Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein Klopper, alter Schwede ?Bevor ich off gehe (Quelle: Twitter)
und alles lief auf der PS5von den 25 gezeigten Games waren
9 von den Sony Studios
11 zeitexclusive
5 Multi von Anfang an.
Glaubst du selbst dran?Schwächer als die Xbox Series X und dann noch größer. Das ist schon enttäuschend, wenn das stimmt.
Hoffentlich zumindest leiser?
ja, jetzt versteh ich auch, warum die Gerüchte was von "fat" geschrieben haben. Die ist ja nicht nur größer sondern gleichzeitig auch noch heftig dicker geworden im Vergleich zur PS4 Pro. Tiefer afaik auch.Was ein Klopper, alter Schwede ?
Glaubst du selbst dran?
Eigentlich nicht. Die PS4 Pro wäre hier eine Chance gewesen, aber haben sie ja auch nicht genutzt. Es scheint ihnen ziemlich egal zu sein leider.Glaubst du selbst dran?
Die Kopfhörer im gleichen Design hat Sony wohl nicht grundlos im Angebot. Fürs 3D Audio waren die ja nicht, denn gestern konnte keiner trotz extra Hinweis von Sony vorher einen Unterschied hörenSchwächer als die Xbox Series X und dann noch größer. Das ist schon enttäuschend, wenn das stimmt.
Hoffentlich zumindest leiser?
@amiga500
lass mich raten, TLOU2 ist dir zu real, weil du ja immer aufs richtige Pferd setzt und es daher nicht spielen willst
Was übrigens ein generelles Problem von 3D-Audio ist. Gehe davon aus, dass "die meisten" das gar nicht mitbekommen werden ohne Direktvergleich. Bei "einzelnen Objekten" ist der Effekt cool. Aber wenn sehr viel abgeht, ist der Effekt eigentlich ziemlich verloren.Fürs 3D Audio waren die ja nicht, denn gestern konnte keiner trotz extra Hinweis von Sony vorher einen Unterschied hören
Komm Sony, jetzt noch unter 499€
das glaubst du doch selbst nicht, dass die normale PS5 unter 500€ kosten wird.Komm Sony, jetzt noch unter 499€
449 € digital only, 549€ mit Laufwerk
MS Crossgen Spiel >>>>> Sonys next-gen Abzocke. Handle mit es. Da kann man sogar Fliegen, von diesem next-gen Feature habe ich in Horizon nix gesehen.Das ganze Theater garniert mit jede Menge FlugSim-Bildchen. Wie erwartet
Nur, dass man so einen massiven Affentanz um das Design der Konsole aufführt....das kommt etwas überraschend
Wirst wohl erst Fotos deiner Ohren an den Cerny senden müssen :/Was übrigens ein generelles Problem von 3D-Audio ist. Gehe davon aus, dass "die meisten" das gar nicht mitbekommen werden ohne Direktvergleich. Bei "einzelnen Objekten" ist der Effekt cool. Aber wenn sehr viel abgeht, ist der Effekt eigentlich ziemlich verloren.
Das ganze Theater garniert mit jede Menge FlugSim-Bildchen. Wie erwartet
das glaubst du doch selbst nicht, dass die normale PS5 unter 500€ kosten wird.
Und stell dir vor, auch noch ständig vom Photo Modus
Ja gab schon paar selbst fails heute morgen hier
Aber man genießt und schweigt manchmal lieber
das glaubst du doch selbst nicht, dass die normale PS5 unter 500€ kosten wird.
soll die digitale Version eigentlich eine größere Platte drin haben? 800GB wäre für digital only recht schwach.