• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

@amiga500 du bist doch nur traurig, lieber amigi, dass du mit der Box auf's falsche Pferd gesetzt hast. :ika:

ich setze immer aufs richtige pferd

x360-ps4-xbox sx.

die ps5 ist ein rohkrepierer. was soll ich mit der konsole? die geilen single player games wird es eh in 2-3 jahren geben und solange stelle ich mir nicht so eine skinny-konsole neben meinem massiven high-end pioner kuro plasma tv hin. da wird die xbox sx gebührend ihren platz einnehmen.

mit der xbox sx wird man gleich von anfang an eine riesen bibliothek und den gamepass haben, die schönste und auch leistungsstärkste konsole. man hat das gefühl, sony sei mit ihrer entwicklung enttäuscht. könnte auch ein grund gewesen sein, warum microsoft die hosen so früh runtergelassen haben, weil sie wussten, dass keine ernsthafte gefahr von sony droht. die konsole sieht so lächerlich schäbig aus. diese überstehenden weissen verschalungen - was soll das? das können doch nur kleine mädchen schön finden, die stickers auf ihr album kleben oder noch die wendy lesen. wer hat dieses design bei sony durchgehen lassen?

Soll Direct Feed sein aber sicher Photo mode, und das will ich auf der Current Gen mal sehen, wie Sony immer die Trolle raus lockt :goodwork:

49996551392_2065591823_4k.jpg

49996555867_d99f1adf67_4k.jpg

Du meinst als Leute GTS als Last gen abstempeln wollten gegen Forza 7 xD klar, aber sonst hat es mich gar nicht gejuckt beim ersten Reveal, nur das man nicht glauben soll das es wie auf ner 2080 läuft und recht hatte ich :goodwork: Bei den vergleichen bin ich gleich dabei :awesome:

Man hat sieht doch bei dem offiziellen Video (leider) einen deutlichen unterschied zwischen Gamplay Grafk Qualität und Videos...

Endlich mal ein richtig gutes Design. Sony halt. Wusste doch die machen kein hässlichen klotz wie MS
Klar. In einem Kinderzimmer sieht das super aus. In einem Wohnzimmer von 18+ Personen ist es einfach richtig fehl am Platz. Da ist das unaufällige Design der Box gerade richtig. :quadrat:

Aber wenn du es so toll findest, ist ja klar wo das Ding stehen wird. :roflmao:

Man hat sieht doch bei dem offiziellen Video (leider) einen deutlichen unterschied zwischen Gamplay Grafk Qualität und Videos...

Hast du das nicht schon vor PS4 Launch gemeint und Infamous war später genau so im Photo Mode :banderas:
Ingame ist die perspektive natürlich immer nicht so Atemberaubend wie im Photo Mode, auch wenn die ganzen details ingame da sind ;)

ich setze immer aufs richtige pferd

x360-ps4-xbox sx.

die ps5 ist ein rohkrepierer. was soll ich mit der konsole? die geilen single player games wird es eh in 2-3 jahren geben und solange stelle ich mir nicht so eine skinny-konsole neben meinem massiven high-end pioner kuro plasma tv hin. da wird die xbox sx gebührend ihren platz einnehmen.

mit der xbox sx wird man gleich von anfang an eine riesen bibliothek und den gamepass haben, die schönste und auch leistungsstärkste konsole. man hat das gefühl, sony sei mit ihrer entwicklung enttäuscht. könnte auch ein grund gewesen sein, warum microsoft die hosen so früh runtergelassen haben, weil sie wussten, dass keine ernsthafte gefahr von sony droht. die konsole sieht so lächerlich schäbig aus. diese überstehenden weissen verschalungen - was soll das? das können doch nur kleine mädchen schön finden, die stickers auf ihr album kleben oder noch die wendy lesen. wer hat dieses design bei sony durchgehen lassen?
Muss man sich Sorgen machen, dass du immer von kleinen Mädchen quatschst?!
Kann ja verstehen wenn man ein Design nicht mag mag, aber dein Schubladendenken ist schon bisschen armselig...

