wegen günstig
 
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