G
Gelöscht20672
Guest
@amiga500 du bist doch nur traurig, lieber amigi, dass du mit der Box auf's falsche Pferd gesetzt hast.
ich setze immer aufs richtige pferd
x360-ps4-xbox sx.
die ps5 ist ein rohkrepierer. was soll ich mit der konsole? die geilen single player games wird es eh in 2-3 jahren geben und solange stelle ich mir nicht so eine skinny-konsole neben meinem massiven high-end pioner kuro plasma tv hin. da wird die xbox sx gebührend ihren platz einnehmen.
mit der xbox sx wird man gleich von anfang an eine riesen bibliothek und den gamepass haben, die schönste und auch leistungsstärkste konsole. man hat das gefühl, sony sei mit ihrer entwicklung enttäuscht. könnte auch ein grund gewesen sein, warum microsoft die hosen so früh runtergelassen haben, weil sie wussten, dass keine ernsthafte gefahr von sony droht. die konsole sieht so lächerlich schäbig aus. diese überstehenden weissen verschalungen - was soll das? das können doch nur kleine mädchen schön finden, die stickers auf ihr album kleben oder noch die wendy lesen. wer hat dieses design bei sony durchgehen lassen?