• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Bevor ich off gehe (Quelle: Twitter)

EaTFlWgX0AAuiyY

Jetzt wissen wir wenigstens, was Sony unter aufwändiger Kühlung versteht.
Ein großes geschmacklich umstrittenes Gehäuse :D

Komplet in schwarz sieht die PS5 etwas besser aus aber die Kühlung mal abwarten und ziemlich hoch bzw breit.

Was ein Klopper, alter Schwede ?
ja, jetzt versteh ich auch, warum die Gerüchte was von "fat" geschrieben haben. Die ist ja nicht nur größer sondern gleichzeitig auch noch heftig dicker geworden im Vergleich zur PS4 Pro. Tiefer afaik auch.

Glaubst du selbst dran?

mal schauen wieviel Lüfter die dann ahbenw ird. Aber zumindest kann sie theoretisch etwas leiser als die PS4 sein, da die Luft in so einen großen Gehäuse wohl besser fließen wird

Das ganze Theater garniert mit jede Menge FlugSim-Bildchen. Wie erwartet :banderas:

Nur, dass man so einen massiven Affentanz um das Design der Konsole aufführt....das kommt etwas überraschend xD

@amiga500

lass mich raten, TLOU2 ist dir zu real, weil du ja immer aufs richtige Pferd setzt und es daher nicht spielen willst :awesome:

es ist ein technisches meisterwerk, aber kein spiel, das mein mindset födern würde. wenn ich mir die seele kaputt machen lassen will, kann ich auch nach syrien fahren. ich halte von solchen spielen nichts, ich möchte auch solche extremerfahrungen auch nicht erleben, wie sie im spiel dargestellt werden. das heisst nicht, dass die spieler solcher games eine gefahr für die gesellschaft darstellen, aber solche spiele wirken sich auch indirekt auf die psyche und somit auch gesundheit - auch bei erwachsenen.

Fürs 3D Audio waren die ja nicht, denn gestern konnte keiner trotz extra Hinweis von Sony vorher einen Unterschied hören :shakehead:
Was übrigens ein generelles Problem von 3D-Audio ist. Gehe davon aus, dass "die meisten" das gar nicht mitbekommen werden ohne Direktvergleich. Bei "einzelnen Objekten" ist der Effekt cool. Aber wenn sehr viel abgeht, ist der Effekt eigentlich ziemlich verloren.

Das ganze Theater garniert mit jede Menge FlugSim-Bildchen. Wie erwartet :banderas:

Nur, dass man so einen massiven Affentanz um das Design der Konsole aufführt....das kommt etwas überraschend xD
MS Crossgen Spiel >>>>> Sonys next-gen Abzocke. Handle mit es. Da kann man sogar Fliegen, von diesem next-gen Feature habe ich in Horizon nix gesehen.
Wirst du für die Manhattan Map eigentlich noch mal 60€ abdrücken?
Was übrigens ein generelles Problem von 3D-Audio ist. Gehe davon aus, dass "die meisten" das gar nicht mitbekommen werden ohne Direktvergleich. Bei "einzelnen Objekten" ist der Effekt cool. Aber wenn sehr viel abgeht, ist der Effekt eigentlich ziemlich verloren.
Wirst wohl erst Fotos deiner Ohren an den Cerny senden müssen :/

Und stell dir vor, auch noch ständig vom Photo Modus xD :banderas:
Ja gab schon paar selbst fails heute morgen hier :D
Aber man genießt und schweigt manchmal lieber :awesome:

das glaubst du doch selbst nicht, dass die normale PS5 unter 500€ kosten wird. :ugly:

Doch glaub ich immer noch und seit gestern und dem ggroßen Design eigentlich noch mehr das es wieder bei der kleinen den 399€ Knaller geben könnte :banderas:

Na dann viel Spaß mit dem Flugsimulator, Nulli. Das ist alles was man dazu denke ich sagen muss xD

Und stell dir vor, auch noch ständig vom Photo Modus xD :banderas:
Ja gab schon paar selbst fails heute morgen hier :D
Aber man genießt und schweigt manchmal lieber :awesome:

Ich käme mir ja etwas lächerlich dabei vor, aber ich finde es einfach herrlich mit welcher Konsequent sie die FlugSim-Bildchen posten. Antwort auf alles aktuell xD

das glaubst du doch selbst nicht, dass die normale PS5 unter 500€ kosten wird. :ugly:

soll die digitale Version eigentlich eine größere Platte drin haben? 800GB wäre für digital only recht schwach.

Wenn, dann genau doppelt so groß. Aber glaube kaum, dass man das dann bezahlen wird können.

Zurück
Top Bottom