Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Also nicht im PS5 Design?Basht doch mal bitte mit etwas Stil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nicht im PS5 Design?Basht doch mal bitte mit etwas Stil.
Man kann vom Design halten was man will, aber der Formfaktor ist prakischer als der der XSX.
Der Punkt ist, das selbst kleine Studios gute Ergebnisse abliefern können und die durchschnittliche Grafik steigen wird das hat man schon bei den Thirds der XSX gesehen ... da wurde das aber noch teilweise hart kritisiert
Das ony possible on PS5 SSD Geschrei im Vorfeld der üblichen ist also mal wieder der größte Knackpunkt und das relativieren dachach, ist wie vorhergesagt eingetreten.
Also alles wie immer
Finde das Design ne absolute Katastrophe. Was hat sich Sony nur dabei gedacht?
Da steckt doch ganz andere Technik dahinter?Sind halt 9TF gegen 4TF, was erwartet man da? Der technische Unterschied zwischen XBOX One und XBOX One X ist größer und auf der normalen One laufen auch noch alle XBX Spiele.
Man kann sich auch horizontal legen. Die XSX braucht vertikal und horizontal sehr viel Platz, die PS5 ist zwar auch groß, aber relativ schmal. Man findet leichter einen Platz für sie.Die PS5 ist einiges höher als die XSX
Keine Erwähnung bzgl Pop ins und LoD?
Wäre es ein Forza hättest du es sofort erwähnt
Also auf der PS4 Pro kannste Ratchet nie so hinbekommen.Ist halt so. Bis auf vielleicht ganz wenige Ausnahmen, die erst in 3-4 Jahre kommen, kann jedes PS5-Spiel mit Abstrichen auf der PS4 Pro portiert werden. Der Typ beim PS5 Event schwadroniert vom größten Generationssprung aller Zeiten, dabei ist das der kleinste. Man muss nur die Ratchet & Clank Spiele miteinander vergleichen. Der Wow-Effekt wie damals bei Killzone: Shadow Fall ist ausgeblieben. Das ist ansich nicht schlimm. Grafisch sind die Spiele fantastisch, da kann man nicht meckern. Aber man muss sich schon fragen, ob Microsoft mit seiner Cross-Gen Strategie nicht den kundenfreundlicheren Weg geht.
danke corti, hab es schon damals bei der präsi des controllers angesprochen, dass die verschalungen einfach kagge aussehen und das ziehen sie bei der konsole jetzt auch durch. das sieht so billig und schäbig aus.
wenn sich bei der ps5 slim am design grundsätzlich nichts ändern wird, werde ich die ps5 nichtmal als temporäre zweitkonsole im abverkauf für einen günstigen kurs kaufen.
und nein, gestern gab es nichts zu sehen, was ich nicht jetzt schon auf meiner xbox one x erlebt hätte und ehrlich die grafik von gestern hat noch nichtmal last of last oder ghot of tsushima übertroffen. die fasseln von neuen spielideen dank der ssd und zeigen ein ranchet, wie der sich von welt zu welt beamt - reine effekthascherei. und grafisch sah das spiel auch nicht besonders schön aus. gt7 sah schlechter als forza horizon 4 aus. das war für mich die schlechteste spielpräsentation einer konsole.
Echt hab ich das bei Forza bemnängelt
Warum sollte es in der Entwicklung keine Pop ins von schatten usw. mehr geben, kannst mir jetzt erklären
Alleine die Details schon gegen dem schon Top aussehenden GTS und wir wissen wie besorgt alle waren 21 Monat vor GTS launch und wie bei launch alles gefixt war.
Natürlich. Aber auf Raytracing kann man z.B. immer verzichten und schon das spart sehr viel Leistung. Wenn dann PS5-Spiele in 4K laufen und die PS4 Pro Ports nur in 1080p, gewinnt man auch wieder ganz viel Leistung. Durch die fehlende SSD sind dann halt die Ladezeiten länger und es gibt mehr Popups. Vielleicht hier und da noch weniger Effekte/Details. Aber soo groß ist der Leistungsunterschied nicht, dass PS5-Spiele nicht auf der PS4-Pro portiert werden können. Man muss sich nur anschauen, was selbst auf der Switch alles möglich ist.Da steckt doch ganz andere Technik dahinter?
Na klar hast du bei Forza und anderen Titeln sofort auf die Schwachstellen hingewiesen .... bei MS Titel biste halt sofort zur Stelle
Man kann sich auch horizontal legen. Die XSX braucht vertikal und horizontal sehr viel Platz, die PS5 ist zwar auch groß, aber relativ schmal. Man findet leichter einen Platz für sie.
da fahre ich mit dem männlichen straightcut look der xbox richtig.
Herrlich. Die Hater, Trolle und Neider haben Hochkonjunktur. Alles richtig gemacht, Sony.