Hast du das nicht schon vor PS4 Launch gemeint und Infamous war später genau so im Photo Mode :banderas:
Ingame ist die perspektive natürlich immer nicht so Atemberaubend wie im Photo Mode, auch wenn die ganzen details ingame da sind ;)
Toll. Dann spielst du nur den Photo-Modus um die Optik zu haben?! Es geht doch um Real-Time-Grafik!

danke an @Konsolenbaby , passt hier super rein

Die PS5 Präsi hat jedenfalls ne Menge Games gezeigt, die auch für die XSX kommen.
Ist mir gestern beim ersten Ansehen gar nicht so aufgefallen.
Aber es war KEIN EINZIGES Third Party Exclusive Game dabei.

von den 25 gezeigten Games waren

9 von den Sony Studios
11 zeitexclusive
5 Multi von Anfang an.

selbst Godfall ist nur zeitexclusiv

Und bei Project Athia konnte man bei der Präsi annehmen, es wäre PS5 exclusive durch den Schriftzug "Designed exclusive for the PS5"
Und was sieht man dann am Ende des gleichen Trailers auf der Sony Seite
Das übliche "console exclusive for a limited time" :banderas:
Und aus dem "Designed exclusive for the PS5" ist dort das "exclusive" entfernt. :banderas:
So kann man die User auch in die Irre führen.

Also 16Games, die wohl auch für die XSX erscheinen werden.

AnnualElderlyCutworm-size_restricted.gif

Also pure Verarsche seitens Sony mit ihrer Wunder SSD :coolface:

:roflmao: Ich will ein Kind von dir! xD

Herrlich. Die Hater, Trolle und Neider haben Hochkonjunktur. Alles richtig gemacht, Sony. :goodwork:

hater? wer mich kennt, weiss, dass ich mich nur zu äusserst wichtigen dingen im war-thread äussere. quasi dann, wenn das hobby gaming in gefahr ist. was sony mit der ps5 abliefert, ist einfach nur traurig und wird der marke playstation extrem schaden. die spiele, die gestern gezeigt wurden, hätte man auch fast alle auf der ps4 vorstellen können. kein einziges spiel gestern, das an die grafische qualität der unreal 5 gampelay demo herankahm.

stellt euch die geniale ps4 vorstellung mit ps3 spielen und dem hässlichen design eines vietanamischen standlüfters vor. das war gestern keine nextgen präsentation, das war ein witz. diese kinderkonsole können sie gleich einstampfen und ein redesign nachreichen. eines ist sicher, sowas hässliches stelle ich mir nicht auf den tv tisch.

Toll. Dann spielst du nur den Photo-Modus um die Optik zu haben?! Es geht doch um Real-Time-Grafik!

Schwer von begriff? das soll die Pro locker können :lol: dabei dachte ich sie wäre so schwach, aber jetzt doch nicht wenn man sie braucht:awesome:
Und was man bei Sony Games im Photo mode sieht, hat man auch ingame, keine Ahnung wie es bei der Box ist und ob da ingame Effekte fehlen.

@amiga500

lass mich raten, TLOU2 ist dir zu real, weil du ja immer aufs richtige Pferd setzt und es daher nicht spielen willst :awesome:

ich mag noughty dog, aber last of us hat mich irgendwie nie richtig berührt/gefesselt. spiele sollen mirr freude bereiten und keine traumasimulationen ermöglichen. ich will durch spiele freude erleben und keine gefahren, todesängste und mit purer gewalt andere umbringen. das würde auf meine neugierige, offene persönlichkeit abfärben. solche erfahrungen, wie in last of us muss ich nicht machen, weil sie keinen vorteil für mich im leben bieten.

ganz anders in dingen wie uncharted, das mir abenteuer ermöglicht und meine neugier und kreativität fördert. spiele sollen mir spass machen und mich nicht runterziehen. deswegen mag ich keine spiele wie resident evil oder last of us.

ps. sorry, sehe gerade, dass dies der technik thread ist. dann mal wieder ontopic.

Jetzt lasst bloß den Fotomodus hier raus xD

Ja das beruhigt einige wenn die photo Mode shots nicht gezeigt werden, kann ich verstehen ;)
Aber von TLOU2 wird es die nächste zeit viele Bilder davon geben :awesome:

Bist du da sicher? Wenn ich Fotos gemacht habe also nicht mit der share Taste beim spielen, dann sahen die immer besser aus, da kannst du viel verändern und das Spiel wirkt auch schärfer.

ja bin ich, und DF hats ja oft genug an gesprochen. Und ein schärfe filter zaubert dir keine Effekte rein.
Bei Forza früher wurde 4xMSAA hinzugefügt, weiß nicht ob das immer noch so ist, aber der rest war genau so gleich.

Zurück
Top Bottom